Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - VENOM (Dark Origin)
21.02.2017, 07:46
Beitrag #21
RE: Venom Dark Origins - 1/4 Scale Statue
Wahnsinn. Diese Größe hätte ich so gar nicht erwartet. Das kann man immer echt schlecht einschätzen, wenn man keine Vergleichsgegenstände oder Personen mit auf dem Bild hat.
Dieser Venom gefällt mir sogar momentan am Besten. Allerdings bin ich kein Freund von den Symbionten-Auswüchsen. Das würde meiner Meinung nach auch ohne sehr gut aussehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2017, 13:06
Beitrag #22
RE: Venom Dark Origins - 1/4 Scale Statue
Pre-order ab wann?

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2017, 21:09
Beitrag #23
RE: Venom Dark Origins - 1/4 Scale Statue
Der Dark Origin Kopf gefällt mir wirklich nicht so, die Proportionen sind gut nach dem Comic, jedoch gefällt mir dessen ganzer Style nicht besonders. Eventuell ist es ja eine Lizenz Sache in der Scale. So ist es kein einfacher VENOM von welchem ja gerade SSC und XM einen am Start haben, sondern einer direkt auf das eine Dark Origins Comic bezogen. Der "Normale" und der McFarlane Kopf sind dann Bonus sozusagen. Reine Spekulation.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2017, 23:18
Beitrag #24
RE: Venom Dark Origin - 1/4 Scale Statue

POST UPDATE #1

KAUFLINK
~ Click the Pic ~

[Bild: f9gui4gj.jpg]






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2017, 23:53
Beitrag #25
RE: Venom Dark Origin - 1/4 Scale Statue
Netter Preis. Ich hatte mit locker 100-150 Dollar mehr gerechnet, so wie Prime 1 derzeit im 1/4 Scale Bereich drauf ist. Jetz nur noch abwarten, wie der Preis dann hierzulande kalkuliert wird. Der Import lohnt sich definitiv nicht bei dem lahmen Exclusive....zumindest ich kann mit dem Kopf nix anfangen und bin froh, dass nicht einer der Köpfe mit der Zunge die Ex ist.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2017, 01:14
Beitrag #26
RE: Venom Dark Origin - 1/4 Scale Statue
Welcher Kopf ist die Ex? Ohne Zunge?

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2017, 03:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2017 04:52 von Jake Diablo.)
Beitrag #27
RE: Venom Dark Origin - 1/4 Scale Statue
(03.03.2017 01:14)witchking82 schrieb:  Welcher Kopf ist die Ex? Ohne Zunge?

Jo, der "McFarlane" Kopf mit geschlossenem Maul ist die "EX", siehe unten... 1grin


VENOM - 1/4 scale Figure
from Prime 1 Studio

[Bild: venomdarkor8bv07d3pcf.jpg]
Quelle des Fotos: SideShowCollectibles



P.S.: Bin überrascht, das dieser Venom noch 40,00 $ teurer als der Anti-Venom geworden ist... Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2017, 10:19
Beitrag #28
RE: Venom Dark Origin - 1/4 Scale Statue
(03.03.2017 03:52)Jake Diablo schrieb:  P.S.: Bin überrascht, das dieser Venom noch 40,00 $ teurer als der Anti-Venom geworden ist... Tongue

Vergleich mal die beiden Jake, am Anti-Venom ist viel weniger dran und auch die Base vom Venom deutlich aufwendiger gestaltet, da war doch klar, dass der ein Stück mehr kostet.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2017, 12:16
Beitrag #29
RE: Venom Dark Origin - 1/4 Scale Statue
Da fällt es einem echt schwer zu widerstehen...
Ich bin mal gespannt inwieweit dann der Spalt zwischen Ober- und Unterkörper auffallen wird. Wenn man es weiß kann man den schon sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2017, 12:47
Beitrag #30
RE: Venom Dark Origin - 1/4 Scale Statue
Für mich ist fast schon entscheidend, wir schön sie den Übergang von den aufgesetzten Plastik-Tentakeln zum Polystone-Körper lösen. Auf den Produktfotos sieht das schon noch recht billig aus. Sollte mindestens beides matt sein.

Ansonsten sind 1300-1400 Euro für eine 1/4 Scale schon ein Brett.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe