Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - VENOM
09.11.2017, 22:24
Beitrag #151
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Schade zu hören, habe aber mit nichts anderen gerechnet.
Von den Venom Statuen finde ich garkeine perfekt, die alte Comiquette kommt trotz der Pose vom Körper her am nähesten ran, wenn da nur noch ein MC Farlane Kopf drauf wäre...

Der neue von Sideshow hat eine schöne Darstellung der Zähne allerdings ist die Pose,Base, Textur der Haut Mist.

Beim Prime1 Venom sieht man leider die Linie zwischen Ober und Unterkörper, die Beine sind mickrig im Vergleich zum Oberkörper und der Kopf wirkt deplaziert in der riesigen Nackenmuskulatur.

Der Kotobukiya Venom ist von der Körperform her Klasse, leider ist der Paintjob hier ein Glücksspiel und die Zähne hätten mehr Details verdient. Dennoch der Preis Leistungs Sieger unter den Venom Statuen unddie Statue wiegt auch sehr viel für eine 1/6 Scale.

Der Bowen Venom ist von der Körperform gut aber das Gesicht ist solala.

Was mir sehr gut gefällt ist der Anti-Venom vom Prime 1, leider sieht man die Linie wo der Kopf draufgesteckt wird und man brauch bei dem wohl die Exclusive weil der neue Kopf verdammt gut aussieht.


Ich warte weiter auf den perfekten Venom 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2017, 08:26
Beitrag #152
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
(09.11.2017 22:24)Deimonos schrieb:  Schade zu hören, habe aber mit nichts anderen gerechnet.
Von den Venom Statuen finde ich garkeine perfekt, die alte Comiquette kommt trotz der Pose vom Körper her am nähesten ran, wenn da nur noch ein MC Farlane Kopf drauf wäre...

Der neue von Sideshow hat eine schöne Darstellung der Zähne allerdings ist die Pose,Base, Textur der Haut Mist.

Beim Prime1 Venom sieht man leider die Linie zwischen Ober und Unterkörper, die Beine sind mickrig im Vergleich zum Oberkörper und der Kopf wirkt deplaziert in der riesigen Nackenmuskulatur.

Der Kotobukiya Venom ist von der Körperform her Klasse, leider ist der Paintjob hier ein Glücksspiel und die Zähne hätten mehr Details verdient. Dennoch der Preis Leistungs Sieger unter den Venom Statuen unddie Statue wiegt auch sehr viel für eine 1/6 Scale.

Der Bowen Venom ist von der Körperform gut aber das Gesicht ist solala.

Was mir sehr gut gefällt ist der Anti-Venom vom Prime 1, leider sieht man die Linie wo der Kopf draufgesteckt wird und man brauch bei dem wohl die Exclusive weil der neue Kopf verdammt gut aussieht.


Ich warte weiter auf den perfekten Venom 1grin

vielleicht sculpte ich ja mal einen 1grin
am besten ist immer noch der erste von sideshow.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2017, 08:29
Beitrag #153
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Nicht wirklich, der von XM ist schon mit Abstand der beste Venom aus meiner Sicht. Ich weiß, es ist Geschmackssache, aber wer ihn live gesehen hat, der weiß wovon ich rede.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2017, 12:13
Beitrag #154
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
(10.11.2017 08:29)Rizioso schrieb:  Nicht wirklich, der von XM ist schon mit Abstand der beste Venom aus meiner Sicht. Ich weiß, es ist Geschmackssache, aber wer ihn live gesehen hat, der weiß wovon ich rede.

Aber hallo. Neue Dimension! Smiley_rock

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2017, 14:27
Beitrag #155
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Ja ich war auch die ganze Zeit euphorisch, allerdings gab es dann doch ein paar kleinere Sachen die mir an dem XM Venom nicht gefallen haben.
Und zumindest geht es mir so, wenn ich 1000€+ für eine Statue ausgebe dann möchte ich keine Kompromisse mehr eingehen.

Nächstes Jahr kommt ja der neue Venom Film raus, wird dann wohl auch wieder neue Statuen geben, ich bin gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2017, 23:14
Beitrag #156
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Mir gefällt die legendary scale Bust am besten Woo1
und dann die P1 Variante vom gesamtkonzept, hätte SIe noch den XM McFarlane Kopf wäre die Statue fast Perfekt! Bei der XM stört mich vor allem die Base und die Austauschköpfe gefallen mir garnicht, dafür ist der McF ja ziemlich Genial noch nicht 1000% Perfekt aber der sieht Sau Sau Sau Geil aus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2017, 03:24
Beitrag #157
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
(09.11.2017 22:24)Deimonos schrieb:  Schade zu hören, habe aber mit nichts anderen gerechnet.
Von den Venom Statuen finde ich garkeine perfekt, die alte Comiquette kommt trotz der Pose vom Körper her am nähesten ran, wenn da nur noch ein MC Farlane Kopf drauf wäre...

Der neue von Sideshow hat eine schöne Darstellung der Zähne allerdings ist die Pose,Base, Textur der Haut Mist.

Beim Prime1 Venom sieht man leider die Linie zwischen Ober und Unterkörper, die Beine sind mickrig im Vergleich zum Oberkörper und der Kopf wirkt deplaziert in der riesigen Nackenmuskulatur.

Der Kotobukiya Venom ist von der Körperform her Klasse, leider ist der Paintjob hier ein Glücksspiel und die Zähne hätten mehr Details verdient. Dennoch der Preis Leistungs Sieger unter den Venom Statuen unddie Statue wiegt auch sehr viel für eine 1/6 Scale.

Der Bowen Venom ist von der Körperform gut aber das Gesicht ist solala.

Was mir sehr gut gefällt ist der Anti-Venom vom Prime 1, leider sieht man die Linie wo der Kopf draufgesteckt wird und man brauch bei dem wohl die Exclusive weil der neue Kopf verdammt gut aussieht.


Ich warte weiter auf den perfekten Venom 1grin

Vielleicht ist der ja was für dich. 1Winknew

[Bild: 30945695ze.jpg]

[Bild: 30945696my.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2017, 05:53
Beitrag #158
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Wow, ist das auch ein Quarter Scaler??? Woo1

Und wer bringt den raus (Hersteller)??? Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2017, 16:24
Beitrag #159
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Ja 1/4. Aber wohl auch schon vergriffen. Gabs nur 40 Stück. S&P war involviert.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2017, 14:47
Beitrag #160
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Zähne zu lang (bei beiden Köpfen) und auch die Fingernägel passen nicht richtig.
Muskulatur, Pose, Spinnenlogo und die Augen beim Mc Farlane Kopf sind top.

Nicht ganz perfekt geht aber in die richtige Richtung 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe