Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vitrine der Firma Peetz zu verkaufen
21.06.2015, 17:29
Beitrag #1
Vitrine der Firma Peetz zu verkaufen
Wie schon geschrieben verkaufe ich diese tolle Vitrine hier. Ursprünglich hatte ich das rivendell environment darin. Da ich dieses schon lange nicht mehr besitze steht die Vitrine leider ungenutzt im Keller. Dafür ist sie zu schade. Ich bin immer sehr sorgfältig damit umgegangen. Gebrauchsspuren sind also wenn überhaupt nur leichte vorhanden. Und staubig ist sie ein bisschen.

Maße der Haube: L 48 cm, B 36 cm, H 21,5 cm
Maße des Sockels: L 50 cm, B 38 cm, H 2 cm

Sie kann gerne hier abgeholt werden in Mönchengladbach NRW. Ansonsten wird sie versichert zu 6, 99 Euro verschickt. Ich werde mich bemühen sie sorgfältig einzupacken.

Bezahlt habe ich damals an die 200 Euro. 130 Euro wären daher also fair denke ich.

Habe hier auch noch einen Stab von Gandalf (weta) vom Hobbit stehen. Da ich aber beim Besten willen nicht weiß wie ich diesen verschicken soll (noch länger als Sperrgut ), geschweige denn was er heute wert ist biete ich ihn hier auch nicht direkt an. Wer Interesse hat und eine Lösung weiß kann mir aber gerne schreiben.

[Bild: 20150621_164355y7ui6.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2015, 18:04
Beitrag #2
RE: Vitrine der Firma Peetz zu verkaufen
Vitrine ist auch schon verkauft. Bei Interesse für den Stab kann man mich trotzdem gerne kontaktieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe