Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - VENOM
20.06.2017, 13:00
Beitrag #131
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Venom kommt frühestens im Juli. Die Auslieferung hat sich wegen des neuen Kopfes in DE verzögert.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2017, 13:07
Beitrag #132
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
(20.06.2017 13:00)GuteLaune schrieb:  Venom kommt frühestens im Juli. Die Auslieferung hat sich wegen des neuen Kopfes in DE verzögert.

Danke, das habe ich mir auch gedacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2017, 19:29
Beitrag #133
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Pictures from Gabriel Ong

"Spidey, Spidey. Come out and play! Very impressed with how this turned out (esp with that blue tint/ shade). Well done XM folks!", Gabriel Ong.


Please like the New and Official XM Studios Europe facebook page under XM Studios Exclusive European Distributor. No more news on the old facebook page. The explanation can be found on the new page.

XM Studios Facebook

New Page >>> XM Studios Europe Facebook <<< New Page


[Bild: 1nuuab.jpg]
[Bild: 2j5ula.jpg]
[Bild: 3iwu8g.jpg]
[Bild: 4rxuef.jpg]
[Bild: 5y2uda.jpg]
[Bild: 6a7upr.jpg]
[Bild: 7scu1c.jpg]
[Bild: 8xkujw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2017, 04:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2017 04:32 von Freezi.)
Beitrag #134
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Mein Gott ist der genial. Finde ihn aber ohne die kleinen Symbionten auf der Base besser. Muss zugeben, den hätte ich sehr gerne, aber auf dem Zweitmarkt ist der bereits auf über 2000 Dollar. Wand Den Markt kann man echt nur hassen und lieben zugleich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2017, 12:58
Beitrag #135
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Pictures from Jason Ho

"Finally. For me this statue meant a lot. It's not just my very first XM pc but it's THE statue that made me sell all my 1/6 figures and venture into the darker road of no return... Along the way while waiting for this, I've gotten a few statues (not XM), plus that sudden delay becos of the McFarlane head issue, so it's a very special feeling to finally receive this piece. Again gotta give it to XM for not just producing this badass but for definitely having the BEST packaging I've ever seen. In terms of the quality and the design of the box. Looks very very high end and the art print and assembly booklet makes it look even more professional and exclusive.

10 thumbs up to our very own homegrown local brand! As there already are a ton of assembly pics posted by everyone, shan't bore u guys with that and dive straight into this massive monster himself. Because everyone needs a higher dosage of Venom.", Jason Ho.


Please like the New and Official XM Studios Europe facebook page under XM Studios Exclusive European Distributor. No more news on the old facebook page. The explanation can be found on the new page.

XM Studios Facebook

New Page >>> XM Studios Europe Facebook <<< [B]New Page[/B}


[Bild: 4ygzdb.jpg]
[Bild: 58jyll.jpg]
[Bild: 64wyhx.jpg]
[Bild: 7mqloe.jpg]
[Bild: 8opbto.jpg]
[Bild: 9q3lfr.jpg]
[Bild: 9akelzi.jpg]
[Bild: 10j7zsj.jpg]
[Bild: 11nwbx4.jpg]
[Bild: 12djy3y.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2017, 17:03
Beitrag #136
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Ich kann irgendwie nur noch auf die Zehennägel starren. XD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2017, 12:16
Beitrag #137
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Pictures from François Norpetlian

"Venom is unreal!!! Finally a Venom statue that fits perfect with my Spiderman Comiquette. These two are made for each other. Well done XM! God I love this piece. Stay tuned for my YouTube channel as the video will be up this week! Yes I'm back!", François Norpetlian.


XM Studios Facebook

New Page >>> XM Studios Europe Facebook <<< New Page


[Bild: 1sgqe4.jpg]
[Bild: 2hwoxi.jpg]
[Bild: 3pwq93.jpg]
[Bild: 46zpvs.jpg]
[Bild: 5oyoz2.jpg]
[Bild: 677qeb.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2017, 19:12
Beitrag #138
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Ich weiß... "schon wieder Bilder" .. aber diesmal wenigstens LIVE und EXKLUSIV auf Polystoned.de! Doppeldaumen

Eine Naturgewalt von Collectible BoxingBeg

[Bild: venom.jpg]

[Bild: venom0.jpg]

[Bild: venom1.jpg]

[Bild: venom2.jpg]

[Bild: venom3.jpg]

[Bild: venom4.jpg]

[Bild: venom5.jpg]

[Bild: venom6.jpg]

[Bild: venom7.jpg]

[Bild: venom8.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2017, 19:14
Beitrag #139
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Tolle Fotos. Kopf #2 ist mein persönlicher Favorit.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2017, 20:37
Beitrag #140
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Wow. Tolle Bilder. Das heißt Tobias hat ihn jetzt bekommen? Dann müsste meiner ja bald eintrudeln. Ich freu mich rießig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe