Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
17.07.2013, 19:54
Beitrag #11
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
(17.07.2013 19:49)Elvenwarrior schrieb:  Ich pack´s mal mit hier rein, weil es noch keinen passenden Thread dazu gibt:

Tim von Weta hat auf dem S&F Board gepostet:
"Gandalf the Grey - now back in stock in our UK warehouse"

Einerseits natürlich eine gute Nachricht. Aber die kommt jetzt echt ungelegen, wo in den nächsten Tagen doch vermutlich so einiges an neuem Stuff zu ordern sein wird. Es hiess doch mal, dass der nächste Production Run von Gandalf gegen Ende des Jahres wieder verfügbar sei...

Was meint ihr, sollte man jetzt zuschlagen ?
Oder wird die nächste Produktionsstufe eine Weile lang halten ? Wurden doch bisher 500 ausgeliefert, wenn ich mich recht an die Beschreibung auf den Kartons erinnere, oder ?
Ich tendiere dazu, diese Statue erstmal hinten an zu stellen, will ihn aber auch nicht verpassen... Verwirrt

Keep cooool ... und investiere erstmal in Azog Grandpa

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 19:55
Beitrag #12
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Das ist momentan auch bei mir ganz allgemein die große Frage, Stefan.
Der Geldbeutel leert sich schneller als man schauen kann und die neuen Highlights kommen ja erst noch. Crying2

Echt schwierig momentan. Zumal bei Ebay auch immer wieder einige tolle Schnäppchen auftauchen. Hab in den letzten 4 Wochen u.a. den Lurtz Ex, den Balrog, den Weta Witchking, Kili the Dwarf und Sauron gekauft. Von den Statuen davor ganz zu schweigen.
Und nun steht die Comic Con vor der Tür. Eine schöne aber gleichzeitig auch finanziell schwierige Zeit.

Ich warte jetzt erstmal ab was an neuen Sachen präsentiert wird (und zu welchen Preisen), dann entscheide ich was zuerst geordert wird.
Sonst ärgere ich mich vielleicht im Nachhinein weil das Geld für ein Must-Have-Collectible fehlt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 19:59
Beitrag #13
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Jo werd ich wohl auch so machen.
Hoffentlich sind ein paar Open Edition Sachen dabei, zumindest bei den Statuen, so dass man später noch dran kommen kann.
Die Environments sind hoffentlich gut limitiert.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 09:04
Beitrag #14
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Totaaale Reizüberflutung!!! Und ich würde behaupten, dass wirklich ausnahmslos alle Veröffentlichungen großartig sind.
Weta, ihr seid die Größten!!! BegBegBeg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 09:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 10:00 von Darth Berni.)
Beitrag #15
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Großartig WETA! The Elves are coming......

Endlich meine heiß ersehnte THRANDUIL Statue!!! Smiley_rock

Hätte ihn zwar auch gerne auf einen weißen Hirsch gesehen, aber da hätte es wohl auch Platzprobleme beim Stellen gegeben. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 20:31
Beitrag #16
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Ich pack die Info mal hier rein. Tim von Weta hat auf dem S&F Forum ein ziemlich interessantes Statement abgegeben:

Zitat:
Zitat:Something tells me that Weta has planned out all the dwarfs and once you see them all together, Bofur will fit in beautifully. Weta's excellent on things like that.

yes, the poses were all designed to complement each other a way back in late 2011

We choreographed Weta crew as different characters and had them pose together. Richard Taylor and Daniel Falconer played a key role in this

Cheers

Tim

Die 13 Zwerge werden also perfekt zusammenpassen. Wie cool ist das denn!! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 08:03
Beitrag #17
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Tim von Weta hat übrigens bestätigt, dass die ganzen Veröffentlichungen etwas verstreut werden sollen über die Monate, so gut es geht. Mehr Infos dazu nach der Con.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 10:16
Beitrag #18
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Mehr als cool. Dann muß ich mal so langsam einen neuen größeren Platz für die Hobbit Serie suchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 12:27
Beitrag #19
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
(19.07.2013 10:16)Voldemort schrieb:  Mehr als cool. Dann muß ich mal so langsam einen neuen größeren Platz für die Hobbit Serie suchen.

Und uns diesen Platz auch mal per Fotos zeigen ? 1Winknew
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 21:58
Beitrag #20
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Mir ist aufgefallen, dass es keine Rhosgobel Kaninchen gibt zur Radagast Statue. Dabei scheinen die sehr beliebt gewesen zu sein im Vorfeld.

Was glaubt Ihr, startet Weta nochmal so eine Art "Reiter Linie" wie damals zu SSW Zeiten ?
Azog on Warg könnte die erste Statue dieser Reihe sein. Radagast auf nem Rhosgobel Schlitten wäre eine Möglichkeit. Ausserdem Elrond oder einer seiner Bruchtal-Elben auf einem Pferd wären auch ein Traum...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe