Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
19.07.2013, 22:11
Beitrag #21
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
(19.07.2013 21:58)Elvenwarrior schrieb:  Mir ist aufgefallen, dass es keine Rhosgobel Kaninchen gibt zur Radagast Statue. Dabei scheinen die sehr beliebt gewesen zu sein im Vorfeld.

Was glaubt Ihr, startet Weta nochmal so eine Art "Reiter Linie" wie damals zu SSW Zeiten ?
Azog on Warg könnte die erste Statue dieser Reihe sein. Radagast auf nem Rhosgobel Schlitten wäre eine Möglichkeit. Ausserdem Elrond oder einer seiner Bruchtal-Elben auf einem Pferd wären auch ein Traum...

Das wäre mehr als genial. Ich muss zugeben ich habe die Radagast-Statue auch nach wenigstens einem Kaninchen abgesucht und war ein kleines bisschen ernüchtert. Aber die Statue ist natürlich trotzdem genial.
Kaninchen-Nachschub wäre aber fast Pflicht. 1grin

Und eine Elb+Pferd-Umsetzung wäre wohl der Traum vieler Sammler.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 10:13
Beitrag #22
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Wie versprochen hat Weta einen neuen Produktkatalog als PDF veröffentlicht: Weta Produktkatalog Q3 2013

Ich schließe mal daraus, dass Gloin als nächstes veröffentlicht wird.

Viele Grüße Winke
Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 10:39
Beitrag #23
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
(22.07.2013 10:13)Beorn schrieb:  Ich schließe mal daraus, dass Gloin als nächstes veröffentlicht wird...

...und auch wieder limitiert ist! 1great

Danke für den Link zum Produktkatalog.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 18:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 18:38 von manuel-perez.)
Beitrag #24
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Laut einem Video von s&f soll die Gloin Statue im 4. Quartal diesen Jahres erscheinen. Azog und Radagast im 1. Quartal nächsten Jahres. Wenn das schon irgendwo anders erwähnt wurde, bitte ich darum das hier zu ignorieren. Schade, hatte Radagast schon früher erwartet.

http://www.wetacollectors.com/forum/show...hp?t=40527
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 22:16
Beitrag #25
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
(24.07.2013 18:36)manuel-perez schrieb:  Laut einem Video von s&f soll die Gloin Statue im 4. Quartal diesen Jahres erscheinen. Azog und Radagast im 1. Quartal nächsten Jahres. Wenn das schon irgendwo anders erwähnt wurde, bitte ich darum das hier zu ignorieren. Schade, hatte Radagast schon früher erwartet.

Im vierten Quartal diesen Jahres kommen neben Gloin noch Thranduril und Tauriel.
Insofern bin ich ganz froh, dass noch ein wenig Zeit ist, die Kassen für Radagast und Azog zu füllen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 13:32
Beitrag #26
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Da ich wegen einer kleinen Frage keinen neuen Thread aufmachen möchte, frage ich mal hier in diesem Sammlungsthread:

Wie finde ich denn heraus, wann meine Weta-Dollars verfallen? Habe jetzt glaube von den letzten drei Bestellungen die Dollars, aber zu jeweils unterschiedlichen Zeitpunkten. Kann man das einsehen oder hat man einfach irgendwann Pech und sie sind weg, weil man sich verschätzt hat? Oder kriegt man vielleicht sogar ne generierte Info seitens Weta?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 13:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 13:46 von Goliath.)
Beitrag #27
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
(30.07.2013 13:32)Angmarstar schrieb:  Wie finde ich denn heraus, wann meine Weta-Dollars verfallen?

Online gar nicht und eine Meldung gibt's auch keine. Einzig eine E-Mail an Darren hilft, der kann Dir sagen, wann wieviele $ verfallen.

Ich führe für mich eine Liste, um es selbst im Auge zu behalten.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 13:42
Beitrag #28
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Danke, letzteres ist eine gute Idee, werde ich ab jetzt wohl auch so machen. Danke David Winke
Warum wundert es mich nicht, dass du mir die Antwort gegeben hast? 1Winknew

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe