Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Threezero] Game of Thrones - Jon Snow - 1/6 Scale Figure
12.05.2015, 19:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 19:53 von Darth Berni.)
Beitrag #1
[Threezero] Game of Thrones - Jon Snow - 1/6 Scale Figure
Heute hat ThreeZero eine weitere Figur zur beliebten HBO Serie Game of Thrones angekündigt:

Jon Snow - 1/6 Scale Figure

[Bild: jonsnow9qms6u.jpg]

Vorbestellung: Start am 15.05.2015 auf der Homepage http://www.threezerostore.com | 9 AM Hong Kong
Exclusive Set nur über Website des Herstellers!

Preis: 160 $ - Einzelfigur Jon Snow | 190 $ Deluxe Set Exclusive inkl. Ghost

Exclusive: 2 Pack Deluxe Set incl. direwolf Ghost

1/6th scale Game of Thrones Jon Snow collectible details:
* 29cm (11.4”) tall custom designed action figure body
* Head sculpt with realistic likeness
* Exchangeable Hands


[Bild: jonsnow1svsgg.jpg]

[Bild: jonsnow3hhs0t.jpg]

[Bild: jonsnow2lxsbi.jpg] [Bild: jonsnow6vms8j.jpg]

[Bild: jonsnow7jfsq7.jpg] [Bild: jonsnow81wssw.jpg]

[Bild: jonsnow5vss2l.jpg]


2-Pack Deluxe Set Exclusive

[Bild: jonsnow9ak8s7p.jpg] [Bild: jonsnow9eucsf6.jpg]

[Bild: jonsnow9bnssmk.jpg]

[Bild: jonsnow9cc9sfn.jpg]

[Bild: jonsnow9dw7sat.jpg]

[Bild: jonsnow42cs7a.jpg]

Tailored cloth costume:
• Shirt
• Vest
• Trousers
• Cloak
• Gloaved hands
• Boots
• Sword and dirk
• Gambeson
• Peascod
• Belt with scabbards
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2015, 13:31
Beitrag #2
RE: [Threezero] Game of Thrones - Jon Snow - 1/6 Scale Figure
Ich bin immer noch am zweifeln, ob ich mir die Figuren von Threezero zu der Serie Game of Thrones kaufen soll oder nicht. Während der Gnom Tyrion Lannister mich noch überzeugt, wirken Eddard Stark und sein Bastard nicht so überzeugend. Der Gesichtsausdruck von John Snow sieht sehr langweilig aus, sieht aus wie eine bessere Version von der kleinen Dark Horse Figur. Des Weiteren sieht Ghost wie eine Figur von Schleich aus, wenn die Firma so heißt und gerade in diesem Sammelgebiet für diese Preisklasse erwarte ich einfach mehr. Schade finde ich auch das die Figur keinen Stand besitzt. Ich kann mir nicht vorstellen das der Aufpreis so riesig ist das Threezero sich das nicht leisten kann. Positiv hingegen finde ich die Kleidung. Diese scheint sehr gut gearbeitet und kann mich überzeugen.

Gruß Amun-Khan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2016, 08:11
Beitrag #3
RE: [Threezero] Game of Thrones - Jon Snow - 1/6 Scale Figure
Das Endprodukt gefällt mir nicht wirklich zu 100%..... Skeptisch
Also der Gesichtsausdruck ist wirklich schlecht geraten.

[Bild: 12593665_102069812704btsg6.jpg]

[Bild: 12642915_1020698127119hsyo.jpg] [Bild: 12644657_102069812717e7s6m.jpg]

[Bild: 12661831_102069812724clsra.jpg] [Bild: 12688320_102069812703u2svy.jpg]

[Bild: 12694718_102069812734s5st7.jpg]

(Bilder v. D.Leenart / FB)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2016, 10:13
Beitrag #4
RE: [Threezero] Game of Thrones - Jon Snow - 1/6 Scale Figure
Gefällt mir auch nicht, da sind die Vorgängercharaktere besser. Ist das Schwert nicht viel zu lang?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2016, 14:33
Beitrag #5
RE: [Threezero] Game of Thrones - Jon Snow - 1/6 Scale Figure
Finde Longclaw auch VIEL zu lang, falls nicht beim fotografieren ein ungünstiger Winkel gewählt wurde. Das ist ja so lang wie Ice... Doppelpunkt

Vom Gesicht gefällt mir dieser Jon Snow auch nicht besonders. Was mich aber wundert, ist das Gesicht von Tyrion im letzten Bild. "Mein" Tyrion sieht irgendwie anders aus. Muss heute Abend nochmal nachschauen, aber evtl. gibt es bei Threezero doch leichte Unterschiede in den Produktionsläufen?

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2016, 23:13
Beitrag #6
RE: [Threezero] Game of Thrones - Jon Snow - 1/6 Scale Figure
Ich hatte die Figur für kurze Zeit selber in meinem Besitz und muss meinen Beitrag von vor ein paar Monaten ein wenig verbessern. Ich finde in der Hand sieht der Head gar nicht so schlecht aus wie von vielen beschrieben bzw. behauptet, hatte mir diesen auch viel schlimmer vorgestellt. Trotzdem gibt es teilweise bessere Customheads, aber diese haben auch ihren Preis. Die Kleidung war für meinen Geschmack sehr gut getroffen und geweathert. Insgesamt eine gute Figur, für einen erschwinglichen Preis.

Gruß Amun-Khan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe