Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - VENOM
24.08.2017, 17:43
Beitrag #141
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Glückwunsch erstmal zu dem Monster 1great
Wenn man mal bedenkt wie alt die Spidey CQ ist und was für ne Qualität damals beim Paintjob erreicht wurde, da geht der Venom auf den Bildern sogar etwas gegen unter. Obwohl der Venom auch Klasse gemacht 1great[/align]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2017, 21:24
Beitrag #142
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
So still hier geworden, wurde jetzt schon versendet oder nicht ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2017, 21:44
Beitrag #143
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
(05.09.2017 21:24)Deimonos schrieb:  So still hier geworden, wurde jetzt schon versendet oder nicht ?

Meiner ist angekommen... wie viele und wann diese zur Verfügung stehen weiß ich aber leider nicht. Verdutzt

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2017, 09:57
Beitrag #144
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Ich habe noch keinen bekommen. Habe HS angeschrieben nachdem hier das Review aufgetaucht ist, aber leider keine Antwort erhalten. Ich bin noch guter Dinge, mir wurde einer zugesichert, da ich gleich bestellt hatte und sehr früh bezahlt. Vielleicht weiß jemand mehr? Ich freue mich rießig auf die Statue. VENOM ist mein absoluter Fav seit meiner Kindheit. Hoffe alles geht gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2017, 13:18
Beitrag #145
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Deinen Optimismus in Ehren aber ich glaube das kann man ad acta legen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2017, 14:36
Beitrag #146
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Tobias hat mir zwischenzeitlich geantwortet, dass einige erst im Oktober ausgeliefert werden können. Bis dahin entziehe ich mich jeglichen Spekulationen ob dies geschieht, sondern freue mich weiterhin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2017, 21:32
Beitrag #147
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Tobias erzählt sehr viel wenn der Tag lang ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2017, 18:28
Beitrag #148
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Nur eine Kurzfassung, da Heldenshop kein Partner der Seite mehr ist. Leider keinen bekommen, aber auch mein Geld nach der ersten Aufforderung zurückbekommen. Ich erwähne dass, da man ja viel anderes gelesen hat und ich mich auf viel Stress eingestellt hatte. Ich versuche immer fair zu bleiben und wollte dies erwähnen.

Für mein Sammlerherz wirklich dass traurigste Kapitel, da dieser Charakter in der Umsetzung die ultimative Statue für mich darstellt. Sozusagen der absolute Kindheitstraum. Ich hätte sie ein Leben lang behalten und nicht geflippert oder weiterverkauft. Leider ist der Zweitmarktpreis für mich zu hoch und somit bin ich doch nach einem Jahr Vorfreude enorm entäuscht und angefressener als es ein erwachsener Mann bei einer Comicfigur sein sollte. Crying2 Meine Frau ist schon endgenervt. Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2017, 19:07
Beitrag #149
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Willkommen im Club!
Kann deine Enttäuschung sehr sehr gut nachvollziehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2017, 20:46
Beitrag #150
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
(08.11.2017 19:07)Hellboy schrieb:  Willkommen im Club!

Der genervten Ehefrauen? Lachen Da bin ich auch drin...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe