Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was steht nach der diesjährigen San Diego Comic-Con 2014 auf Eurem Einkaufszettel?
28.07.2014, 11:50
Beitrag #21
RE: Was steht nach der diesjährigen San Diego Comic-Con 2014 auf Eurem Einkaufszettel?
65m² ist ja mal ein Traum. Nur dann sollte der auch in unmittelbarer Nähe sein wo man wohnt.
Jedoch irgendwann sind die 65m² auch zugestellt.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 13:39
Beitrag #22
RE: Was steht nach der diesjährigen San Diego Comic-Con 2014 auf Eurem Einkaufszettel?
Irgendwie nur die neue Boba PF.
Die Wedge Mini Bust hatte ich schon vorher bestellt und die Sandtrooper PF zählt für mich nicht so richtig, da nur als Teaser-Bild angekündigt.

Die Yoda-Puppe von efx hat natürlich mein Interesse geweckt, aber ob und wann die erscheint ist einfach noch nicht greifbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 14:50
Beitrag #23
Einkaufszettel
Da wird mir gleich schwindlig was Ihr alle auf der Liste habt. Die komplette COTD Reihe? Extra Wohnung? Verdutzt Respekt, wer kann der kann.

Bei mir fällt es etwas bescheidener aus, wobei ich hier klar zwischen Eigeninteresse und Higlights der SDCC unterscheiden muß. Auf meinem Einkaufszettel sieht es wie folgt aus:



Wolverine
Kotobukiya

Best Wolverine Ever! An dem führt kein Weg vorbei.


Rogue
Kotobukiya

Pose, Design und Base perfekt. Wird sicherlich zusammen mit Psylocke gigantisch aussehen.


Red Hulk
Sidehow

Den roten Hühnen hatte ich bereits vor der SDCC auf Pre-Order. Exclusive ist hier ein Must Have!


Rhino
Hot Toys

Da ich voll auf die Transformers Statuen von Prime 1 & Hot Toys abfahre, ich mich aber schweren Herzens dagegen entschieden habe, kommt mir dieser Dino-Bot aus dem Marvel Universum gerade recht. Ein martialisches Monster mit gigantischen Ausmaßen.


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 15:01
Beitrag #24
RE: Was steht nach der diesjährigen San Diego Comic-Con 2014 auf Eurem Einkaufszettel?
Bei mir ist es gar nicht so viel. Statuen lassen mich ja meist eher kalt und eFX hat jetzt nicht so sehr geklotzt.
Der Yoda ist sehr interessant, keine Frage, aber der wird glaub ich so schweineteuer, dass ich mir das sehr gut überlegen muss, wenn er dann in 20 Jahren veröffentlicht wird.

Ansonsten fand ich den Koto Luke sehr ansprechend, da mag ich auch Han und Chewie schon. Die machen echt super Sculpts in letzter Zeit. Aber ob er (oder die anderen Kumpanen) wirklich den Weg in meine Sammlung finden, bleibt abzuwarten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 17:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 17:50 von Goliath.)
Beitrag #25
Was steht nach der diesjährigen San Diego Comic-Con 2014 auf Eurem Einkaufszettel?
"Was steht nach der diesjährigen San Diego Comic-Con 2014 auf Eurem Einkaufszettel?"

Für mich dürfte die Antwort wohl klar sein, auch wenn meine Geldbörse wohl erst einmal leer (haha!) schlucken muss: Alles von Weta im Bereich The Lord of the Rings und The Hobbit! Mit folgender Priorität:

- Smaug, einmal in gross und einmal in klein, bitte. Die ersten Bilder sehen wirklich sensationell aus. Und weil ich nicht weiss, wohin mit dem Grossen, wird wohl erst einmal der Kleine ausgestellt. Vor dem Grossen fürchtet sich meine Geldbörse am meisten. Verwirrt

- Faramir, was lange währt wird endlich gut! 1great

- King Thror, coole, majestätische Pose und super umgesetzt als "Diorama" mit seinem Thron.

- Bard, da ist der Funke noch nicht ganz übergesprungen, aber hat man eine, will man alle (bezogen natürlich auf die Hobbit-Statuen 1grin).

- Balrog, das Schwert macht es schon schwierig, hier "ja" zu sagen, aber irgendwann werde ich wohl auch hier noch schwach werden... Wand

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 17:51
Beitrag #26
RE: Was steht nach der diesjährigen San Diego Comic-Con 2014 auf Eurem Einkaufszettel?
(28.07.2014 10:48)Darth Luumzl schrieb:  Auch ich sehe die Court of the Dead Serie sicherlich als das Hightlight der SDCC 2014 an, allerdings kommt die Serie für mich abolut nicht in Frage! Es bleibt bei mir bei Star Wars, alles andere wäre totaler quatsch für mich - wohin mit dem ganzen Zeug...?!

Von daher ist es relativ einfach:

Sideshow Collectibles - Boba Fett - Episode V - PF-Statue

Bei allen anderen Dingen muss ich mal abwarten, aber die Statue wird sicher geordert!

Das unterstreiche ich mal komplett so Lars.CotD ist echt der Hammer.Aber ich bleibe auch der SW Linie treu Smiley_rock.

Sideshow Collectibles - Boba Fett - Episode V - PF-Statue

bei mir aber noch dazu:

SS 1:6 Speeder Bike und Scout
SS 1:6 Luke X-Wing Pilot

evtl. 1:6 C-3PO,aber bislang hat mich die goldene Farbe nicht wirklich überzeugt.

eFX bleibt außen vor,da ich erstens eh immer in den OT Startlöchern bei denen stehe.Und wie jedes Jahr auf der SDCC,ist man nach der Con genau so schlau wie davor Verwirrt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 18:05
Beitrag #27
R
Hat mich bisher nicht ganz so viel interessiert, aber hier die Highlights:

Sideshow - Star Wars Boba Fett PF 1:4

Ambassador Rosenberg Bust 1:1

Bilder sind ja schon zu sehen gewesen

Hot Toys - Back to the Future figures


die ganzen Star Wars 1:6 Figuren von Sideshow überzeugen mich nicht

Mod-Hinweis: Bild mal wieder zu gross und ausserdem noch von der Sideshow HP verlinkt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2014, 09:04
Beitrag #28
RE: Was steht nach der diesjährigen San Diego Comic-Con 2014 auf Eurem Einkaufszettel?
Oh oh die Liste ist leider lang.
Aber das ist nach der SDCC wohl immer so.
Da kann man nur hoffen dass nicht alle Sachen kurz hintereinander kommen werden.

Im PF Sektor auf jeden Fall der Boba und Vader sind gekauft.

Bei den 1:6ern stehen Biker Scout und Bike auf dem Zettel.
Der TIE Pilot ist sicher eine Überlegung wert, aber leider habe ich schon die beiden Varianten von Medicom.
Na da kann man sich wohl auch noch kurz entscheiden.
Luke als X-Wing Pilot ist wohl auch ein must have, kommt man halt nicht dran vorbei.
C3P0 ist auch gekauft, sicher ist der vom Tahmashi eine sehr gute Figur und der SSC wird da nicht dran kommen.
Aber für eine 1:6er Figur den Preis einer PF zu bezahlen, da tue ich mich etwas schwer mit.

Bei EFX bin ich komplett raus. Hatte ja mal überlegt mich mit dem Biker Scout Helm zu empfehlen.
Aber ehrlich gesagt Fan hin und Fan her, Lizenz hin oder Lizenz her, finde die Teile einfach nur heftig teuer. Mal davon abgesehen dass man nicht wirklich planen kann und das wäre mir bei diesen Preisgestaltungen schon sehr wichtig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2014, 09:07
Beitrag #29
RE: Was steht nach der diesjährigen San Diego Comic-Con 2014 auf Eurem Einkaufszettel?
(27.07.2014 21:32)Momo schrieb:  Bei mir auf der Liste steht folgendes:

1. Wolverine Fine Art Statue von Kotobukiya
- wird neben meinem Bowen Magneto eine super Figur machen, da beide einen Sentinel besiegt haben und das sieht nebeneinander einfach mega geil aus

2. Rogue Fine Art Statue von Kotobukiya
- der gleiche Grund wie oben, außerdem sieht die sehr "lecker" aus Tongue

3. Carnage Fine Art Statue von Kotobukiya
- zu meinem Bowen Spidey und Koto Venom gehört der einfach dazu und auf den warte ich auch schon seit längerem

4. Hot Toys Iron Man Mark III Diecast
- den ersten habe ich verpasst und den heutigen Preis will ich definitiv nicht zahlen. Außderdem darf ein Mark III in keiner Fansammlung fehlen

5. Nancy aus Sin City von HCG
- Sin City gehört zu einer meinen Lieblingsfilmen und bisher sieht die Statue super aus. Wenn der Paintjob stimmt, dann wird Sie einen Platz auf meinem Nachttisch finden 1Winknew

Die einzige sichere Bestellung ist bisher nur Wolverine. Die anderen stehen zwar auf der Liste, werden aber nur gekauft wenn bei der Erscheinung Platz und Geld vorhanden ist.

Habe etwas vergessen was auf meiner Liste steht:

6. Hot Toys Tranformers G1 Optimus Prime (Starscream Version)
- Habe die Serie als Kind geliebt und die Figur in der Vitrine stehen zu haben wird einfach nur geil. Auch wenn der Preis locker bei 300 Euro liegen wird...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe