Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XM Studios - News & Smalltalk
19.12.2015, 22:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2015 22:09 von Flatliner.)
Beitrag #51
RE: XM Studios - News & Smalltalk
Mal eine Frage an die Profis - mir gefällt die Black Widow von XM. Aber es gab die Probleme mit der Schieflage.
Kann man nach der Nr. sagen ob es eine davon ist oder nicht?
Wenn ich eine kaufe, muss ich damit leben oder kann ich mich an HS wenden?
Und wie schnell sehe ich das sie das neigen anfängt?
Zum Schluß - hatte jede eine Münze oder war es da auch schon so das es die geben konnte oder auch nicht?

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2015, 13:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 13:15 von Angmarstar.)
Beitrag #52
RE: XM Studios - News & Smalltalk
Einen Coin gab es seit Anfang an bei jedem Charakter, jedoch bei nur wenigen Exemplaren. Ich glaube wie viele genau, das weiß nur XM selbst. Im Netz liest man: nur die ersten 50 (was aber definitiv nicht stimmt, es sind mehr). Und dann hört man 50%. Heldenshop hat auch schon Charaktere gehabt, da hatte er bei 30 Statuen 10 Coins, was 1/3 entspricht. Ich gehe davon aus, dass ca. 250 Coins bei 1000 Statuen vorhanden sind. Ist aber nur geschätzt. Aber das hat sich mit Thor dann sowieso erledigt.
Mein Black Widow biegt sich beispielsweise überhaupt nicht und es ist eine mit mittlerer Nummer.
Generell denke ich auch, dass du dich an HS oder Szepan wenden kannst, wenn du dort die Statue auch gekauft hast. Wenn es auf dem Zweitmarkt ist, denke ich nicht, dass die dann noch als Ansprechbpartner fungieren. An Sideshow kannst dich auch nicht wenden und um ein Replacement bitten, wenn du die Statue über ebay gekauft hast Winke.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2015, 13:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 13:55 von Flatliner.)
Beitrag #53
XM Studios - News & Smalltalk
Danke.
Wollte die heute abholen (Verkäufer hatte sie vom HS), aber er schrieb dann das er sie einem anderen verkaufen wird. Hatten Tel.- Nr. ausgetauscht, Uhrzeit ausgemacht, dann die Absage. :(
Schade, aber da kann man nichts machen.
Werde weiter warten und wenn nicht - Darkness will ja auch bezahlt werden. 1Smile

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2015, 14:39
Beitrag #54
RE: XM Studios - News & Smalltalk
auf eBay Kleinanzeigen wird eine angeboten.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2015, 18:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 19:00 von Flatliner.)
Beitrag #55
RE: XM Studios - News & Smalltalk
@GuteLaune - ja, mit den hatte ich ja verhandelt.
Er hatte die auch in eBay drin (da mit Preisvorschlag, weshalb ich ihn angeschrieben hatte), da ist die aber raus.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2015, 20:03
Beitrag #56
RE: XM Studios - News & Smalltalk
Echt schade.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2015, 23:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2015 12:00 von Flatliner.)
Beitrag #57
XM Studios - News & Smalltalk
Ja. Aber ich habe dank Medusa auch die ARH Medusa bekommen.
Widow wird auch noch bei mir landen.
Wäre ja langweilig wenn ich nichts hätte dem ich hinterher jagen kann.
Einzig das zusagen und dann doch nicht nervt.
Aber gut. Immer heiter weiter.
Trotzdem danke für den Hinweis.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2015, 10:55
Beitrag #58
RE: XM Studios - News & Smalltalk
Wenn das mal kein Rey-Prototyp ist... Woo1

[Bild: 2969_929502627129709_uzq0f.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2015, 12:53
Beitrag #59
RE: XM Studios - News & Smalltalk
Die guckt aber böse. Verdutzt Die Jungs von XM sollten sich mal die Nummer von Mark Newman geben lassen.1grin

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2015, 13:36
Beitrag #60
RE: XM Studios - News & Smalltalk
Das Vorschaubild hätte ich anstelle von XM auch lieber nicht veröffentlicht 1Winknew

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe