Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
28.12.2013, 11:32
Beitrag #81
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Mohit......

eigentlich wollte ich mir morgen mit Sandra den 2. Teil anschauen....was mache ich nun.... Verdutzt

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2013, 11:33
Beitrag #82
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
@Jan

Trotzdem angucken und ein eigenes Bild machen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2013, 11:56
Beitrag #83
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
(28.12.2013 11:32)Forrest Gump schrieb:  Mohit......

eigentlich wollte ich mir morgen mit Sandra den 2. Teil anschauen....was mache ich nun.... Verdutzt

Natürlich gucken...hab' ja nicht gesagt, dass der superschlecht ist, nur sollte man halt kein zweites HdR-Erlebnis erwarten, aber denke, dass war nach dem ersten Hobbitfilm eh klar...

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2013, 12:35
Beitrag #84
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Geht mir ähnlich...Nicht was mich wirklich fesselt und mitreißt. Der Soundtrack auch so lala und nix was mir länger im Ohr bleibt. Die grösste Enttäuschung war legolas ...ich kenne das Buch und weiß das man einiges hätte anders machen können. Beorn hätte meiner Meinung nach mehr Screentime verdient genau wie die Spinnen im DüsterWald. Ich hab irgendwo gelesen ein "HighTech Jump Run Fight Movie" .Das trifft es leider auf den Punkt.


von mir für hier !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2013, 12:59
Beitrag #85
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Also ich find einige Reaktionen etwas übertrieben hier. Mir hat der Film besser gefallen als der erste Teil, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass zwei Filme locker gereicht hätten und teilweise an den falschen Stellen gestreckt (verfolgungsjagden) bzw. Gekürzt wurde (beorn). Schlecht ist der Film deswegen aber nicht!

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2013, 13:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 13:18 von Forrest Gump.)
Beitrag #86
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Das Die Hobbit Trilogie nicht so gut wird wie die HDR Trilogie war mir eigentlich klar.

Habe den ersten Teil vom Hobbit damals zur Premiere gesehen, der Film hatte eine Pause. im ersten Teil des Film's wäre ich fast eingepennt.... der 2. Teil des Films nahm dann ein wenig Fahrt auf, und wurde besser.

Bin nun auf den 2. Teil der Hobbit Trilogie gespannt, Sonntagabend weiß ich mehr.

Mir war aber schon vorher klar, das der Hobbit eigentlich nur aus kommerziellen Gründen auf 3 Teile gestreckt wurde. Man bedenke allein das ganze Merchandising.....

Aber was soll's,eigentlich sind alle Filme kommerziell, gell?

Grüße vom Jan

Edit....uuups, mein Beitrag Nummer 300.....

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2013, 13:27
Beitrag #87
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Im Vorfeld des letzten Teils scheint es einige Rechtsstreitigkeiten zu geben berichtet bluray-disc.de.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Film nicht veröffentlicht wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2013, 18:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 19:00 von Grishnákh.)
Beitrag #88
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
(28.12.2013 11:20)Momo schrieb:  Ich fand bis jetzt beide Hobbit Teile nur ganz ok. Irgendwie wird man gar nicht in den Bann gezogen und wirklich warm bin ich mit den Schauspielern auch nicht geworden. Die scheinen alle austauschbar. Außer Gandalf.
Außerdem merkt man beiden Filmen an, dass die gestreckt wurden um damit ordentlich Kohle zu verdienen.

Im zweiten Teil fühlte ich mich noch nicht mal wirklich unterhalten.
Schade eigentlich.

Ich muss auch nochmal meinen Senf dazugeben.

Schlecht ist dieser Film wahrlich nicht.Grandpa

Klar merkt man hier und da Längen und auch das einiges aus kommerziellen Gründen hinzugegeben wurde, was mich aber nicht wirklich stört, denn unterhalten wurde ich allemal. Austauschbar sind einige aber nicht alle Charaktere, erst recht nicht der gute Bilbo. Denn Mr. Freeman ist meiner Meinung nach die Top Besetzung, einfach köstlich wie er spielt. Und wie schon gesagt wurde, HdR bzw. der Hobbit sind eine riesen Maschinerie, klar das hier "auch" an den Kommerz gedacht wird.

Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich wirklich auf den dritten Teil!1SmileWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2013, 19:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 19:07 von Momo.)
Beitrag #89
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Ja jeder hat da seine Meinung. Daher auch mein Tipp: Gucken und eigene Meinung bilden. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2013, 20:28
Beitrag #90
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Da merkt man halt wie unterschiedlich die Meinungen sind.
Mir gefiel der erste Teil besser als wie der zweite.

Wenn ich so an den ersten Teil zurück denke fällt mit der Gesang der Zwerge ein und alles um Radagast.

Beim zweiten die Szene mit Legolas auf dem Wasser.

Ich geb zu ich hab nie irgend etwas davon gelesen. Nur gerade im zweiten Teil merkt man wieder deutlich das es ein Kinderbuch ist. Ich fand das Gerede von Smaug größtenteils lächerlich, ok vielleicht liegts an der deutschen Synchro ka.
Auch der "Überblendungseffekt" bei Sauron hätte irgendwie weggelassen werden sollen.

Der Film wird wohl erst in sich geschlossen als Trilogie *passen* aber dafür ist er dann eigentlich auch schon wieder zu lang ^^

Vielleicht schafft es ja die Extended Version dem Film das sprunghafte zu nehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe