Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
03.12.2013, 17:26
Beitrag #31
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Was für ein geniales Schild und Rüstungs-Design!!
[Bild: elbenkrieger13bnf6p.jpg]

Für mich der packendste Trailer bis jetzt...



[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2013, 20:34
Beitrag #32
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Für mich ebenso. Den hab ich mir schon zig mal gegönnt.1greatSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2013, 23:47
Beitrag #33
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Pure Gänsehaut. *brrr*
Ich glaube Teil 2 wird nochmal deutlich epischer als Teil 1. Und ich kann es kaum mehr erwarten. Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2013, 00:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2013 00:15 von Goliath.)
Beitrag #34
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Toll! Habe den Trailer auch gerade im Kino gesehen. Smiley_rock

Und dann habe ich heute noch erfahren, dass es für uns nur noch 7 Tage geht - wir werden an der offiziellen Schweizer Premiere am 10.12. mit dabei sein:

[Bild: Hobbit2_Premiere.jpg]

Mit vor Ort werden die beiden Schauspieler Sylvester McCoy (alias Radagast the Brown) und Dean O’Gorman (alias Fili) sein.

Beg

Aidan Turner (alias Kili), der ebenfalls angekündigt war, hat leider kurzfristig abgesagt - somit leider keine Statue zum Signieren...Doppelpunkt

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2013, 06:52
Beitrag #35
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Mensch David, Du mal wieder 1Winknew
Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn !! Das dürfte ein cooler Abend werden 1great

Edit:
Fall jemand schon das finale Design von Smaug sehen möchte, kann den Spoiler anklicken. Auf dem Bild ist eine Boeing von Air New Zealand zu sehen mit Smaug über die ganze Länge gemalt !

Spoiler:
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2013, 20:42
Beitrag #36
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Production Blog #13 ist am Start, frisch gepostet von Peter Jackson:


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2013, 21:11
Beitrag #37
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Noch was in eigener Sache.

Ich suche einen Scan der Karte von Thror. Hat jemand was für mich ?
Möglichst ohne Knicke mit eingescannt und vernünftige Quali, da ich die Map ausdrucken möchte.
Bei der Google Bildersuche erscheinen leider fast nur Fotos der Karte und bei den einigermassen vernünftigen sind immer Knicke mit drin.
Wäre also sehr dankbar, falls da jemand was hat. Bitte per PN dann Winke
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2013, 10:55
Beitrag #38
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Die ersten Kritiken zu Teil 2 lesen sich ja nicht schlecht. Die Vorfreude steigt weiter und weiter und weiter...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2013, 18:50
Beitrag #39
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
David, wie war´s ??
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2013, 19:03
Beitrag #40
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Wir hatten viel Spass an der Premiere gestern abend in Zürich. 1grin

Vor Ort waren die drei Schauspieler Dean O'Gorman, Aidan Turner und Sylvester McCoy sowie Produktionsdesigner John Howe:

[Bild: Premiere_DOS_2.jpg]
(Bild von WB's Facebook-Seite)

Alle waren gut aufgelegt und nahmen sich Zeit für ihre Fans, gaben geduldig Autogramme und posierten für Fotos mit Fans.

Wir haben auch von allen vier Autogramme ergattern können, hier gibt's gerade ein Autogramm von John Howe für Herrn und Frau Goliath:

[Bild: Premiere_DOS_1.jpg]
(Bild von WB's Facebook-Seite)

[Bild: Premiere_DOS_3.jpg]
(Bild von WB's Facebook-Seite)

[Bild: Premiere_DOS_4.jpg]
(Bild von WB's Facebook-Seite)

[Bild: Premiere_DOS_5.jpg]
(Bild von WB's Facebook-Seite)

Weitere Bilder gibts auf der Facebook-Seite von Warner Bros. Schweiz: Link

Neben den Schauspielern haben wir auch viele Sammler-Freunde getroffen, die wir schon eine Weile nicht mehr gesehen hatten und nachdem die Kleine auswärts übernachtete, konnten wieder einmal einen Abend für uns ausgiebig geniessen. 1great

Zum Film selbst möchte ich hier nicht viel verraten. Mir hat er besser als der erste Teil gefallen, er kommt aber immer noch an keinen der Herr der Ringe-Filme heran.

Am besten gefallen haben mir die bisher noch unbekannten Teile von Mittelerde, da war im ersten Teil ja vieles schon aus den Herr der Ringe-Filmen bekannt.
Für meinen Geschmack sind Ereignisse im Buch zu stark gekürzt oder ganz weggelassen worden, damit andere "Mittelerde-Geschichten" erzählt werden konnten.
Eine Sequenz wie aus einem "Jump n Run"-Game gibt es leider auch in diesem Teil wieder, aber diesmal erschien sie mir zumindest etwas kürzer (das kann aber auch nur gefühlt sein).
Und Smaug rockt! Smiley_rock

Alles in allem ok, aber kein Meisterstück.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe