Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
03.07.2013, 20:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 20:29 von Samael.)
Beitrag #21
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
@Elvenwarrior:

Bitte genau lesen. Im Angebot und hier steht, dass mache ich wenn ich wieder Zeit habe, bin aktuell nicht daheim Eingeschnappt

Wie einige Forenmitglieder hier kauf ich mir auch immer paar Sachen doppelt oder dreifach, wenn Wertsteigerung zu erwarten ist.

Naja jedenfalls passt der alte besser zu meinem Witchking UC den ich bald kriege... dann ists wenigstens einheitlich Idee_003

Und die Holzplatte hat ja auch die schöne HdR Schrift/Gravur... naja jedem das seine...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 21:10
Beitrag #22
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
Ich persönlich mag die neue Büstenversion auch lieber. Muss man mal schauen, ob die Qualität dann wohl auch gleich ist. Aber das kann dann ja nur derjenige feststellen, der beide hat oder hatte.

Den Sockel des neuen Helmes finde ich einfach gelungener und so sieht der Helm nicht so merkwürdig aufgespießt aus. Ich bin gespannt, wenn die ersten In-Hand Pics kommen. 1Winknew

Ich denke es wird schwer für Dich die alten Helme noch so teuer zu verkaufen. Denn wenn ich das fast gleiche Model für die Hälfte bekomme, schlage ich als Interessent doch da zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 21:26
Beitrag #23
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
Dito, finde den neuen auch schöner. Aber zuerst muss man mal schauen ob der neue qualitativ das Niveau halten kann, dass die Bilder versprechen.

Kann man den neuen eigentlich schon bestellen?
Ich war vorhin auf der Homepage von UC, da stand auch der Preis schon da aber bestellen kann man dort nicht wie es scheint, oder? Kenne mich mit der UC-Site aber auch nicht wirklich aus muss ich zugeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 21:43
Beitrag #24
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
(03.07.2013 21:26)Argonath schrieb:  Kann man den neuen eigentlich schon bestellen?

Ja, kannst Du. Gibt es bereits bei S.P.A.C.E, Toy-Palace und vielen anderen Shops seit längerer Zeit zum vorbestellen. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 21:53
Beitrag #25
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
Ah, danke. Über UC direkt kann man dann als Privatperson gar nicht bestellen?
Ich meine es würde sich vom finanziellen her warscheinlich ohnehin nicht lohnen bei den fairen Preisen der Händler, aber wäre mal interessant zu wissen. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 23:15
Beitrag #26
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
Hat sich den jetzt jemand schon vorbestellt hier?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2013, 16:39
Beitrag #27
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
Zitat:Habe mir mehrere von den Sauron Helmen der ersten Auflage gekauft und frage mich gerade, ob das ne Fehlinvestition war und die neue Auflage wider erwarten die alte aus dem Weg räumt... da ja Erstauflage und so Verwirrt

Die Statistiken auf toytracker und Eigenrecherchen lassen eher vermuten, dass die neue Version bevorzugt wird, gleichzeitig sind aber die Preise massiv gefallen. Für meinen ersten hatte ich damals 1300 EUR gezahlt....

Was denkt ihr?

Was meinst Du genau? Was denken Wir??
Der Sauron Helm ist in der "ersten Auflage" und in der jetzt "neu aufgelegten" Version ein Mörderteil und einfach nur ein Holy Grail. Allerdings habe ich noch niemals gesehen, oder gehört, das die erste Version für 1300,- Euro verkauft wurde. Zu welchen Zeiten war das denn?
Und weil das so "günstig" war, hast Du Dir da gleich mehrere von zugelegt? Also hast Du jetzt einmal oder zweimal oder dreimal oder wie oft 1300,- Euro dafür bezahlt???
Welche Wertsteigerung hast Du denn erwartet? Mehr wie Deine bezahlten 1300,- Euro?
Und jetzt bietest Du hier einen Helm für über 800,- Euro an. Viel Glück beim Verkauf.
Meines Wissens, war ein realistischer Preis für die erste Version, immer so um die 500,- bis 750,- Euro.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2013, 14:55
Beitrag #28
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
Hat jemand schon den Helm gekauft?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2013, 15:16
Beitrag #29
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
nope, bin aber auch sehr interessiert an dem Ding.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2013, 17:11
Beitrag #30
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
(31.12.2013 15:16)Elvenwarrior schrieb:  nope, bin aber auch sehr interessiert an dem Ding.

dito, passt nur derzeit nicht in meine Finanzplanung! 1Winknew
Vielleicht irgendwann in 2014 ?!?
Aber falls den jemand schon sein Eigen nennt, wäre ich auch
an Meinungen und/oder Bildern sehr interessiert!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe