Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fine Art Statue - WOLVERINE (Brown)
13.10.2013, 13:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2018 11:21 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Fine Art Statue - WOLVERINE (Brown)
Wolverine


Wolverine crouches in a combat pose while he stands atop the head of a defeated sentinel, claws out and ready to take on his next foe. Swapping out his usual blue and yellow, Logan wears his classic brown and yellow costume.

Featuring a highly detailed sculpt by Erick Sosa, Wolverine's rippling physique has never looked better. Logan fans will really appreciate the display options with this version that include two portraits: the masked head is close-mouthed and focused while the bare head unleashes the ferocity with flowing hair and a wild scream!

Sculpted by Danger Room veteran Erick Sosa, Wolverine Brown Costume stands 20 cm (1/6 scale) as he crouches. Display alone or alongside other Marvel character Fine Art Statues from Kotobukiya!


[Bild: 73544tzg.jpg]

[Bild: 9c54fkdr.jpg]

[Bild: zxqvfhj6.jpg]

[Bild: l4yd3mdh.jpg]

[Bild: np3agb78.jpg]

[Bild: ltcfwt6z.jpg]

[Bild: hbr6kzky.jpg]

[Bild: w9jv43hh.jpg]
(Quelle: Kotobukiya Facebook)


Hersteller: Kotobukiya
Sculptor: Erick Sosa
Scale: 1/6
Edition Size: TBA
Release Date: Februar 2015



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2014, 22:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 09:39 von Silver Surfer.)
Beitrag #2
RE: Wolverine Danger Room Sessions Fine Art Statue - Brown Version
[Bild: bp3p2wlk.jpg]


Sieht jetzt schon super aus, ich steh voll drauf wenn der Beast-Mode an ist. Ich hoffe jetzt noch auf einen Wechselkopf mit Maske und dann wird das Teil in einer Nano-Sekunde bestellt.


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2014, 23:01
Beitrag #3
RE: Wolverine Danger Room Sessions Fine Art Statue - Brown Version
Auf den bin ich sehr gespannt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2014, 23:09
Beitrag #4
RE: Wolverine Danger Room Sessions Fine Art Statue - Brown Version
Erik hat sich sehr an den von Kotobukiya ge-cancelten gehalten. Und das nicht ohne Grund, das war der beste Wolverine in Statuen Form den ich je gesehen habe. Dementsprechend groß war auch der Nachhall von vielen enttäuschten Sammlern. Also warum etwas komplett anderes machen? Richtig so!

Sobald ich das erste Photo mit einer Maske erblicke wird der Bestell-Button malträtiert Smiley_rock

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2014, 22:06
Beitrag #5
RE: Wolverine (Brown) Fine Art Statue
Zitat:Erick Sosa:
Thanks guys! Just wait until they show it with alternate masked head. Hope you guys like him
It is basically the same concept we just improved a few things.


Und gekauft! Es gibt zwar noch keine Bilder aber der Kopf ohne Maske entspricht ziemlich genau dem Vorgänger Modell. Dann wird der alternativ Kopf wie oben von Erick erwähnt auch so aussehen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2014, 02:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 02:40 von Momo.)
Beitrag #6
AW: RE: Wolverine (Brown) Fine Art Statue
(17.02.2014 22:06)Silver Surfer schrieb:  
Zitat:Erick Sosa:
Thanks guys! Just wait until they show it with alternate masked head. Hope you guys like him
It is basically the same concept we just improved a few things.


Und gekauft! Es gibt zwar noch keine Bilder aber der Kopf ohne Maske entspricht ziemlich genau dem Vorgänger Modell. Dann wird der alternativ Kopf wie oben von Erick erwähnt auch so aussehen.

Ich glaube, dass ich den auch kaufe. Sieht jetzt schon hammermäßig aus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2014, 09:41
Beitrag #7
RE: Wolverine (Brown) Fine Art Statue
[Bild: r476qujt.jpg]
(Quelle: cooltoyteview.com)



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2014, 11:12
Beitrag #8
RE: Wolverine (Brown) Fine Art Statue
Mir gefällt auch die Base richtig gut. Mit dem "X" unten dran.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2014, 22:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 23:03 von Silver Surfer.)
Beitrag #9
RE: Wolverine (Brown) Fine Art Statue
Zitat:Erick Sosa:
You will see at least 2 more characters by Comic Con 1Smile

Smiley_rock Für mich gleich der nächste Hammer Smiley_rock
Minimum zwei weitere Statuen werden noch folgen, bevor Erick "nur" noch für seine Firma arbeitet und sich u.a. auf DC konzentriert. Ich hoffe ganz stark das der ge-cancelte Gegenspieler von Wolverine, der mächtige Sabretooth, seine Auferstehung feiern wird. Das war auch eine granatenstarke Sculpt die alle anderen Umsetzungen in die Tasche steckt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2014, 23:23
Beitrag #10
RE: Wolverine (Brown) Fine Art Statue
Abwarten und Tee trinken. 1Winknew
Erst muss Wolverine geordert werden sobald möglich und dann sehen wir mal was noch so kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe