Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie war es verpackt
12.10.2014, 11:44
Beitrag #71
RE: Wie war es verpackt
So, ich hab mal alle Bilder ganz am Anfang des Threads zusammen gefasst.
Ist es das, was ihr wolltet ?
Das Problem daran ist, dass nur 35 Bilder in einen Post können und es keine Platzhalter am Anfang dieses Threads gibt. Evtl. kann ich da noch welche einfügen, wenn das die Art Übersicht ist, die ihr wolltet.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 12:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 12:52 von Morkhero.)
Beitrag #72
RE: Wie war es verpackt
Äh ich werde mir mal die Arbeit machen und das so hier auflisten (für den ersten Beitrag):

Beitrag #3
Sideshow Dark X-Men Diorama

Beitrag #4
Sideshow Wolverine Legendary Scale Figure


usw...

Das Forum bietet leider nicht die Möglichkeit links hinter Namen zu verstecken, da könnte man das ganze mit Klick machen und es wäre noch einfacher.


Allerdings müsste dazu der riesige Bilderhaufen wieder weg. Ich hab keine Ahnung was die meisten sich hier von dem Thread erhoffen aber ich wäre jetzt ohne die Suchfunktion vollkommen überfordert Verdutzt
Ich kann den Thread und die Beiträge leider nicht editieren sonst hätte ich da mal versucht Ordnung reinzubekommen 1grin

Also wenn ich das zumindest so auflisten soll (damit ein Admin es reinkopieren kann) dann bitte wieder die Bilder am Anfang entfernen. Wenn das natürlich alle gut finden so wie es jetzt ist will ich nichts gesagt haben 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 13:24
Beitrag #73
RE: Wie war es verpackt
Ich verstehe auch nicht, was Du willst. Dann mach Du es halt so wie Du willst und wir lassen die anderen entscheiden.
Ich hatte es so verstanden, dass die Bilder gesammelt irgendwie zu finden sein sollen, damit man nicht irgendwann zich Seiten durchforsten muss.
War auch nicht gerade wenig Arbeit, die alle zusammen zu stellen und zu beschriften, hat bestimmt 1,5 Stunden gedauert, die ich auch anders hätte nutzen können.
Wie gesagt, mach mal nen Entwurf und dann lassen wir die User entscheiden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 13:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 13:32 von shopas.)
Beitrag #74
RE: Wie war es verpackt
Mork hatte doch schon ein gutes Bsp vorgegeben in seinem Posting 63.
Großer gut lesebarer Titel und das Bild versteckt.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 13:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 13:45 von Morkhero.)
Beitrag #75
RE: Wie war es verpackt
@Elvenwarrior
Ok nochmal zuerst wollte ich folgendes:

Der Thread sollte so laufen wie bisher nur jeder der einen neuen Beitrag erstellt sollte diesen mit fetten roten Namen Markieren UND darunter im Spoiler das Bild einstellen.
Da Die Spoilerfunktion allerdings eine Macke hat kann man auf diese Art und Weise immer nur eine Figur einstellen, da alles was unter einem Spoiler geschrieben wird in diesen reingezogen wird wenn man ihn aufklappt.

Da würde dann der Thread so aussehen


Diablo Figur

"Spoiler mit Bild"



nächster Beitrag

Predator Maquette
"Spoiler mit Bild"

usw....

Jetzt wurde noch angemerkt das man das im ersten Beitrag noch mit einstellen sollte. Kam aber nicht von mir ^^. Aber der Gedanke ist gut , macht allerdings Arbeit. Es sollte so wie ich mir das denke dabei nicht darum gehen jedes neue Bild dort einzufügen sondern einfach nur eine Liste reinkommen die zeigt welche Figuren bereits im Thread enthalten sind und so wie ich das sehe am besten mit Verweis auf die Beitragsnummer.
Daher hatte ich das eben geschrieben mit :


Beitrag #3
Sideshow Dark X-Men Diorama

Beitrag #4
Sideshow Wolverine Legendary Scale Figure


usw...

Das müsste natürlich dann von Zeit zu Zeit aktualisiert werden im Eingangsbeitrag welcher leider nicht meine ist. Hier kann man natürlich auch noch farblich was hervorheben.
Ich hoffe jetzt wars verständlich 1Winknew

Ich wollte dich übrigens nicht verärgern wegen der Bilder, mir ist klar das das Arbeit gemacht hat die alle aus den Beiträgen rauszukopieren.
Ich würde ja auch die Liste noch erstellen wenn nötig, bräuchte nur reinkopiert werden, allerdings hab ich auf die Beiträge ansich keinen Einfluss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 14:27
Beitrag #76
RE: Wie war es verpackt
@Elvenwarrior

Teil doch einfach einen von Morkheros Beiträgen raus, füge dann die beiden Threads so zusammen dass Morkhero den ersten Beitrag hat und schon kann er den Startpost kreativ bearbeiten.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 15:11
Beitrag #77
RE: Wie war es verpackt
Oha. Sorry, Stefan. Ich wollte durch meinen Vorschlag nicht so eine Welle auslösen sondern nur mal nachfragen ob nur ich das praktischer finden würde oder doch die Mehrheit.

Die Arbeit mit den Fotos hättest du dir sparen können, ich dachte nur an eine Auflistung mit Verlinkungen des jeweiligen Postings.
So quasi als Übersichtsliste:

---------------------------------------------------------


Herr der Ringe / Hobbit


- Sideshow / The Dark Lord Sauron Premium Format
Link

- WETA / Azog the Defiler
Link


usw.


---------------------------------------------------------

Star Wars


- Sideshow / Blackhole Stormtooper PF
Link

usw.


---------------------------------------------------------

Marvel


- Sideshow / Green Lantern Premium Format Exclusive
Link

usw.


................................



So hatte ich mir das gedacht, da man so schnell und ohne lange suchen zu müssen alles finden kann.
Ja, natürlich gibt es auch die Forensuche, aber die ist oftmals doch eher unübersichtlich wenn mehrere Beiträge gefunden wurden.
Daher ja auch meine Anregung. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 15:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 15:17 von Morkhero.)
Beitrag #78
RE: Wie war es verpackt
Wie wäre es damit noch einen Thread zu machen und ihn "Wie wars verpackt - Auflistung" oder so ähnlich zu nennen. Da kann hier jeder reinposten wie er will aber in dem anderen wird es dann übersichtlich so wie Argonath es zeigt eingefügt. Müsste dann halt oben angetackert werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 15:28
Beitrag #79
RE: Wie war es verpackt
Das können wir gerne machen. Dann mach Du doch Mork nen Thread in Deiner Gallery auf und ich verschiebe ihn dann hierher. So bist Du der Threadersteller und kannst ihn up to date halten.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 15:32
Beitrag #80
RE: Wie war es verpackt
Jetz hupe hier nicht rum Thomas, dir wird ein Thread gemacht und dann biste als MiniMod für die Verwaltung dessen zuständig 1grin und du kannst deine Spoiler einsetzen wie du magst.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe