Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolf Predator Legendary Scale Bust
13.10.2017, 16:31
Beitrag #71
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Bei den Stornos direkt wird es genug bei einheimischen Händlern geben, wenn man sich doch noch umentscheidet - denn hier gibts auch Stornos.
Nur bei Sideshow habe ich shipping und Zoll und Probleme mit dem Rückversand bei Nichtgefallen.
Und mal ehrlich ... PVC ? Teile hiervon - wiso nicht (Quills z.B.) aber ALLES ? Und dann noch dieser Seam am Hauer ? Wiso nur auf der einen Seite ? Wiso überhaupt an dieser Stelle ?

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2017, 16:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2017 16:50 von MalgusPryme.)
Beitrag #72
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Bei dem letzten Video wirds ja jetzt ganz deutlich was die Qualitätsmängel zeigt. Das sieht wirklich ganz ganz übel aus gerade die Linien im Maul, was man bei dem Video ganz scharf und klar erkennen kann und auch die ganzen anderen Gechichten die Stellen an den Schläuchen, der Wackel Kopf, vergessene bemalte Ariale usw.. Hätte ich den bestellt würde ich jetzt auch auf jeden Fall auch stornieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2017, 17:08
Beitrag #73
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Eine mäßig bemalte Plastikbüste mit sichtbaren Nähten und komplett weißer "Artbox". Man könnte meinen, es handelt sich hier um eine billige China-Kopie und die Jungs in der Fabrik haben ausversehen den falschen Stapel verschickt. Vogelz

Dann dafür auch noch einen solch hohen Preis aufzurufen, finde ich von Sideshow schon extrem frech. Ich hoffe inständig, dass sie drauf sitzen bleiben und endlich mal dazu lernen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2017, 21:03
Beitrag #74
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Ich hatte schon nach dem ersten Video storniert.
Schade drum, denn die Büste an sich sieht klasse aus und es hätte ein
geniales Teil werden können, hätte Sideshow hier nicht die Sparbremse oder was auch immer gezogen. Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2017, 00:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 00:04 von Gogo Kontos.)
Beitrag #75
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr enttäuscht ich bin. das video von burtial ist der blanke horror, die begleitmusik ist schon genial und sicher auch hilflos sarkastisch gewählt. Vergleicht man diesen Plastikerguss mit dem Promovideo, sind die Grenzen von Selbstüberschätzung gepaart mit Disrespekt vor den leidensfähigen SSC Sammlern überschritten.

ich werde sofort canceln, auch wenn ich weiß, dass damit die Anzahlung futsch ist. ich werde es nicht ertragen können, sie bei mir zu haben. bitter.

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2017, 14:19
Beitrag #76
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Ich habe im Sideshow Chat meine NRD wieder gutgeschrieben bekommen ... nur so nebenbei.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2017, 20:20
Beitrag #77
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Ich muss euch vollkommen recht geben,bin auch sehr enttäuscht was da gemacht wurde an dieser LSB.Ich bin Besitzer aller LSB von Predator inkl.Savage.Daher bin ich gezwungen diese Wolf LSB mit dazu zu stellen.Der Preis ist leider stark übertrieben,aber ich muss die LSB einfach dabei haben in der Pred Sammlung.Dafür bin ich zu treu.Grins.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 21:59
Beitrag #78
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
So Leute :die Bust ist seit ein paar Tagen da,sieht ganz gut aus.Es ist nicht die Beste aber passt gut zu den anderen vier dazu.Würde gerne Bilder zeigen, leider keine Ahnung wie das geht.Werde es bestimmt noch schaffen.
Gruß Andy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2018, 08:19
Beitrag #79
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Hallo Andy. Mach dir am besten einen Account bei abload.de oder was ähnliches. Dann kannst du die Bilder da hochladen und hier zeigen. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2018, 17:28
Beitrag #80
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Danke,werde das am WE gleich mal Probieren.
Gruß Andy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe