Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft] SPIDER-MAN - Premium Format Figure
19.05.2015, 19:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 16:44 von Darth Berni.)
Beitrag #1
[Verkauft] SPIDER-MAN - Premium Format Figure
Hätte eigentlich nie gedacht, das ich mich mal von dem hier trennen würde, aber da durch einen demnächst
bevorstehenden Umzug noch einige Kosten auf mich zukommen werden, muss es dann wohl doch so sein...
Crying2


SPIDER-MAN - Premium Format Figure from Sideshow
[Bild: gyfjvfow.jpg]

[Bild: 59yi37nq.jpg]

[Bild: sv5wmry6.jpg]

[Bild: kygva477.jpg]

[Bild: 5ia3gex2.jpg]

[Bild: 6ynwlzbh.jpg]

...eine wirklich sehr gelungene Mixed-Media PF, die auch einen tollen Paintjob aufweist,
naja, ist ja halt auch noch aus Sideshows "Glanzzeiten", da wurde noch auf Qualität geachtet !!!



Hier noch ein kurzer YouTube-Clip zur Spidey-PF...



YouTube-Clip from yardmans5



Hier noch ein paar Live-Pics, leider zu dunkel, Blitzlicht kaputt...
[Bild: gxl6s9zc.jpg]

[Bild: 4vzz8gy6.jpg]



Anders als heute (siehe LOBO PF), brauchte man damals noch keine "Aufbauanleitung", denn diese
Spider-Man PF besteht aus zwei Teilen, der Base und der Statue, also Base aufstellen, Spidey drauf und ab ins Regal... 1grin

Diese Spidey-Statue wurde nur einmal nach Kauf zum Qualitäts-Check ausgepackt und für ca. 2 Wochen ausgestellt,
danach hatte ich einige Zeit lang einen Custom-Spidey stehen gehabt, deswegen ist diese Statue geradezu "Neuwertig"!!!

Der Farbglanzkarton sowie SS-Styroporbox sind also vorhanden, lediglich der braune Shipper ist nicht mehr da.
Dieser wird aber durch einen gleichwertigen "stabilen braunen Versandkarton" ersetzt, somit stellt der Versand
kein Problem dar !!!


Es handelt sich bei dieser Statue um die Nummer 0566/1000 !!!

Nun kommen wir mal zum Preis. Für diesen "Klassiker" in "mint condition",
setze ich 799,99 € plus 8,49 € versicherten Versands per DHL innerhalb Deutschlands an !!!



Da es sich hierbei um einen größeren Betrag handelt, biete ich auch eine Zahlung in z.B. zwei Monatsraten an !!! 1Winknew

Gerne nehme ich auch Fragen, oder ernst gemeinte Angebote per PN entgegen... Lesen




SPIDER-MAN Specs:

Year: 2006
Limited Edition: 1.000

Product Size
11.5" H (292.1mm) x 12" W (304.8mm) x 13" D (330.2mm)*
Box Size
19.00" H (482.6mm) x 16.00" W (406.4mm) x 13.00" L (330.2mm)*
Product Weight
9.00 lbs (4.08 kg)*
Est. Shipping Weight
14.00 lbs (6.35 kg)*
Dimensional Weight
TBD
Int'l Dim. Weight
TBD


Quelle der Fotos & Specs: Sideshow Collectibles
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2015, 19:00
Beitrag #2
RE: [Sideshow] SPIDER-MAN - Premium Format Figure
Push up & ein YouTube-Clip der Spidey-PF im oberen Angebot !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2015, 01:11
Beitrag #3
RE: [Sideshow] SPIDER-MAN - Premium Format Figure
Push up & ein paar dunkle "Live-Aufnahmen" der Spidey-PF im oberen Angebot !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2015, 05:10
Beitrag #4
RE: [Sideshow] SPIDER-MAN - Premium Format Figure
Push up & habe noch ein wenig die "Preisschraube" nach unten gedreht !!!
Außerdem gibt es ein kleines "Extra" für die Spidey-PF, das ist aber noch aus dem Ausland unterwegs zu mir !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2015, 22:33
Beitrag #5
RE: [Sideshow] SPIDER-MAN - Premium Format Figure
Push up & habe die "Preisschraube" noch ein wenig nach unten gedreht !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2015, 16:24
Beitrag #6
RE: [Sideshow] SPIDER-MAN - Premium Format Figure
"VERKAUFT !!!"


Kann gerne dicht gemacht werden, Danke... Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe