Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weta THE DESOLATION OF SMAUG : UNLEASHING THE DRAGON Buch jetzt 13,50€ inkl. Versand!
31.05.2015, 13:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 12:32 von Argonath.)
Beitrag #1
Bug Weta THE DESOLATION OF SMAUG : UNLEASHING THE DRAGON Buch jetzt 13,50€ inkl. Versand!
Servus zusammen.

Da ich langsam in Kartons ersticke habe ich mich entschlossen meine Zwerge und ein bisschen Kleinzeug von Weta zu verkaufen.
Sind zwar tolle Statuen/Bücher, aber entweder müsste ich mir alle kaufen (ist mir too much) oder sie später alleine hinstellen (widerspricht meiner Vorstellung einer kompletten Sammlung).


Daher nun der Verkauf der folgenden Zwerge etc.:

Weta Bombur the Dwarf (damals hier im Forum gekauft, seitdem im Karton eingelagert - hatte aber soweit ich mich erinnern kann auf der Base unter der Figur leichte Kratzer)
Preis: 175€ + Versand
--> verkauft an AlterTuk

Weta Kili the Dwarf (direkt neu von Weta gekauft, seitdem im Karton eingelagert)
Preis: 189€ + Versand
--> verkauft an AlterTuk

Weta Fili the Dwarf (direkt neu von Weta gekauft, seitdem im Karton eingelagert)
Preis: 189€ + Versand
--> verkauft an witchking82

Weta Bilbo Barrel Rider (direkt neu von Weta gekauft, seitdem im Karton eingelagert)
Preis: 39€ + Versand
---> woanders verkauft

Weta Bombur Barrel Rider (direkt neu von Weta gekauft, seitdem im Karton eingelagert)
Preis: 39€ + Versand
---> woanders verkauft

Weta Oin Barrel Rider (direkt neu von Weta gekauft, seitdem im Karton eingelagert)
Preis: 39€ + Versand ---> verkauft an Goliath

• Weta THE DESOLATION OF SMAUG : SMAUG: UNLEASHING THE DRAGON (direkt neu von Weta gekauft, seitdem licht- und staubgeschützt eingelagert)
Preis: 14€ + 2,40Versand 13,50€ inkl. Versand

Weta THE BATTLE OF THE FIVE ARMIES : CHRONICLES: ART & DESIGN - SIGNED (signierte Version. Direkt neu von Weta gekauft, seitdem im Karton eingelagert)
Preis: 46€ + Versand
--> verkauft an AlterTuk



Wenn euch ein Preis zu hoch erscheint könnt ihr mir natürlich gerne ein Angebot unterbreiten. Bier

----------------------------------

Abholung ist bei Statuen natürlich immer das Beste, aber da alle noch ihre Originalkartons haben ist Versand kein Problem.


Alle Statuen/Collectibles wurden von mir auf Fehler und Makel überprüft.
Bei Fragen oder Angeboten (Kombikauf) einfach melden.
Fotos der Kartons auf Anfrage möglich.


______________________________________________________________
Wie immer Verkauf von Privat, daher keine Rücknahme/Gewährleistung/Garantie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2015, 12:26
Beitrag #2
RE: Weta - The Hobbit - Zwerge, Barrel Rider + Bücher (eins signiert)
Update!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2015, 19:48
Beitrag #3
RE: Weta - The Hobbit - Zwerge, Barrel Rider + Bücher (eins signiert)
Fili verkauft, Update!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2015, 13:10
Beitrag #4
RE: Weta - The Hobbit - Kili + Bombur + zwei Weta-Bücher (eins signiert)
So, nun nur noch zwei Zwerge und zwei Bücher übrig!
Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2015, 17:39
Beitrag #5
RE: Weta - The Hobbit - Kili + Bombur + zwei Weta-Bücher (eins signiert)
Ihr könnt mir gerne Angebote machen wenn euch die Preise noch zu hoch sind, ich höre mir auf jeden Fall alles an. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2015, 16:40
Beitrag #6
RE: Weta THE DESOLATION OF SMAUG : UNLEASHING THE DRAGON Buch / 14€ VHB
Bombur + Kili sowie das signierte Chronicles: Art & Design-Buch sind auch weg.

Nur noch das Smaug-Buch wartet auf einen neuen Besitzer. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2015, 12:32
Beitrag #7
RE: Weta THE DESOLATION OF SMAUG : UNLEASHING THE DRAGON Buch jetzt 13,50€ inkl. Versand!
So, damit auch das letzte Stück einen neuen Besitzer findet:

13,50€ inkl. Versand !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2015, 19:00
Beitrag #8
RE: Weta THE DESOLATION OF SMAUG : UNLEASHING THE DRAGON Buch jetzt 13,50€ inkl. Versand!
push it
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe