Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
Black Cat
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wendigo Statue (2010)
08.10.2017, 15:03
Beitrag #11
RE: Wendigo Statue (2010)
Ok, danke dir für die Aufklärung Bier

Hatte es mir zwar schon gedacht, nur war mir der Begriff Sample in Bezug auf Figuren bis jetzt nicht wirklich geläufig.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2017, 15:32
Beitrag #12
RE: Wendigo Statue (2010)
(08.10.2017 15:03)Clintwood schrieb:  Ok, danke dir für die Aufklärung Bier

Hatte es mir zwar schon gedacht, nur war mir der Begriff Sample in Bezug auf Figuren bis jetzt nicht wirklich geläufig.

Ich vermute bei Bowen wurde/musste einfach alles zu Geld gemacht werden Crying2 Hätte gerne darauf verzichtet, wenn es dafür die Firma noch gäbe.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2017, 16:03
Beitrag #13
RE: Wendigo Statue (2010)
(08.10.2017 15:32)fossi schrieb:  
(08.10.2017 15:03)Clintwood schrieb:  Ok, danke dir für die Aufklärung Bier

Hatte es mir zwar schon gedacht, nur war mir der Begriff Sample in Bezug auf Figuren bis jetzt nicht wirklich geläufig.

Ich vermute bei Bowen wurde/musste einfach alles zu Geld gemacht werden Crying2 Hätte gerne darauf verzichtet, wenn es dafür die Firma noch gäbe.

Das kann ich sehr gut verstehen.

Wenn ich jetzt das Sammeln anfangen würde aber bereits die Erfahrung hätte aus den letzten Jahren und es Bowen noch aktiv geben würde dann wär genau das auch mein Sammelgebiet.

Ich weiß, pure Theorie und viele "wenns" ... soll eigentlich nur heißen, dass ich die Arbeit von Randy Bowen und seine Veröffentlichungen leider zu spät zu schätzen wusste Crying2

Aber dafür bist ja du da, der hier im Forum immer wieder Bilder von seinen Figuren postet und auch ne Wahnsinns-Sammlung davon hat Beg

So ... jetzt aber genug geschleimt 1grin es tropft ja schon aus der Tastatur raus 1grin (soll aber nicht heißen, dass ich das Geschriebene nicht ernst meinen würde)

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2017, 17:58
Beitrag #14
RE: Wendigo Statue (2010)
(08.10.2017 16:03)Clintwood schrieb:  Aber dafür bist ja du da, der hier im Forum immer wieder Bilder von seinen Figuren postet und auch ne Wahnsinns-Sammlung davon hat Beg

Danke für die Blumen Bier1grin

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe