Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - WOLVERINE
15.04.2017, 13:06
Beitrag #11
RE: Wolverine - 1/4 Scale Statue
(14.04.2017 09:40)Buzzie schrieb:  Oh, da haben sie anscheinend ihr Weapon X Projekt in einen Wolverine umgewandelt oder? Base sieht danach aus...

War der Weapon-X nicht von XM?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2017, 13:08
Beitrag #12
RE: Wolverine - 1/4 Scale Statue
Gefällt mir auch ganz Gut, allerdings finde ich die XM Variante aufgrund der Sentinel Base doch um einiges besser
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2017, 18:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2017 18:36 von Silver Surfer.)
Beitrag #13
RE: Wolverine - 1/4 Scale Statue
(15.04.2017 13:06)MalgusPryme schrieb:  
(14.04.2017 09:40)Buzzie schrieb:  Oh, da haben sie anscheinend ihr Weapon X Projekt in einen Wolverine umgewandelt oder? Base sieht danach aus...
War der Weapon-X nicht von XM?

Buzzie meinte diesen hier -> http://www.polystoned.de/Thread-Weapon-X...atue--6168
Nun entweder wurde das erste Projekt verworfen und die Base für diesen Wolvie recycelt oder wir bekommen gar zwei Statuen. Ich tippe eher auf ersteres ...


PS: Die Threads lege ich zusammen falls es keine getrennten Statuen gibt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2017, 18:40
Beitrag #14
RE: Wolverine - 1/4 Scale Statue
(16.04.2017 18:35)Silver Surfer schrieb:  
(15.04.2017 13:06)MalgusPryme schrieb:  
(14.04.2017 09:40)Buzzie schrieb:  Oh, da haben sie anscheinend ihr Weapon X Projekt in einen Wolverine umgewandelt oder? Base sieht danach aus...
War der Weapon-X nicht von XM?

Buzzie meinte diesen hier -> http://www.polystoned.de/Thread-Weapon-X...atue--6168
Nun entweder wurde das erste Projekt verworfen und die Base für diesen Wolvie recycelt oder wir bekommen gar zwei Statuen. Ich tippe eher auf ersteres ...


PS: Die Threads lege ich zusammen falls es keine getrennten Statuen gibt.

Ich fürchte es ja auch leider. Der erste Entwurf war wenigstens etwas noch nicht so ausgelutschtes. Das hier ist von der Figur für mich langweiliges 08/15.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2017, 18:53
Beitrag #15
RE: Wolverine - 1/4 Scale Statue
Die ursprüngliche Kombi hat besser gepasst ja. Jedoch gefällt mir dieser Wolverine auch gut, nur die Base passt jetzt halt gar nicht mehr.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2017, 19:16
Beitrag #16
RE: Wolverine - 1/4 Scale Statue

Hab mir jetzt nochmal das Video angesehen und es werden definitiv beide Statuen gezeigt. Da ich kein portugiesisch spreche wäre es auch möglich, das Sie Weapon X auch nur als ehemalige Referenz auf die Leinwand geworfen haben. Vielleicht werden auch beide seperat veröffentlicht und es wurde nur an der Base gespart.

[Bild: dnvneobs.jpg]
[Bild: sxb2skn7.jpg](Quelle: Facebook)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2017, 18:59
Beitrag #17
RE: Wolverine - 1/4 Scale Statue
(16.04.2017 19:16)Silver Surfer schrieb:  Hab mir jetzt nochmal das Video angesehen und es werden definitiv beide Statuen gezeigt. Da ich kein portugiesisch spreche wäre es auch möglich, das Sie Weapon X auch nur als ehemalige Referenz auf die Leinwand geworfen haben. Vielleicht werden auch beide seperat veröffentlicht und es wurde nur an der Base gespart.

Vielleicht werden ja auch beide Statuen mit der Base angeboten!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2017, 20:39
Beitrag #18
RE: Wolverine - 1/4 Scale Statue
Eröffnungspost mit den offiziellen Specs.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2018, 21:39
Beitrag #19
RE: Wolverine - 1/4 Scale Statue
An sich keine schlechte Sache, mir sagt allerdings keiner der Köpfe zu. Zudem sind die Oberarme etwas zu pompös (wenn auch nicht extrem überzogen). Das hier die Base der Weapon X verwurstet wurde, finde ich jetzt nicht so schlimm, auch wenn das rein thematisch völliger Quatsch ist. Allerdings dürfte der Winkel der Statue für wackelige Konsequenzen sorgen?! Ich persönlich bin absolut kein Freund davon, wenn Herr oder Dame so weit nach vorn/hinten oder zur Seite neigen. Bei allen Überlegungen seitens des Herstellers, wirkt das in meinen Augen trotzdem immer etwas instabil.
Was mich auch hier wieder wundert, trotz das es ein Wolverine ist, der nicht mal schlecht gemacht wurde, dass sich kaum jemand dafür interessiert?! Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 11:47
Beitrag #20
RE: Wolverine - 1/4 Scale Statue



(Quelle: Primo Collectibles)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe