Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
15.11.2016, 19:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2016 21:34 von Anduin.)
Beitrag #251
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Hier ist einmal ein Link zu einem Youtube Video bei dem ihr die Box in allen Einzelheiten sehen könnt:

https://www.youtube.com/watch?v=MT4TM-u6o5w

Jede einzelne Seite des Roten Buches, jede Einlage (Karten/Bilder) und auch jede Einzelheit der Kunstlederbücher in dem die silbernen Scheiben sind, werden hier genau gezeigt.Doppeldaumen

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2016, 20:06
Beitrag #252
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
(15.11.2016 13:40)Buzzie schrieb:  Das ist nett, Danke! Für 265 würde ich sie jetzt wohl auch nehmen... ging irgendwie komplett an mir vorüber ... Crying2

So, hab eben nochmal nachgesehen falls du es nicht schon selbst herausgefunden hast: Sind nach wie vor 2 Disc's pro Film. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2016, 20:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2016 20:32 von Goliath.)
Beitrag #253
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Was auch nicht anders zu erwarten war, denn an der Technik hat sich ja nichts verändert. Ohne Reduktion der Datenrate und damit der Qualität bringt man halt nicht mehr auf eine Disc (50GB Speicher als Double Layer, die Filme haben in der aktuellen Version je ca. 70GB).

Und es wäre ein Witz den Film erst zu komprimieren, um ihn dann auf eine Blu ray-Disc zu bringen - diese wurde ja dafür entwickelt, uns höhere Qualität zu bieten.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2016, 20:55
Beitrag #254
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Danke für die Infos Jungs... ich wundere mich hier nur, weil die ebenso langen Hobbit-Teile ja auch auf eine Scheibe gepasst haben.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2016, 21:33
Beitrag #255
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
So ganz nebenbei:Pfeif

Das Paket mit der Mittelerde Ultimate Collector's Edition wiegt ca. 8,7 kg.

Ist also ein ganz schön schwerer Brocken.Doppeldaumen

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2016, 10:57
Beitrag #256
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
(16.11.2016 21:33)Anduin schrieb:  So ganz nebenbei:Pfeif

Das Paket mit der Mittelerde Ultimate Collector's Edition wiegt ca. 8,7 kg.

Ist also ein ganz schön schwerer Brocken.Doppeldaumen

Kannst du mir auch mal die Maße des Holzregals schkicken bitte? Wenn es in meine Vitrine passt, bin ich dabei. Bier

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2016, 11:47
Beitrag #257
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
(26.11.2016 10:57)Buzzie schrieb:  
(16.11.2016 21:33)Anduin schrieb:  So ganz nebenbei:Pfeif

Das Paket mit der Mittelerde Ultimate Collector's Edition wiegt ca. 8,7 kg.

Ist also ein ganz schön schwerer Brocken.Doppeldaumen

Kannst du mir auch mal die Maße des Holzregals schkicken bitte? Wenn es in meine Vitrine passt, bin ich dabei. Bier

Das Regal hat folgende Abmessungen:

Länge: 28 cm
Höhe: 26 cm
Tiefe: 23,5 cm

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2016, 11:49
Beitrag #258
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
@Buzzie: gestern war die Box im Amazon Blitzangebot für 219€ zu haben. Hättest du da mal zugeschlagen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2016, 12:03
Beitrag #259
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
(26.11.2016 11:49)Momo schrieb:  @Buzzie: gestern war die Box im Amazon Blitzangebot für 219€ zu haben. Hättest du da mal zugeschlagen. 1Winknew

NNNNEEEEEEIIIIN... wieso postet das hier keiner Keule

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2016, 12:13
Beitrag #260
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
(26.11.2016 12:03)Buzzie schrieb:  NNNNEEEEEEIIIIN... wieso postet das hier keiner Keule

Weil, das ging nur ganz kurz ... Blitzangebot halt.

In der Bucht bietet das Teil einer, auch in Neu / gewerblich, für 249,99 Euro an. Hat allerdings ein paar neg. Bewertungen. Musst vielleicht da mal suchen?

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe