Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fine Art Statue - WOLVERINE (Brown)
22.05.2015, 22:48
Beitrag #211
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Allgemein ist die 1/10 ArtFx+ Reihe von Koto in meinen Augen sowas wie Referenz was den Paintjob angeht.

Die 1/6 ArtFx IM´s sind auch wirklich gut bemalt.

Um so unverständlicher ist es dass jetzt der Wolverine nahezu bei jedem schlecht ist vom Paintjob her.

Ich hoffe ihr bekommt alle einen Ersatz für die schlecht bemalten Figuren ... und vor allem hoff ich dass der Ersatz dann wenigstens einigermaßen aussieht Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2015, 13:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 06:32 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #212
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
(22.05.2015 22:48)Clintwood schrieb:  Allgemein ist die 1/10 ArtFx+ Reihe von Koto in meinen Augen sowas wie Referenz was den Paintjob angeht.

Die 1/6 ArtFx IM´s sind auch wirklich gut bemalt.

Um so unverständlicher ist es dass jetzt der Wolverine nahezu bei jedem schlecht ist vom Paintjob her.

Ich hoffe ihr bekommt alle einen Ersatz für die schlecht bemalten Figuren ... und vor allem hoff ich dass der Ersatz dann wenigstens einigermaßen aussieht Doppeldaumen

Ja ,das stimmt. Aber die Fine Arts sind m.M.n. echt gut,wenn nicht sogar besser. Jedenfalls die alten.

Habe bei meinen Avengers keine Fehler entdecken können, bzw. sind die sehr akkurat bemalt.

Just my 2 cents 1Winknew

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2015, 14:53
Beitrag #213
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Hat jemand bei S.P.A.C.E den Wolvie bestellt ? Wie läuft das, wenn einem der PJ nicht gefällt, schickt man den zurück und bekommt nen anderen ?
Ich kenne das nur von Weta, wenn da der Paintjob ein paar Macken hat, bekommt man ein bischen Weta Dollar zurück, aber nur bei richtigen Mängeln nen Ersatz.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2015, 14:57
Beitrag #214
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Wenn du nicht zufrieden bist sollten sie es zurücknehmen da diskutiere ich nicht rum. Ich lasse mir sofern vorhanden vom Heldenshop einen im Umtausch schicken passt mir der nicht schicke ich zurück und sie können das Teil behalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2015, 16:02
Beitrag #215
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
[Bild: 22215534ur.jpg]

[Bild: 22215535or.jpg]

[Bild: 22215536oo.jpg]

[Bild: 22215537jo.jpg]

[Bild: 22215538kf.jpg]

[Bild: 22215539jx.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2015, 16:44
Beitrag #216
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Deiner sieht ja sogar ganz brauchbar aus. Kleine unsaubere Stellen, aber sonst ganz gut auf den ersten Blick.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2015, 19:35
Beitrag #217
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Ich hab meinen seit 3 Wochen an Heldenshop gesendet. Inzwischen eine Mail geschrieben was nun passiert. Keine Antwort..jetzt haben sie mein Geld und meine Figur...toller Laden echt ..Da ist der Service ganz unten was Kundenzufriedenheit und die Kommunikation angeht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2015, 20:04
Beitrag #218
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Schreib mal Buzzie an. Der hat mir das letzte mal geholfen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2015, 10:58
Beitrag #219
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
weitere Bilder hier.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe