Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
26.11.2016, 14:01
Beitrag #261
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
(26.11.2016 12:13)Jesters_Tear schrieb:  
(26.11.2016 12:03)Buzzie schrieb:  NNNNEEEEEEIIIIN... wieso postet das hier keiner Keule

Weil, das ging nur ganz kurz ... Blitzangebot halt.

In der Bucht bietet das Teil einer, auch in Neu / gewerblich, für 249,99 Euro an. Hat allerdings ein paar neg. Bewertungen. Musst vielleicht da mal suchen?

Genial... danke!

Falls noch jemand bestellen möchte...
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-...2292839409

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2016, 18:43
Beitrag #262
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Hallo Leute.... ich überlege mir die Box zu kaufen. Im Moment ist sie in einem Onlineshop für 250 € zu haben. Kann mir jemand sagen ob die Box limitiert ist?
Wer kann mir eventuell noch + Punkte sagen die Box anzuschaffen. Lohnt es sich. Ich bion eigentlich jemand der sowas gerne haben möchte. Hole mir aber immer wieder gerne Ratschläge von euch.... Gerne kann mir auch jemand seine Meinung über die Box per PN schicken...würde mich riesig freuen...

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2016, 19:17
Beitrag #263
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Darf man nach dem Onlineshop fragen?

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2016, 20:12
Beitrag #264
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
4u2play.de

Bin halt am überlegen. ...

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2016, 20:56
Beitrag #265
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Im Endeffekt muss man sich mMn immer folgende Frage stellen: möchte ich es wirklich haben bzw. hab ich Spaß dran und freue mich wenn ich sie habe.

Dann ist man auch auf längere Zeit glücklich damit und erfreut sich daran ... und hat sie nicht einfach nur stehen.

Hat mir meine Erfahrung so gezeigt während meiner Sammlerei, gilt dabei sowohl für Figuren wie auch für Filmeditionen sämtlicher Art, also die Sachen die ich sammle oder gesammelt hab.

Hilft wahrscheinlich nicht viel weiter, aber eine positive oder negative Aufzählung von Gründen für / gegen einen Kauf speziell dieser Box kann zumindest ich nicht geben. Erstens hab ich sie nicht, zweitens hab ich für mich entschieden dass ich sie aus oben genannten Gründen nicht kaufen werde.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2016, 20:59
Beitrag #266
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
(29.11.2016 18:43)witchking82 schrieb:  Hallo Leute.... ich überlege mir die Box zu kaufen. Im Moment ist sie in einem Onlineshop für 250 € zu haben. Kann mir jemand sagen ob die Box limitiert ist?
Wer kann mir eventuell noch + Punkte sagen die Box anzuschaffen. Lohnt es sich. Ich bion eigentlich jemand der sowas gerne haben möchte. Hole mir aber immer wieder gerne Ratschläge von euch.... Gerne kann mir auch jemand seine Meinung über die Box per PN schicken...würde mich riesig freuen...

Limitiert auf jeden Fall,so wie die Sammlereditionen die es immer noch zu kaufen gibt.
Ich denke die Box wird irgendwann sehr günstig angeboten weil es eben nicht die "Ultimate Edition " für viele Leute ist.
Kein 3D oder keine neuen Extras
Ich spekuliere auf 120 bis 150 und lasse es darauf ankommen.
Gestern bei Amazon Cyber Monday glaube ich für 219 zu erwerben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2017, 11:35
Beitrag #267
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Sehr cool! Smiley_rock

http://comicbook.com/2017/01/31/lord-of-...y-reunion/

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2017, 11:38
Beitrag #268
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Hm, was hat das Ms. Marvel-Video denn mit Tolkien zu tun? Skeptisch

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2017, 13:19
Beitrag #269
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
(01.02.2017 11:38)Goliath schrieb:  Hm, was hat das Ms. Marvel-Video denn mit Tolkien zu tun? Skeptisch

Der Artikel kommt unter dem Video Winke

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2017, 13:51
Beitrag #270
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Ach so, in meinem Browser ging direkt das Video in Fullscreen auf...

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe