Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung und Kontakt
03.02.2016, 17:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2016 10:26 von Buzzie.)
Beitrag #1
Vorstellung und Kontakt
Hi Zusammen,

als begeisterter Star Wars Fan freue ich mich umso mehr, mich hier im Forum bzw. meinem Unterforum vorzustellen. Wer bin ich und was mache ich...

Seit nunmehr über 15 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Airbrush. Step by Step habe ich mir in diesem Bereich immer mehr Feinheiten angeeignet, so dass sich auch das Aufgabengebiet stetig ausweitet.

Nicht nur zum Veredeln von Motorrädern oder Autos ist diese Technik hervorragend geeignet – nein .. auch im hohen Detailgrad ist die Airbrush Meister aller Klassen (Wenn man sie zu bedienen weiß 1Winknew). Hierbei kommt es auch auf die richtige Farbe und das gekonnte Mischen/Verdünnen an. So wird ermöglicht, von zarten Lasuren bis hin zur deckenden Schicht zu arbeiten. Die Kunst besteht darin, genau an der richtigen Stelle die richtige Wahl zu treffen.

Genau das möchte ich Euch anbieten. Ob es sich um das Re-painten von Figuren handelt – leichte charakterliche Anpassungen (Die Base stimmt – könnte aber die ein oder andere Schattierung mehr vertragen) oder kleine Reparaturen – möchte ich Euch gerne zur Seite stehen. Jeweils in Bezug auf Eure Anfrage unterbreite ich Euch gerne im Vorfeld ein unverbindliches Angebot.

Ihr erreicht mich hier über das Forum – aber auch unter meiner Email plitzi@pain-t-devil.de

Einige meiner Arbeiten werde ich hier nach und nach vorstellen, auch um zu zeigen was möglich ist.

Sollten Wünsche wie Wohnräume, Fassaden, Fahrzeuge oder etwas anderes bestehen, bin ich natürlich auch sehr gerne Euer Ansprechpartner.

Geplant sind von meiner Seite auch Unter- bzw. Hintergründe um den Figuren den "letzten individuellen Schliff" zu geben – ich werde hierzu aber zeitnah mehr berichten Woo1

Möge die Macht mit Euch sein!!

Plitzi

Ein erstes kleines Beispiel meiner Arbeit:

[Bild: img-20160203-wa0000hdu9p.jpg]

[Bild: img-20160203-wa0001w0unq.jpg]

[Bild: img-20160203-wa0002fgu1w.jpg]

[Bild: img-20160203-wa000378uri.jpg]

[Bild: img-20160203-wa000412unp.jpg]

_____________________________________________
Airbush & Tattoo by pain-t-devil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 17:53
Beitrag #2
RE: Vorstellung und Kontakt
Willkommen im Forum Bier
Zum Reparieren hat ja fast jeder mal was Pfeif
Wo kommst du denn her, um eventuell sperrige Sachen auch vorbei bringen zu können?
Hoffe ich habe es nicht überlesen Pfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 17:55
Beitrag #3
RE: Vorstellung und Kontakt
Vielen Dank ;-)
Komme aus Niedertiefenbach - ein kleiner (mickriger) Ort im Dreieck zwischen Wiesbaden / Limburg und Koblenz

_____________________________________________
Airbush & Tattoo by pain-t-devil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 18:03
Beitrag #4
RE: Vorstellung und Kontakt
Willkommen im Forum. Wenn ich mal was zum reparieren hab, lohnt sich sogar ein Besuch. Ich fahre oft von Köln nach Frankfurt und da liegt Niedertiefenbach quasi auf dem Weg. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 18:04
Beitrag #5
RE: Vorstellung und Kontakt
Das klingt doch mal gut und herzlich willkommen hier. 1Winknew
Was ausser dem Painten machst du denn noch genau?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 18:32
Beitrag #6
RE: Vorstellung und Kontakt
Vielen Dank 1Smile
Der kreative Bereich erstreckt sich neben meinem Hauptjob über Airbrush & Tattoo. Airbrush ist wie gesagt auf nahezu allen Untergründen möglich.

_____________________________________________
Airbush & Tattoo by pain-t-devil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 18:52
Beitrag #7
RE: Vorstellung und Kontakt
Willkommen Plitzi!

Freut mich sehr Dich hier im Forum begrüßen zu können! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 18:56
Beitrag #8
RE: Vorstellung und Kontakt
Vielen Dank 1great
Freue mich auch hier sein zu dürfen unter gleichgesinnten 1grin

_____________________________________________
Airbush & Tattoo by pain-t-devil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 19:09
Beitrag #9
RE: Vorstellung und Kontakt
Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum Plitzi Bier

Wie fossi schon schreibt ... hier hat nahezu jeder mal eine Figur oder Base zum reparieren oder verschönern.

Ich freu mich sehr auf weitere Bilder von deinen Arbeiten!

Natürlich auch über die Möglichkeit hier jemanden zu haben den man in Fall der Fälle ansprechen kann ... und der dann auch helfen kann Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2016, 08:41
Beitrag #10
RE: Vorstellung und Kontakt
Willkommen im Forum!

[Bild: expanded_universe.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe