Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
Black Cat
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Troy McDevitt] Joker - Premium Format - Custom Head
27.05.2013, 02:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 13:12 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Troy McDevitt] Joker - Premium Format - Custom Head
Da wir ja noch keinen Bereich für sowas haben stell ichs erstmal hier ein, kann ja dann später verschoben werden.

Evtl erinnern sich noch einige an den Joker Kopf den ein User (Troy "Troy Boy" McDevitt) aus dem statueforum erstellt hat und für den es evtl bald eine Sammelbestellung geben soll. Eben habe ich dort gesehen das es bereits Bilder der bemalten Fassung gibt. Ist zwar erst ne Vorabversion aber immerhin.
Jetzt ist es aber besonders schade das ich die Bilder verkleinern musste, also bei Bedarf zur Quelle und dort in der vollen Auflösung angucken:
Zitat:http://www.statueforum.com/showpost.php?...count=6775

Mod-Hinweis: Thread Titel angepasst / Thema verschoben / leider mussten alle toten Bildlinks entfernt werden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 07:10
Beitrag #2
RE: [Custom] Joker PF Kopf
Anfrage wegen Preis und Sammelbestellung an Francois läuft.
Werde es posten, sobald ich eine Antwort dazu von ihm bekomme...

Der Sculptor des Kopfes ist Troy "Troy Boy" McDevitt, der User heisst Francois 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 08:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 08:33 von Silver Surfer.)
Beitrag #3
RE: [Custom] Joker PF Kopf
Ich wäre stark dafür das wir Bestellungen, Anfragen usw. nicht öffentlich posten. Ich will hier nicht den Moralapostel raushängen lassen, aber nicht lizenzierte Statuen oder wie hier Add-On's zu posten finde ich auf der einen Seite zwar ein Muss. Auf der anderen Seite zahlen die großen Hersteller eine Menge Geld um sich an diesen Lizenzprodukten bedienen zu dürfen, was in der Custom Ecke nicht der Fall ist.

Ich will hier auch niemanden persönlich damit angreifen, denn ich habe ja schließlich auf unserer alten Seite die Custom Ecke völlig zugespamt. Soll nur ein Vorschlag sein um zukünftigen Ärger zu vermeiden.

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 20:22
Beitrag #4
RE: [Custom] Joker PF Kopf
So Leute hier mal die Infos zum Joker Custom Head:

Unbemalt 125 Dollar + 15 Dollar shipping dauert 2 Wochen

Bemalt 225 Dollar + 15 Dollar dauert 5-6 Wochen

Ich habe jetzt mal ein Kontingent von 5 Stück für ne Sammelbestellung mit Francois vereinbart.

Wer Interesse hat posten oder ne PN schicken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 00:21
Beitrag #5
RE: [Custom] Joker PF Kopf
Das wären dann inkl Bemalung 240 Dollar, also ~186Euro. Dazu kommen nat noch Steuern und man ist dann bei ~222Euro...ich bin raus...da investiere ich das Geld lieber in ne weitere Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 13:16
Beitrag #6
RE: [Custom] Joker PF Kopf
Leck mich ist das ein Preis! Ich dachte an ca.70-80 Dollar (ähnlich wie die etlichen Custom-Büsten von alten LA-Board-Künstlern) und mit Bemalung +-130-150 Euro. Bei dem Preis bin ich auch eigentlich raus...ich muss überlegen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 20:05
Beitrag #7
RE: [Custom] Joker PF Kopf
Ich würde mich Silver Surfer anschliessen.
Bitte hier nicht über Bestellungen/Anfragen usw. sprechen, das kann man auch per PN.
Wir wollen doch nicht direkt am Anfang schon Buzzie Probleme machen, vor allem, während er noch im Urlaub ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 17:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 17:54 von cosmic.)
Beitrag #8
RE: [Custom] Joker PF Kopf
Der Preis ist unverschämt weit nach oben gezogen.
Ich verstehe dass custom Sachen teuer sind, aber bei so was kleines hätte max $25 für eine unbemalte Version bezahlt, kein cent mehr. Schließlich ist es aus Resin und die Sproduktionskosten, sind nicht mehr als 10-15 dollar

Einfach verrückt man hierfür verlangt wird. Ein Kopf für den Preis einer Statue!

[Bild: expanded_universe.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 21:01
Beitrag #9
RE: [Custom] Joker PF Kopf
Naja, wenn es darum gehen würde aus welchem Material die Produkte sind, dürfte man für ne PF oder Comiquette auch keine 300Teuro abdrücken, die sind nämlich ebenfalls aus Resin. Bei Herstellern wie zB GG oder ss kommen eben auch noch die Lizenzkosten dazu, Kosten die ein Privatmann mit so einer Comission spart!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 22:22
Beitrag #10
RE: [Custom] Joker PF Kopf
Das meine, bei customs sind die Kosten für den Sculptor, caster, und material silikon und resin.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe