Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Imaginarium Art
Optimus Prime
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Venom - 1/4 Scale Statue
19.11.2017, 15:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 15:40 von MalgusPryme.)
Beitrag #161
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
(16.11.2017 14:47)Deimonos schrieb:  Zähne zu lang (bei beiden Köpfen) und auch die Fingernägel passen nicht richtig.

Was die Zähne sind doch richtig Geil geworden, bei den Fingernägeln gebe ich dir recht die hätte man auch schwarz lassen sollen oder etwas dezenter gestalten und etwas spitzer und dünner gestalten können.
Sonst Klasse MF Umsetzung!

"Ich habe schon lange Zeit auf diesen Augenblick gewartet, mein kleiner grüner Freund.
HehehehHarHarHar....Endlich ist die Existenz der Jedi beendet!" imperator1 Emperor Palpatine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2017, 23:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2017 23:14 von Deimonos.)
Beitrag #162
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Genau sowas sind mittlerweile Dinge bei mir wo ich mich zwischen Kauf oder Nichtkauf entscheide.

Die Zeit wo 1/4 Scale Statuen 300€ gekostet haben sind vorbei, ich bin da wählerischer geworden. Ich seh den Wert auch nicht mehr bei vielen Statuen heutzutage, da werden soviel Einfuhrgebühren und Frachtkosten auf den Kunden mit abgewälzt.

Es kommt ja ehh fast alles aus China...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 01:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2018 01:41 von Deimonos.)
Beitrag #163
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
(10.11.2017 12:13)Buzzie schrieb:  
(10.11.2017 08:29)Rizioso schrieb:  Nicht wirklich, der von XM ist schon mit Abstand der beste Venom aus meiner Sicht. Ich weiß, es ist Geschmackssache, aber wer ihn live gesehen hat, der weiß wovon ich rede.

Aber hallo. Neue Dimension! Smiley_rock

Ende gut alles gut, dem kann ich mich nun anschließen.
Neue Dimension, wirkt in echt nochmal eine ganze Stange mehr als im Internet, brachial !

Auch der Karton ist der Wahnsinn, kriegt man kaum alleine hoch. XD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 02:01
Beitrag #164
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Ich hab ihn auch letzte Woche live gesehen und für den besten Venom in Statuen Form befunden. Was eine Präsenz. Die Pose, der Sculpt, der Paintjob. Einfach Wahnsinn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe