Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - WITCHBLADE
03.04.2015, 10:46
Beitrag #11
RE: Witchblade - 1/4 Scale Statue
Ich sehe schon diverse Brüche - also gut einpacken XM. Aber das könnt ihr ja...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2015, 11:20
Beitrag #12
RE: Witchblade - 1/4 Scale Statue
XM setzt mit solchen Umsetzungen neue masstäbe.
Wenn die so weiter machen haben meiner Meinung nach andere firmen keine Chance mehr. Allein die kreativität was die Firma an den tag legt ist sensationell

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2015, 11:41
Beitrag #13
RE: Witchblade - 1/4 Scale Statue
Sehe ich genau so wie Maxi. Zurzeit denke ich darüber nach, bei Sideshow nur noch die Ladys zu kaufen und komplett auf die Männer zu verzichten, damit genug Geld für die XM Statuen da ist.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2015, 12:33
Beitrag #14
RE: Witchblade - 1/4 Scale Statue
(03.04.2015 11:20)Maxi schrieb:  XM setzt mit solchen Umsetzungen neue masstäbe.
Wenn die so weiter machen haben meiner Meinung nach andere firmen keine Chance mehr. Allein die kreativität was die Firma an den tag legt ist sensationell

Dann sparen, sparen und sparen, denn.....

shorudan schrieb:Having said all that, I'm very very excited about the new stuff that's gonna come out. I promise you guys - if you like our stuff so far, it's only going to get better. Since we started XM and rolled out our first Cap, Hulk and Ironman, we've been humbly learning from the community (you guys), the talents, sculptors and geniuses we work with. We're not there yet - and we will become better. That's a promise.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2015, 16:49
Beitrag #15
RE: Witchblade - 1/4 Scale Statue
hab grad gelesen, dass XM bestätigt hat, dass man die Witchblade das erste mal direkt auf der XM-Homepage kaufen kann (weltweite Lizenz).
Weiß nicht ob ich zuschlagen werde, aber mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ich kann das nicht leiden, wenn nicht jeder die gleichen Chancen hat.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 18:24
Beitrag #16
RE: Witchblade - 1/4 Scale Statue

"Some wips on 1/4 scale witchblade....
Sexy and dangerous...."
- XM Studios


[Bild: kwiljz6y.jpg][Bild: nbwkzbxr.jpg]

[Bild: kll8mbi2.jpg][Bild: b8ndldr2.jpg]

[Bild: ojkjorik.jpg][Bild: t6odexoc.jpg]

[Bild: qalbia9b.jpg]
(Pils By XM Studios)






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 18:57
Beitrag #17
RE: Witchblade - 1/4 Scale Statue
Da kann ich nicht widerstehen. Ich kenne zwar Witchblade überhaupt nicht, aber das wird sich bald ändern.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 18:58
Beitrag #18
RE: Witchblade - 1/4 Scale Statue
Die ist schon Megafett. Wenn ich doch nur mit dem Character was anfangen könnte. Wenn die wirklich so kommt dann ist das "the next level", bin ich von überzeugt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 19:05
Beitrag #19
RE: Witchblade - 1/4 Scale Statue
Ich selbst hab jetzt auch nicht so den Bezug zu Witchblade. Ich kenn die Animeserie welche ich auch gesehen hab. Die Comics kenn ich, hab aber noch keins gelesen.

Meiner Meinung nach würde sich die Witchblade aber auch sehr gut als stand alone machen.

Und da mir der Sculpt bzw. die Bilder die es bis jetzt gibt mehr als gefallen und ich irgendwann auch mal ne XM Figur kaufen "muss" ist es nicht unwahrscheinlich dass diese hier den Weg zu mir finden könnte.

Kommt zwar noch auf den Paintjob drauf an, aber der ist ja soviel ich an Bildern gesehen und Meinungen gelesen hab immer absolute Oberklasse bei XM.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 19:17
Beitrag #20
RE: Witchblade - 1/4 Scale Statue
Beg absoluter Pflichtkauf Beg ich versuche schon immer die Statuen von CS Moore zu bekommen, aber die wird richtig genial werden ( hoffe ich ) was ich aber bis jetzt sehe Perfekt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe