Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tsume] Dragon Ball Z - Broly - 1/4 Scale HQS Plus
01.11.2017, 18:11
Beitrag #21
RE: [Tsume] Dragon Ball Z - Broly - 1/4 Scale HQS Plus
Danke, ich hab damit vorerst abgeschlossen kein Saitama und Co mehr zumindest nichts von Tsume.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2017, 20:57
Beitrag #22
RE: [Tsume] Dragon Ball Z - Broly - 1/4 Scale HQS Plu
(01.11.2017 12:34)OBart_Bro schrieb:  
(28.10.2017 20:50)DAINDOE schrieb:  Bin aber auch froh Picollo verkauft zu haben und rechtzeitig ausgestiegen zu sein,
ansonsten würde ich bei dem Preis vor Zorn im Dreieck springen...

Weshalb bist du froh den Piccolo verkauft zu haben?

Piccolo war wirklich klasse und ich wäre gerne weiterführend dabeigeblieben, aber bei dem Preis von Broly bin ich definitiv raus. Hätte ich Picollo behalten, hätte mich das immer latent genervt und so ist es halt ganz oder gar nicht und damit bin ich im reinen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2017, 21:42
Beitrag #23
RE: [Tsume] Dragon Ball Z - Broly - 1/4 Scale HQS Plus
Aber Piccolo ist in 1/6 und Broly in 1/4! Oder ging es dir um die ganze Tsume serie DBZ? Das Pendant zu Piccolo 1/6 ist die upcoming Tsume Son Goku.

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2017, 12:37
Beitrag #24
RE: [Tsume] Dragon Ball Z - Broly - 1/4 Scale HQS Plus
Werde auch bei der 1/6 HQS Serie bleiben. Die ist toll und detailliert genug.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2017, 16:42
Beitrag #25
RE: [Tsume] Dragon Ball Z - Broly - 1/4 Scale HQS Plus
Ich werde nach dem Goku/Nappa bei mir sind, auf einen Frieza hoffen und eventuell zuschlagen. Mehr brauch ich aus der Reihe nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2017, 20:32
Beitrag #26
RE: [Tsume] Dragon Ball Z - Broly - 1/4 Scale HQS Plus
(02.11.2017 16:42)Momo schrieb:  Ich werde nach dem Goku/Nappa bei mir sind, auf einen Frieza hoffen und eventuell zuschlagen. Mehr brauch ich aus der Reihe nicht.

Welche Form würdest du bevorzugen, bzw. hast du eine bestimmte Szene im Kopf?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2017, 20:41
Beitrag #27
RE: [Tsume] Dragon Ball Z - Broly - 1/4 Scale HQS Plus
Ich mag Frieza in allen Formen, daher kann ich mich nicht für eine bestimmte entscheiden. Pose sollte Tsume lieber etwas einfach halten und sein einprägendes Grinsen nicht vergessen. Bloß keine Wutpose, wo er alles zerschmettern will.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2017, 22:33
Beitrag #28
RE: [Tsume] Dragon Ball Z - Broly - 1/4 Scale HQS Plus
Hat eigentlich jemand schon ne Info gefunden, wie viele Broly-Figuren vorbestellt wurden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2017, 16:03
Beitrag #29
RE: [Tsume] Dragon Ball Z - Broly - 1/4 Scale HQS Plus
Angeblich werden es 3000. 1200 ex. 1800 reg.

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2017, 21:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2017 21:01 von Angmarstar.)
Beitrag #30
RE: [Tsume] Dragon Ball Z - Broly - 1/4 Scale HQS Plus
Tja, irgendwas scheint Tsume ja richtig zu machen....fast überall sold out...sowohl Ex als auch Reg!! Preis scheint da fast egal zu sein...sogar bei ner 3000er Limitierung. Man muss beachten wie groß der ist mit über 80cm Höhe wird das schon ein Monster. Ausser die haben zwecks typischer sold out Nachfrage erstmal alles auf eben sold out gesetzt und haben noch die Lager voll....die Möglichkeit haben wir hier ja auch...gibt schon sehr viele Stimmen, die hier (obwohl Tsume Sammler) passen. Muss man sich nur mal in facebook umschauen.
Ob 400 Euro mehr den Preis für einen zweiten Oberkörper wert ist.
Trotzdem ist das die mit Abstand teuerste Tsume überhaupt. Damit tun die sich keinen Gefallen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe