Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Sideshow
Stormtrooper Büste
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Men Xtent
03.09.2013, 23:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 20:19 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
X-Men Xtent

[Bild: gy5yqse4.jpg]


X-Men

- Die Welt der Mutanten -
Außergewöhnliche Fähigkeiten, bedingt durch einen seltenen angeborenen Genetischen Code, lässt die Menschheit aus Furcht vor deren Auswirkungen erzittern. Böswillige Mutanten mit der Absicht die Menschen zu unterwerfen um sie als dominante Spezies abzulösen nähren zusätzlich die Angst. Die Gruppierung um Professor Charles Francis Xavier stellt sich dagegen und hat es sich zur Aufgabe gemacht für Gerechtigkeit und Frieden zu kämpfen.




[Bild: 5xln4bnm.jpg]


Ich freu mich wenn Ihr etwas zu sagen habt, bitte schreibt es in den Newbie's & Gossip Thread. Alle anderen Bereiche würde ich gerne als Bilderpresentation nützen.


[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 15:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 10:04 von Silver Surfer.)
Beitrag #2
RE: X-Men Xtent
[Bild: s2ds4y3j.jpg]



Aufgrund seiner glühenden feuerroten Augen wurde das Kind, das später den Namen Remy LeBeau tragen sollte, ausgesetzt. Aus der Kinderkrankenstation entführt von der "New Orleans Thieves Guild" sollte er von ihnen auf der Strasse aufgezogen und als professioneller Dieb ausgebildet werden."Le Diable Blanc" - der weiße Teufel. Es war seine Bestimmung, so die Prophezeiung, die beiden großen rivalisierenden Gangs (Thieves- & Assassin Guild) eines Tages zu vereinen. Doch es kam alles ganz anders.... Der Meisterdieb und Spieler, welcher durch Telekinese Objekte mit Energie aufladen kann, wurde berühmt unter dem Namen:


GAMBIT


[Bild: tsgj84vc.jpg]

[Bild: xpokfh6s.jpg][Bild: fdq99oqw.jpg]

[Bild: drovl7do.jpg][Bild: 6opdedvk.jpg]

[Bild: yv9jv7r9.jpg]

[Bild: e8facji6.jpg]


[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 15:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 11:19 von Silver Surfer.)
Beitrag #3
RE: X-Men Xtent
[Bild: nwdm8bd3.jpg]


Nathan Christopher Charles Summers, der Sohn von Cyclops und Madelyne Pryor, wurde nur zu einem Zwecke geboren: Die Vernichtung des übermächtigen Apocalypse. Mr.Sinister, der diesen Plan initiierte um seinen ehemaligen Meister vom Trohn zu stoßen, klonte Madelyne nach der verstorbenen Jean Grey, der großen Liebe von Scott Summers alias Cyclops. Als Nathan jedoch schließlich geboren war, wurde er bereits als Säugling von einem tödlichen techno-organischen Virus von Apocalypse infiziert. Der Klan der Ascani, welcher aus der Zukunft kam, um gemeinsam mit den X-Men gegen Apocalypse zu kämpfen, bat seine Hilfe an. Hoffnungslos und verzweifelt willigte Cyclops ein, seinen Sohn in der Obhut der Ascani ins Jahr 4935 ziehen zu lassen. Erwachsen & als erfahrener Krieger kehrt Nathan in die Gegenwart zurück um die X-Men gegen die noch kommenden Gefahren zu unterstützen.


CABLE


[Bild: rhtr9z8q.jpg]

[Bild: 5fholf2z.jpg][Bild: 7bi5ima9.jpg]

[Bild: 9b4gprcf.jpg][Bild: pkig6x4r.jpg]

[Bild: sepfjhae.jpg]





[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 00:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 10:46 von Silver Surfer.)
Beitrag #4
RE: X-Men Xtent
[Bild: 44mryfs4.jpg]


Piotr Nikolaievitch Rasputin wuchs auf einer sowjetischen Kolchose namens Ust-Ordynski Kollective in der Nähe des Baikalsees in Sibirien bei seinen Eltern auf. Durch seine Fähigkeit seinen Körper in eine organische stahlähnliche Substanz zu transformieren und die daraus resultierende Kraft, war es für ihn ein leichtes auch den umliegenden Farmen zu helfen. Professor Charles Xavier organisierte ein neues Team von Mutanten um die originalen X-Men Mitglieder von der Insel Krakoa zu retten. Nach seiner Rekrutierung durch den Professor zog Rasputin in die Vereinigten Staaten um weitere Mutanten zu suchen und in den Kampf zu ziehen. Er sollte einer der berüchtigtsten X-Men werden.


Colossus



[Bild: 47gs9awj.jpg]

[Bild: ytqh8z3y.jpg][Bild: g6oxbf4q.jpg]

[Bild: aq7t7o5v.jpg][Bild: fsdnrv3l.jpg]

[Bild: 4sbrd46e.jpg]



[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2014, 11:31
Beitrag #5
RE: X-Men Xtent
[Bild: mxn85wyl.jpg]


Robert "Bobby" Louis Drake entdeckte seine übernatürlichen Kräfte schon als Kind. Anfänglich unter permanenter Kälte und Schüttelfrost leident, bekam er nach und nach immer mehr Kontrolle über die Nebenwirkungen der Mutation. Aus Angst vor den Folgen und deren Auswirkungen, wussten nur seine Eltern über dessen besondere Gabe. Als Bobby und seine damalige Freundin Judy Harmon plötzlich auf dem Schulhof angegriffen wurden, sollte das Versteckspiel sein Ende finden. Bobby geriet in Panik und schloß den Anführer der Schlägertruppe - Rocky Beasely - vor den Augen der gesamten Schule komplett unter einer dicken Schicht Eis ein. Durch die Offenbarung seiner Fähigkeiten organisierten die Anwohner des Ortes aus Angst vor dem Jungen einen Lynch-Mob. Sie brachen in sein Haus ein und überwältigten den Teenager. Der Sheriff rettete Bobby vor der wütenden Meute und verbrachte ihn zu seinem eigenen Schütz in Gewahrsam. In der Zwischenzeit hatte dieser Aufruhr die Aufmerksamkeit von Professor Charles Xavier geweckt. Dieser sendete Cyclops um Bobby aus dem Gefängnisse zu befreien. Beim Ausbruchversuch wurden beide von den Stadtleuten gestellt um sie anschließend aufzuhängen. Durch seine schier unendlich mentalen Fähigkeiten hielt Professor X die aufgebrachte Menschenmenge in Schach und löschte deren Erinnerungen an den jüngsten Ereignissen.


ICEMAN


[Bild: 6zlsxpzw.jpg]

[Bild: slipuxxt.jpg][Bild: tpn8b6sh.jpg]

[Bild: doz58xsr.jpg][Bild: cd52y4af.jpg]

[Bild: p8azyrsk.jpg]

[Bild: fkig7big.jpg]



[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe