Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie war es verpackt
12.10.2014, 15:59
Beitrag #81
RE: Wie war es verpackt
1grin Ok ok kann ich ja machen, dennoch hab ich halt die Bitte das zumindest der Anfang des Threads wieder aufs normale Maß zurückkommt.

Ich blick dort einfach nicht mehr durch wo es anfängt ..... Ist ja auch wichtig wegen der Verlinkung.
Wenn natürlich in einem Beitrag mehrere Figuren gezeigt werden gehts eh nicht so richtig.
Ausser es wird gewünscht das ich die Bilder direkt (!) verlinke unter der jeweiligen Figur. Dann wäre das Tohuwabohu natürlich hier egal 1Winknew
Wäre mir persönlich natürlich am liebsten hehe. (oder ich mach beides Direkt und hierher ....da Argonath gezeigt hat das es doch mit Linknamen möglich ist hier, was ich nicht wusste bleibts auch übersichtlich)



Sobald ich den Thread dann im groben fertig hab sag ich bescheid wegen verschieben.

Danach kann ja der erste Beitrag einen Verweis auf den anderen Thread zeigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 16:26
Beitrag #82
RE: Wie war es verpackt
Also soll ich die gesammelten Bilder wieder weg löschen ? Kein Problem.
Wenn Du dann fertig bist, würde ich auch die Diskussion hier löschen, dann ist es wieder übersichtlich.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 16:45
Beitrag #83
RE: Wie war es verpackt
Ja wäre nett wenn du die Bilder löschst am Anfang. Ich hab jetzt mal mit einem Thread angefangen. Ist natürlich jetzt blos erstmal proforma 1Winknew aber irgendwie muss ich ja beginnen.
Bisher nur Beitrag 3 und 4 benutzt. Ich mach das so wie ich Zeit und Lust habe. Wenn du willst kannst du natürlich auch jetzt schon verschieben. Nur antworten sollte erstmal keiner, das bringt mich blos noch mehr durcheinander ^^

Das ganze ist schon ziemlich umständlich ohne vbulletin (hab damit in anderen Foren wesentlich aufwendigere Sachen gemacht^^), da man hier nicht umschalten kann auf die "Endansicht". Da hat man zu tun nach einer Weile noch durchzublicken hehe, aber geht schon.

Ich hoffe ich teile die Rubriken richtig ein, so sehr kenn ich mich da ja nun auch nicht mit allen Firmen aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2014, 19:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2014 19:22 von Morkhero.)
Beitrag #84
RE: Wie war es verpackt
So hab den Thread vorerst fertig (der Spoiler darunter is nur für mich ^^). Kann also verschoben und oben festgetackert werden.
http://www.polystoned.de/Thread-Wie-war-...ichtsliste

Die Frage ist blos lieber hier Beiträge dazu oder dort. Mir ist es egal solange in dem anderen Thread keine Bilder irgendwie direkt verlinkt werden.
Also ich meine jetzt nicht die Beiträge für die Figuren, die kommen nach wie vor hier rein... nur die mögliche Diskussion drumherum....(dann würde ich den Spruch drunter mit dem nicht Antworten entfernen)

Geht ja auch darum ob die Diskussion hier drüber gelöscht werden soll oder nicht. Da dort Ordnung drin ist ist es eigentlich auch egal. Hauptsache es wird nichts mehr vor und einschließlich Beitrag 63 gelöscht. Sonst stimmen die Forenlinks alle nicht mehr.

Könnt mir ja auch Vorschläge machen ob ich was anders machen soll ^^(Threadname, Unterteilung etc etc....), das einzige was ich nicht machen werde ist alpabetisch zu ordnen. Vielleicht mal wenn ich zuviel Zeit hab hehe aber das macht ein Haufen Arbeit.... wers nicht glaubt kann blos mal testweise den Beitrag editieren und sie das Ganze anschaun. Da blickt man kaum noch richtig durch. Ausserdem wird der Thread sicher eher selten wirklich benutzt werden..... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2014, 13:28
Beitrag #85
RE: Wie war es verpackt
Passt doch soweit. Vielleicht noch die Collectible Namen 2 Nummern größer

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2014, 20:17
Beitrag #86
RE: Wie war es verpackt
Das mit dem größeren Namen für die einzelnen Figuren werd ich lieber nicht machen. Problem ist einfach das da ja noch mehr hinzukommen und es dann ein übelstes gescrolle wird.
Ich hab sie ja zumindest mit fetter Schrift versehen. Das wäre was anderes gewesen wenn man das hier in diesem Thread so gemacht hätte mit dem Spoiler usw, was jetzt allerdings unnötig wird.


Es gibt auch keine richtigen Zwischengrößen. Die Namen für die Hersteller sind übrigens von der Schriftgröße eine Nummer kleiner als wie die Hauptrubrik obwohl das kaum auffällt. Der Unterschied von Large zu x large ist dann auch wieder gleich viel zu groß.


Ich könnte aber jederzeit noch mehr Links dafür einfügen. Meinetwegen auch um in die Threads für die Figuren zu kommen, was allerdings eigentlich den Sinn des ganzen übersteigen würde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2014, 20:46
Beitrag #87
RE: Wie war es verpackt
Hast du super hinbekommen!
Ist jetzt sehr übersichtlich, viel besser als vorher. Danke. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2014, 20:49
Beitrag #88
RE: Wie war es verpackt
Danke .... dann kann es ja verschoben und oben festgetackert werden von Elvenwarrior 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2014, 17:32
Beitrag #89
RE: Wie war es verpackt
Könnte man den Übersichtsthread noch oben antackern unter dem grünen Drachen ? Da dort ja nichts dazu geschrieben wird, wandert der sonst immer weiter nach unten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe