Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transformers - Optimus Prime - Dark of the Moon DOTM Maquette
05.05.2015, 06:30
Beitrag #131
RE: Transformers - Optimus Prime - Maquette
Leider habe ich den Knopf nicht geprüft,
dachte -> da wird schon alles passen...Scheiße...

Also leider nein... :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2015, 19:05
Beitrag #132
RE: Transformers - Optimus Prime - Maquette
(05.05.2015 06:30)lod1984 schrieb:  Leider habe ich den Knopf nicht geprüft,
dachte -> da wird schon alles passen...Scheiße...

Also leider nein... :(

Dann hoffe ich doch, dass du von dem Makel verschont geblieben bist. So etwas ist verdammt ärgerlich. Bin mal gespannt, ob ein Ersatz-Kopf drin ist und wie kulant sich Sideshow zeigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2016, 07:51
Beitrag #133
RE: Transformers - Optimus Prime - Maquette
Optimus ist nun auch auf Waitlist.

--> Meine Suchliste <--
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2017, 11:32
Beitrag #134
RE: Transformers - Optimus Prime - Maquette
Hat hier jemand noch ein paar schöne Bilder in der Präsentation? Oder mit Megatron?

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2017, 12:50
Beitrag #135
RE: Transformers - Optimus Prime - Maquette
Zum Schwelgen... 1great

[Bild: 17418540156_fb8b6004doqkg6.jpg]

[Bild: 17466152255_2b832f054igj71.jpg]

[Bild: whatsappimage2017-03h2jkc.jpeg]

[Bild: whatsappimage2017-03zckby.jpeg]

[Bild: whatsappimage2017-03qakod.jpeg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2017, 17:51
Beitrag #136
RE: Transformers - Optimus Prime - Maquette
[Bild: K2_IMG_3996.jpg]
[Bild: K2_IMG_4003.jpg]

[Bild: K2_IMG_4009.jpg]

[Bild: K2_IMG_4023.jpg]

[Bild: K2_IMG_4027.jpg]

[Bild: K2_IMG_4033.jpg]

[Bild: K2_IMG_4036.jpg]

[Bild: K2_IMG_4042.jpg]

--> Meine Suchliste <--
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2017, 13:12
Beitrag #137
RE: Transformers - Optimus Prime - Maquette
Wow, ein Mega Display. Gratuliere dir. Die Transformers sind wirklich atemberaubend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2017, 13:25
Beitrag #138
RE: Transformers - Optimus Prime - Maquette
Wirklich unglaublich gut, wobei ich Optimus persönlich am schwächsten finde. Aber bei dem was es noch so gibt bzw. kommt, eine brachial gute Line..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2017, 14:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2017 14:57 von MalgusPryme.)
Beitrag #139
RE: Transformers - Optimus Prime - Maquette
Ich war leider sehr sehr enttäuscht über den Optimus. Der Paintjob war ganz in Ordnung, wenn man nur das äussere betrachtet. Mehrere Teile waren gebrochen und vom Hersteller selbst wieder angeklebt gewesen. Klappergestell würde ich nicht direkt sagen aber man muss sehr sehr vorsichtig sein wenn man Ihn aus der Verpackung nimmt und aufstellt. Was ich auch krass fand dass das Schild und die Waffen fast so schwer sind wie ein Bein, also schwerer als der ein Arm selbst. Das Material war an manchen Stellen so stark vermixt das ich garnicht mehr wusste ob es nun gebrochen war oder nur der Eindruck entstanden ist weil es nachgegeben hat. Das schlimmste war, er konnte mit dem linken Bein nur auf einem kleinem Stück vom Fuss stehen auf Dauer wäre dieser irgendwann abgebrochen und dann insgesamt komplett auseinander gefallen. Auf Bildern sieht alles immer so toll aus, jetzt bin ich richtig enttäuscht, der Händler ich Sie hatte konnte es auch kaum glauben, dieser hatte dann Prime 1 angeschrieben gehabt. Die schrieben nur, das er ist seit langer Zeit ausverkauft und wir haben keine Ersatzteile mehr, bitte wenden Sie sich an Ihren Großhändler. Naja jetzt sammel ich dann lieber die Büsten Crying2
Vielleicht wag ich bei Lockdown noch einen Versuch weil der nicht so sensibel aussieht, aber bei Ironhide, so Geil er auch aussieht den werde ich canceln. Bin mir auch unsicher ob ich nochmal was teureres von Prime 1 haben will, hab 3 Turtles auf der PO Liste, optimus war meine erste P1 Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2017, 17:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2017 17:09 von Fireandice82.)
Beitrag #140
Transformers - Optimus Prime - Maquette
Jetzt komme ich aber echt ins Grübeln . Ich selber habe bis jetzt bumblee bee und da ist zumindest die geschilderte Situation mit dem Stand auf dem Fuß ähnlich . Voll aufliegen tut dieser auch nicht . Ansonsten ist der aber echt Mega . Jetzt suche ich noch nen passenden optimus dazu , wobei mir der neue besser gefällt , vielleicht ist es da auch schon besser ?

Hat den vielleicht wer und kann da was zu sagen ?

Dagegen habe ich noch den Shockwave von Matrix Studios , und der passt und steht trotzt seinen fast 55kg Bombe .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe