Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - VENOM
19.11.2017, 15:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 15:40 von MalgusPryme.)
Beitrag #161
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
(16.11.2017 14:47)Deimonos schrieb:  Zähne zu lang (bei beiden Köpfen) und auch die Fingernägel passen nicht richtig.

Was die Zähne sind doch richtig Geil geworden, bei den Fingernägeln gebe ich dir recht die hätte man auch schwarz lassen sollen oder etwas dezenter gestalten und etwas spitzer und dünner gestalten können.
Sonst Klasse MF Umsetzung!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2017, 23:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2017 23:14 von Deimonos.)
Beitrag #162
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Genau sowas sind mittlerweile Dinge bei mir wo ich mich zwischen Kauf oder Nichtkauf entscheide.

Die Zeit wo 1/4 Scale Statuen 300€ gekostet haben sind vorbei, ich bin da wählerischer geworden. Ich seh den Wert auch nicht mehr bei vielen Statuen heutzutage, da werden soviel Einfuhrgebühren und Frachtkosten auf den Kunden mit abgewälzt.

Es kommt ja ehh fast alles aus China...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 01:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2018 01:41 von Deimonos.)
Beitrag #163
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
(10.11.2017 12:13)Buzzie schrieb:  
(10.11.2017 08:29)Rizioso schrieb:  Nicht wirklich, der von XM ist schon mit Abstand der beste Venom aus meiner Sicht. Ich weiß, es ist Geschmackssache, aber wer ihn live gesehen hat, der weiß wovon ich rede.

Aber hallo. Neue Dimension! Smiley_rock

Ende gut alles gut, dem kann ich mich nun anschließen.
Neue Dimension, wirkt in echt nochmal eine ganze Stange mehr als im Internet, brachial !

Auch der Karton ist der Wahnsinn, kriegt man kaum alleine hoch. XD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 02:01
Beitrag #164
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Ich hab ihn auch letzte Woche live gesehen und für den besten Venom in Statuen Form befunden. Was eine Präsenz. Die Pose, der Sculpt, der Paintjob. Einfach Wahnsinn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 17:40
Beitrag #165
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Ich bin auf den von Prime 1 gespannt. Der sieht für mich noch brachialer aus

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 17:44
Beitrag #166
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
(17.01.2018 17:40)witchking82 schrieb:  Ich bin auf den von Prime 1 gespannt. Der sieht für mich noch brachialer aus

Ist mein persönlicher Favorit, aber leider unbezahlbar für mich 1grin
Aber super geil. Find ihn sogar besser wie den XM.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2018, 10:47
Beitrag #167
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Der XM-Venom ist grad 2 mal auf Ebay und scheint aus Deutschland zu sein.
Nur als Tipp für die Leute die ihn nicht bekommen haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2018, 11:44
Beitrag #168
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Ich hatte den Prime 1 Venom in der Pre-Order weil mir der XM zu teuer war.
Mittlerweile hab ich einen XM Venom zu nem guten Preis ergattern können und der ist der Hammer.
Die Base ist nicht jedermanns Fall aber sie passt halt thematisch zur Entstehung von Venom.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2018, 12:14
Beitrag #169
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
(23.01.2018 11:44)Milo187 schrieb:  Ich hatte den Prime 1 Venom in der Pre-Order weil mir der XM zu teuer war.
Mittlerweile hab ich einen XM Venom zu nem guten Preis ergattern können und der ist der Hammer.
Die Base ist nicht jedermanns Fall aber sie passt halt thematisch zur Entstehung von Venom.

Da kann man nur beglückwünschen! Qualitativ in naher Zukunft unschlagbar Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2018, 21:36
Beitrag #170
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
(23.01.2018 10:47)Deimonos schrieb:  Der XM-Venom ist grad 2 mal auf Ebay und scheint aus Deutschland zu sein.
Nur als Tipp für die Leute die ihn nicht bekommen haben.

der eine typ bei „i-bäj“ hat den venom „angeblich“ über seine auktion versteigert und verkauft und auch bewertung bekomm ... und kurz darauf war er wieder bei ihm im angebot mit identischer statuennummer. also hoch gesteigert. Keule
unseriös Eingeschnappt

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe