Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie war es verpackt
22.12.2013, 13:36
Beitrag #31
RE: Wie war es verpackt
(22.12.2013 13:30)Morkhero schrieb:  Ok dann mal ein Beispiel wie das gemacht werden könnte....
Durch die 800x600er winziggröße braucht man halt ne Lupe. Mich wundert blos das hier auf einmal viel größere Bilder gepostet werden dürfen Skeptisch

Skyrim - Dragonborn Statue von GamingHeads

Spoiler:

Super Idee 1great viel übersichtlicher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 14:00
Beitrag #32
RE: Wie war es verpackt
@fossi

So weit ich weis wurde aber gesagt die Bilder dürfen nicht größer als 800x600 sein. Stelle ich das Bild also im Hochformat ein kann ich keine 800er Breite mehr nehmen weil es dann nämlich LÄNGER werden würde nach unten hinaus und das ist ja ebenfalls nicht erlaubt. Bei meinem Bild wäre die Länge dann nach unten hin z.b. 1313 Pixel 1Winknew

Buzzie könnte ja nochmal was dazu sagen. Vielleicht hab ich es falsch verstanden....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 14:03
Beitrag #33
RE: Wie war es verpackt
(22.12.2013 14:00)Morkhero schrieb:  @fossi

So weit ich weis wurde aber gesagt die Bilder dürfen nicht größer als 800x600 sein. Stelle ich das Bild also im Hochformat ein kann ich keine 800er Breite mehr nehmen weil es dann nämlich LÄNGER werden würde nach unten hinaus und das ist ja ebenfalls nicht erlaubt. Bei meinem Bild wäre die Länge dann nach unten hin z.b. 1313 Pixel 1Winknew

Buzzie könnte ja nochmal was dazu sagen. Vielleicht hab ich es falsch verstanden....

Am einfachsten ist es die Forumsregeln zu lesen Smiley_rock

Zitat:a, Eingebundene eigene Fotos dürfen 800 Pixel Breite nicht überschreiten (Ausnahme: die Foren der Polystoned Collections - 1200 Px Breite).

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 14:09
Beitrag #34
RE: Wie war es verpackt
Hehe ja das weis ich das das dort steht aber dennoch musste ich die Bilder ja schon verkleinern weil sie größer waren. Ich frag das mal im Feedback Thread nach 1Winknew

Denn normal gings bei der 800er Breite ja auch ums Laden. Da kann ich also Bilder der Größe 800x5000 einstellen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 14:12
Beitrag #35
RE: Wie war es verpackt
(22.12.2013 14:09)Morkhero schrieb:  Hehe ja das weis ich das das dort steht aber dennoch musste ich die Bilder ja schon verkleinern weil sie größer waren. Ich frag das mal im Feedback Thread nach 1Winknew

Denn normal gings bei der 800er Breite ja auch ums Laden. Da kann ich also Bilder der Größe 800x5000 einstellen 1grin

Nach den regel kannst du es und ich glaube nicht, dass du schon Bilder verkleinern musstest, wenn du dich an die Breite gehalten hast. Beispiel bitte. Sollte ja noch im Forum stehen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 14:24
Beitrag #36
RE: Wie war es verpackt
Möchte den Thread hier nicht weiter mißbrauchen 1Winknew zuletzt hab ich sie verkleinert bei der Dragonborn Statue und ich glaube nicht das es da um den Zipfel ging (873) der über die 800 hinausging sondern um die Länge. Irgendwo auch bei Batman. Ich hab die Bildgrößen nicht mehr im Kopf.

Komischweise wurden meine Bilder bei Abload verschoben Verdutzt ..sowas hab ich noch nie erlebt. Muss ich gleich mal in dem Thread die Links erneuern. Ich hatte dort extra eine Galerie gemacht *Dragonborn.. kleinere Bilder und der ist jetzt leer und die Bilder sind in meinem anderen Ordner drin wo ich meine eigenen Bilder hab Verdutzt .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 00:52
Beitrag #37
RE: Wie war es verpackt
Black Cat Premium Format

[Bild: image1au8t.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2014, 21:14
Beitrag #38
RE: Wie war es verpackt
Captain America Premium Format EX

[Bild: imageioso7.jpg]

[Bild: imageqlsmx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2014, 23:07
Beitrag #39
RE: Wie war es verpackt
Stormtrooper Premium Format

[Bild: imageayjsi.jpg]

[Bild: imaged1jk2.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2014, 23:35
Beitrag #40
RE: Wie war es verpackt
welche Figur ist das Dennis, Darth Vader? FresseFresseFresse

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe