Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - WEAPON X
21.01.2018, 16:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2018 17:15 von Djangocan.)
Beitrag #71
RE: Weapon X Project - 1/4 Scale Statue
(18.12.2017 14:13)fossi schrieb:  Was ich an dem Dio nicht so abkann sind die Flachbildschirme.
Weapon X spielt in einer Zeit, wo es die Dinger nicht gegeben hat.
Auch passt die realativ primitive Technik am Wolverine nicht damit zusammen.
So ein paar (beschädigte) Röhrenmonitore hätten das Thema viel besser eingefangen.

von den movies gibt es auch immer remakes, selbst die comics werden verschieden interpretiert. also von daher sollte das kein thema sein in welcher zeit es spielt.
vor allem ist bei so einer statue doch viel künstlerfreiheit gegeben.
letztens habe ich in einem comic thanos und silversurfer in ritterrüstungen gesehen, saßen auf riesen pferden. comic war aus 80er, da hab ich mir überlegt mal den thanos so zu modellieren.
muss mir nur ne bessere kiste holen dann gehts los.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2018, 17:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2018 17:23 von fossi.)
Beitrag #72
RE: Weapon X Project - 1/4 Scale Statue
(21.01.2018 16:42)Djangocan schrieb:  
(18.12.2017 14:13)fossi schrieb:  Was ich an dem Dio nicht so abkann sind die Flachbildschirme.
Weapon X spielt in einer Zeit, wo es die Dinger nicht gegeben hat.
Auch passt die realativ primitive Technik am Wolverine nicht damit zusammen.
So ein paar (beschädigte) Röhrenmonitore hätten das Thema viel besser eingefangen.

von den movies gibt es auch immer remakes, selbst die comics werden verschieden interpretiert. also von daher sollt das kein thema sein in welcher zeit es spielt.
vor allem ist bei so einer statue doch viel künstlerfreiheit gegeben.
letztens habe ich in einem comic thanos und silversurfer in ritterrüstungen gesehen, saßen auf riesen pferden. comic war aus 80er, da hab ich mir überlegt mal den thanos so zu modellieren.
muss mir nur ne bessere kiste holen dann gehts los.

Ist mir eigentlich Banane ob irgendeine Comic(müll)verfilmung (bei denen ja eh eher stehen müsste "inspiriert durch......") irgend was anders macht.
Punkt für mich ist, dass das nicht zum Comic passt (den es auch nur so gibt) und mir daher nicht so gut gefällt.
Mehr habe ich nicht geschrieben und das bleibt auch so.
Und es kann ja auch eine Storyline mit einem Thanos auf einem Pferd geben. Was hat das damit zu tun?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2018, 17:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2018 17:46 von Djangocan.)
Beitrag #73
RE: Weapon X Project - 1/4 Scale Statue
(21.01.2018 17:20)fossi schrieb:  
(21.01.2018 16:42)Djangocan schrieb:  
(18.12.2017 14:13)fossi schrieb:  Was ich an dem Dio nicht so abkann sind die Flachbildschirme.
Weapon X spielt in einer Zeit, wo es die Dinger nicht gegeben hat.
Auch passt die realativ primitive Technik am Wolverine nicht damit zusammen.
So ein paar (beschädigte) Röhrenmonitore hätten das Thema viel besser eingefangen.

von den movies gibt es auch immer remakes, selbst die comics werden verschieden interpretiert. also von daher sollt das kein thema sein in welcher zeit es spielt.
vor allem ist bei so einer statue doch viel künstlerfreiheit gegeben.
letztens habe ich in einem comic thanos und silversurfer in ritterrüstungen gesehen, saßen auf riesen pferden. comic war aus 80er, da hab ich mir überlegt mal den thanos so zu modellieren.
muss mir nur ne bessere kiste holen dann gehts los.

Ist mir eigentlich Banane ob irgendeine Comic(müll)verfilmung (bei denen ja eh eher stehen müsste "inspiriert durch......") irgend was anders macht.
Punkt für mich ist, dass das nicht zum Comic passt (den es auch nur so gibt) und mir daher nicht so gut gefällt.
Mehr habe ich nicht geschrieben und das bleibt auch so.
Und es kann ja auch eine Storyline mit einem Thanos auf einem Pferd geben. Was hat das damit zu tun?

na das da auch nicht immer straight nach schema gegangen wird.
ein wenig freiheit sollten die producer schon haben, wie gesagt es gibt ja auch immer wieder modernere remakes.
ich fänd das zu klobig mit röhren monitoren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2018, 18:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2018 18:05 von fossi.)
Beitrag #74
RE: Weapon X Project - 1/4 Scale Statue
(21.01.2018 17:44)Djangocan schrieb:  
(21.01.2018 17:20)fossi schrieb:  
(21.01.2018 16:42)Djangocan schrieb:  
(18.12.2017 14:13)fossi schrieb:  Was ich an dem Dio nicht so abkann sind die Flachbildschirme.
Weapon X spielt in einer Zeit, wo es die Dinger nicht gegeben hat.
Auch passt die realativ primitive Technik am Wolverine nicht damit zusammen.
So ein paar (beschädigte) Röhrenmonitore hätten das Thema viel besser eingefangen.

von den movies gibt es auch immer remakes, selbst die comics werden verschieden interpretiert. also von daher sollt das kein thema sein in welcher zeit es spielt.
vor allem ist bei so einer statue doch viel künstlerfreiheit gegeben.
letztens habe ich in einem comic thanos und silversurfer in ritterrüstungen gesehen, saßen auf riesen pferden. comic war aus 80er, da hab ich mir überlegt mal den thanos so zu modellieren.
muss mir nur ne bessere kiste holen dann gehts los.

Ist mir eigentlich Banane ob irgendeine Comic(müll)verfilmung (bei denen ja eh eher stehen müsste "inspiriert durch......") irgend was anders macht.
Punkt für mich ist, dass das nicht zum Comic passt (den es auch nur so gibt) und mir daher nicht so gut gefällt.
Mehr habe ich nicht geschrieben und das bleibt auch so.
Und es kann ja auch eine Storyline mit einem Thanos auf einem Pferd geben. Was hat das damit zu tun?

na das da auch nicht immer straight nach schema gegangen wird.
ein wenig freiheit sollten die producer schon haben, wie gesagt es gibt ja auch immer wieder modernere remakes.
ich fänd das zu klobig mit röhren monitoren.

Müssten ja keine kompletten Röhrenmonitore sein, sondern nur Fragmente. Der ist gerade ausgebrochen, da werden wohl Trümmer geflogen sein.
Trotzdem sieht alles außen herum aus wie neu. Da könnte und sollte man ein paar kaputte Sachen einbauen.
Oder man macht halt gleich alles auf neu und setzt dem Wolverine kein solches 80er Teil auf die Nase und an die Hüfte. Könnte ich noch mehr damit leben.
So sieht es aus, als hätte der Macher der Figur den Comic gesehen und berücksichtigt und dann hat man irgendeinem Typen gesagt "mach mal noch irgendeine coole Base dazu, musst nicht wissen worum es geht"

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2018, 18:12
Beitrag #75
RE: Weapon X Project - 1/4 Scale Statue
also ich finds stimmig, das design ist halt anders von dem gerät was er auf hat.
aber naja, ich kauf es eh nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 22:01
Beitrag #76
RE: Weapon X Project - 1/4 Scale Statue



PRODUCTION PIECE

[Bild: 1d776da3-45d1-4d97-9l3s56.jpeg]

[Bild: f186899c-2333-470b-a9mssv.jpeg]

[Bild: 65b90a48-4d35-47df-arms22.jpeg]

[Bild: fc2e56ba-89c6-4541-az9s2t.jpeg]

[Bild: 3d529d3b-f10e-4106-astsd1.jpeg]
(Pics by XM Studios)









[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 22:03
Beitrag #77
RE: Weapon X Project - 1/4 Scale Statue



[Bild: 0d799470-53ed-4815-841sj3.jpeg]

[Bild: 00bb2ef8-9118-4e97-ak5sx0.jpeg]

[Bild: 132e8bab-c3ee-433d-bd6sio.jpeg]

[Bild: 4e567be1-165e-4a01-9i9s52.jpeg]

[Bild: 0c2448af-78fb-4eec-bc5s4y.jpeg]
(Pics by XM Studios)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 22:22
Beitrag #78
RE: Weapon X Project - 1/4 Scale Statue
Super. Schaut sehr gut aus in meinen Augen. Mir gefällt er Bombe und ich hätte ihn lieber heute als morgen !
Freue mich schon mega darauf, dass er ausgeliefert wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2018, 11:32
Beitrag #79
RE: Weapon X Project - 1/4 Scale Statue
Allerdings.. besser kann man derzeit wohl nicht produzieren Yoda

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2018, 19:16
Beitrag #80
RE: Weapon X Project - 1/4 Scale Statue
Für Wolverine Fans wird das wohl der Heilige Gral werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe