Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Toynami] Endoskull 1/4 Scale Bust
22.11.2013, 12:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 08:13 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Toynami] Endoskull 1/4 Scale Bust
Hallo liebe Liebenden,

vor einigen Jahren kam so eine etwa 13 cm Mini-Büste mit Leuchtaugen vom T800 Endoskull raus; müsste Toynami gewesen sein. Ich habe neben dem T800 2.0 life size von SS und dem HCG 1:1 Endoskull Lust, mir dieses Minidingens auch zu gönnen und suche das jetzt.

Hierzu meine Fragen an die Community:

War das Teil von Toynami? Meine Recherchen haben das jedenfalls so ergeben...sicher bin ich mir aber nicht.

das Teil müsste so zu 1000 Stück rausgekommen sein; kennt irgend einer irgend jemand, der mir so ein Teil verkaufen könnte? ich zeige mich gerne "erkenntlich" ;-)!

Lieber Gruss,

Prowler

Mod-Hinweis: Thread Titel angepasst Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2013, 13:59
Beitrag #2
RE: Toynami Endoskull Mini Bust 1:4
Hallo @Prowler,

zuersteinmal ein Herzliches Willkommen in unserer bescheidenen Community Winke
Vielleicht magst du dich hier einmal kurz vorstellen http://www.polystoned.de/Thread-Ich-bin-...9#pid21619

Wenn du die Büste suchst, gibt es extra hier auf dem Board ein Suche-Forum auf unserem internen Board-Marktplatz:
(siehe Link http://www.polystoned.de/Forum-Suche)
Regeln dazu bitte beachten: http://www.polystoned.de/Thread-Marktpla...5#pid11315

Hier kann sehr gerne weiter diskutiert werden um die ominöse Toynami Mini-Büste Winke

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2013, 15:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 15:13 von Kingslayer.)
Beitrag #3
RE: Toynami Endoskull Mini Bust 1:4
Also ich kann nicht mit genauen Stückzahlen aufwarten, aber zumindest bestätigen, dass dieser 1:2 Endoskull von Toynami stammt. (Scale 1:2 nicht 1:4 !)
Die wurden so anno domini nostri 2003 rum rausgegeben. Und ca. 2010 kam nochmals ein Run raus. Der Unterschied zwischen den beiden: die Neueren haben zusätzlich 'n blaues Licht, wo der Ein-/Ausschalter für die LED-Augen ist und der Brainchip kann herausgenommen werden.

Hier ein Beispiel der neueren Version beim offiziellen U.S. Vertreiber

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2013, 15:08
Beitrag #4
RE: [Toynami] Endoskull 1/2 Scale Bust
Vielen Dank für die Infos @Kingslayer. Jetzt kommts mir auch wieder, da haben wir mal in nem anderen Forum zwei ganze Seiten über die Qualität dieser Bust und deren Neuauflage diskutiert. Habe den Threadtitel dementsprechend abgeändert.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2013, 15:33
Beitrag #5
RE: [Toynami] Endoskull 1/2 Scale Bust
Hi Leute,

bitte Titel wieder abändern; ich wusste schon, was ich da schreibe ;-)! Ich meinte definitiv die 1/4 Version und nicht die 1:2!!!!

Ich weiß nur nicht wie ich da (noch) rankommen kann ;-)
Hier der "Beweis":

http://www.professorkompressor.de/epages...cale=de_DE

Der Händler hat die aber nicht mehr verfügbar auch wenn er was anderes ausweist (bereits angerufen :-(((). Also, wer hat einen Tip?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe