Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Imaginarium Art
Optimus Prime
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wonder Woman - Movie Version - ARTFX Statue
19.02.2017, 21:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2017 11:54 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Wonder Woman - Movie Version - ARTFX Statue


WONDER WOMAN
~ MOVIE ARTFX STATUE ~

[Bild: 7tjuxwfl.jpg]

Wonder Woman comes to you in the highly detailed ARTFX 1/6 scale. Rendered in museum‐style, her posing retains this amazonian princess's elegance and strength.

[Bild: xd75l5cl.jpg]

[Bild: 7i76jfb4.jpg]

[Bild: 9vwafxs2.jpg]

[Bild: tncnl6u8.jpg]

[Bild: uzdolc6f.jpg]

[Bild: 278rm7tv.jpg]

[Bild: 5drqynu8.jpg]

[Bild: awgcebkx.jpg]

[Bild: ofhq6mzi.jpg]



PRODUCT DETAILS

Manufacturer: Kotobukiya
Series: Wonder Woman Movie
Price: 139,99.-$
Release Date: July 2017


FEATURES

As a special for this first release, she comes with her Batman vs. Superman version sword and shield.
She can also be changed to her futuristic version!







[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2017, 14:37
Beitrag #2
RE: Wonder Woman - Movie Version - ARTFX Statue
Sie ist wirklich schön geworden und auch mal eine andere Pose. 1great

[Bild: 17796628_1884073275167jruu.jpg]

[Bild: 17800221_188407326849pmp24.jpg] [Bild: 17760195_188407327183hip65.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2017, 15:16
Beitrag #3
RE: Wonder Woman - Movie Version - ARTFX Statue
Oh ja.. sehr hübsch! Ist aber PVC oder?

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2017, 15:28
Beitrag #4
RE: Wonder Woman - Movie Version - ARTFX Statue
(07.04.2017 15:16)Buzzie schrieb:  Oh ja.. sehr hübsch! Ist aber PVC oder?

Ja, davon gehe ich aus. Und das finde ich persönlich auch gut so.
Ich habe auch nichts gegen PVC Figuren. Sie sind nicht so anfällig, sehen auch gut aus und sind vor allem vom Preis heutzutage noch erschwinglich.
So kann ich mir als nicht größter Comic-Fan auch mal Charaktere zum humanen Preis zulegen. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2017, 15:40
Beitrag #5
RE: Wonder Woman - Movie Version - ARTFX Statue
W O W ... sieht wirklich klasse aus Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2017, 16:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2017 16:25 von Buzzie.)
Beitrag #6
RE: Wonder Woman - Movie Version - ARTFX Statue
Mal schauen wie sie sich im Vergleich mit der kommenden DC Statue schlägt.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2017, 16:57
Beitrag #7
RE: Wonder Woman - Movie Version - ARTFX Statue
Gefällt mir auch richtig gut. Finde sogar, dass das die beste Gadot WW in der Scale ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2017, 11:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2017 11:38 von Momo.)
Beitrag #8
RE: Wonder Woman - Movie Version - ARTFX Statue
179€ (Toy Palace) für ne 1/6 PVC Statue...

Dann bleib ich lieber bei der 1/6 Poly Version von DC Collectibles zum gleichen Preis bzw hole mir die Comic Version aus der Designer Series für unter 130€.

Edit: Hätte nicht gedacht, dass man so schnell so viel Geld für eine 1/6 PVC Statue ausgeben müsste. Preisentwicklung in allen Scales ist furchtbar. :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2017, 11:58
Beitrag #9
RE: Wonder Woman - Movie Version - ARTFX Statue

[Bild: xa4h7kth.jpg]
[Bild: jluocevr.jpg]
[Bild: te2liod3.jpg]
[Bild: xzhkliae.jpg]
[Bild: snn8l4kp.jpg]
[Bild: gv698huh.jpg]
[Bild: 2zzhw396.jpg]
[Bild: wpztqz9k.jpg](Pics by "Griffon")





[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2017, 12:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2017 12:05 von fossi.)
Beitrag #10
RE: Wonder Woman - Movie Version - ARTFX Statue
Schon sehr aufwendig gefertigt
Leider sieht die Schauspielerin für mich mehr wie ein verschrecktes Reh aus und absolut nicht wie eine Amazone.
Vermutlich eher was für die Bishōjo Fans.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe