Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcome to Dantooine - Update: 02.11.2014
12.07.2014, 14:09
Beitrag #21
RE: Rancho Obi Dan - 2014
Das sind auch wieder klasse Bilder von dir.Woo1
Hier macht das anschauen wirklich Spaß.1great

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Sammlung und vielen Dank für das zeigen der Bilder.Bier

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2014, 16:13
Beitrag #22
RE: Rancho Obi Dan - 2014
Geile Sammlung,macht wirklich Spaß die Bilder anzuschauen.Schwerpunkt Props hat natürlich eine ganz andere Präsenz Smiley_rock!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2014, 12:25
Beitrag #23
RE: Rancho Obi Dan - 2014
Entschuldige, aber LECK MICH AM ARSCH!!! Geile Sammlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Falcon mit Crew und dann auch noch die SE, ganz großes Kino und ganz fetten Glückwunsch dazu noch!!!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2014, 10:58
Beitrag #24
RE: Rancho Obi Dan - 2014
Ein Kumpel hat gestern mit seinem High-Tech Handy folgendes abgefahrenes Bild kreiert (es ist sehr breit, deshalb nur als Link):

http://i.imgur.com/OveF7jo.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2014, 10:19
Beitrag #25
RE: Rancho Obi Dan - 2014
Jetzt wo ich die Falcon Crew sehe,fällt mir ein,das ich meine auch mal langsam bemalen sollte Pfeif.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2014, 10:34
Beitrag #26
RE: Rancho Obi Dan - 2014
Sagt mal,
wo genau soll sich diese Feder befinden, die man über den Stromkontakt stülpen muss?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2014, 10:37
Beitrag #27
RE: Rancho Obi Dan - 2014
Also ich weiß das nicht mehr.Das ist zu lange her wo ich das Teil ausgepackt habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2014, 11:18
Beitrag #28
RE: Rancho Obi Dan - 2014
Wie wäre es, wenn einer von Euch einen Thread zum Falcon mal einstellt? Fände ich klasse.... Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2014, 12:28
Beitrag #29
RE: Rancho Obi Dan - 2014
könnte ich machen, komm aber erst nächste Woche dazu - morgen geht's für mich schon wieder auf die Insel... ich sollte ernsthaft über's Auswandern nachdenken 1grin

Die Feder war bei mir noch am Stand - ist aber glaube ich nicht so wichtig, ist ja nur ein ganz einfacher Klinkenstecker und ob die winzige Feder jetzt so viel Unterschied bei dem Gewicht macht, wage ich zu bezweifeln 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2014, 22:55
Beitrag #30
RE: Rancho Obi Dan - 2014
Kein neues Stück, aber neu arrangiert (habe den Körper und die Pose überarbeitet), deshalb hier noch mal der gute Yoda:

[Bild: iHAWXFM.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe