Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolf Predator Legendary Scale Bust
12.10.2017, 18:37
Beitrag #61
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Ich werde den auch definiv stonieren, bin nicht bereit 750 Euro für ne PVC Figur zu bezahlen. Der Paint ist auch echt schlecht, die kompletten Schattierungen bei auf Haut fehlt. Damit wirkt alles sehr flach ohne echte Tiefe. Preis hoch Qualität runter Wand

Habe mich wirklich lange auf die Büste gefreut weil ich bis jetzt mit fast allen Sideshow Produkten zufrieden gewesen bin Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2017, 18:43
Beitrag #62
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Was soll die denn wiegen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2017, 18:50
Beitrag #63
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Product Weight 8.00 lbs (3.63 kg)

Mal als Vergleich der Masked Hunter (halber Preis/guter Paint):

Product Weight 15.00 lbs (6.8 kg)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2017, 19:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 19:08 von MalgusPryme.)
Beitrag #64
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
(12.10.2017 18:50)space schrieb:  Product Weight 8.00 lbs (3.63 kg)

Mal als Vergleich der Masked Hunter (halber Preis/guter Paint):

Product Weight 15.00 lbs (6.8 kg)

Das stimmt ziemlich selten mit dem Gewicht. Mal abgesehen vom Gewicht ich würde da echt nicht so schwarz malen. Aus dem einfachen Grunde da es in Videos und Convention Pics auch nicht viel anders ausschaut. Beim Bild ist auch voll Licht drauf auf jeden fall oben.
Beim Video ab 01:03 Minute helles Bild aber nicht belichtet so müsste er sonst ungefähr aussehen.
Danach folgen dann dunklere Aufnahmen.

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160722...5f4dce.jpg

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2017, 19:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 19:27 von Morkhero.)
Beitrag #65
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Finde den Paintshop auch ok nur nicht solche überbelichteten Aquarellbilder. Damit bekommt man die beste Figur zu Brei.
Plaste hat allerdings den Nachteil meist glatter und cleaner zu sein, der Lackierung geht dann halt irgendwie die "Textur" verloren.

Denke aber mal das der aus komplettem Polystone teilweise recht zerbrechlich werden würde.
Für mich ist er keine 750 Euro wert auch nicht wenn er ein 40 kg Polystoneklumpen wäre ^^.
Was den Paintshop anbelangt mal auf mehr echte Bilder bei normaler Beleuchtung oder vielleicht Sonnenlicht warten.
Trotzdem ist es halt oft so das Schattierungen beim Fotografieren entstehen bzw es extra so aufgenommen wird um das Ganze besser wirken zu lassen. Bei totaler Ausleuchtung, wirkts dann völlig anders.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2017, 20:00
Beitrag #66
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Hier noch ein neues Video



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2017, 14:11
Beitrag #67
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Ehrlich, ich würde jedem raten das Ding zu stornieren. Die Adern sehen aus wie mit dem Kugelschreiber aufgemalt, die Verarbeitung und Haptik ist ein Grauen.

Das Sideshow in Zeiten von XM und Prime 1 solche Qualität abliefert ist selten dämlich. Ich habe das Stück Plastik zum Glück nicht bestellt, aber die Reviews und Ersteinschätzungen der Sammler sagen alles.

Das Teil kann man in eine Collectors Edition von einem Film für 100€ als Beigabe reinlegen, aber doch nicht für 700-800€!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2017, 14:42
Beitrag #68
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Na mal nicht übertreiben... bin auf den ersten Live-Eindruck von hier gespannt.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2017, 14:50
Beitrag #69
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Ich halte das nicht für übertrieben...Sammler die sich das gefallen lassen machen wohl alles von diesem Verein mit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2017, 15:01
Beitrag #70
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Hier sieht es ja noch übler aus, da sitzt nicht einmal der Kopf richtig Verwirrt





Habe auch gerade stoniert. Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe