Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XM Studios - News & Smalltalk
21.07.2015, 15:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 15:03 von Buzzie.)
Beitrag #31
RE: XM Studios - News & Smalltalk
XM Facebook:

Zitat:The Force is Strong in this update! Sneak Peaks of WIP for our Star Wars 1/4 Scale Premium Collectible Series. We are still going through approval process so we will try to reveal more updates as soon as we can. What we can assure you fans, is that this series will feature the same XM soul and dedication you've come to love. Story elements, QC finishing, details etc, we won't spare any efforts. Huge Thanks to the talented boys at Studio HIVE for working hard with XM on this exciting project!

Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

Das lässt schon mal erahnen, dass es mit den Gesichtern klappen könnte ...

[Bild: 11750714_157421800279fykzf.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2015, 12:52
Beitrag #32
RE: XM Studios - News & Smalltalk
Test Test 1grin

Ne, ernsthaft,
aktuell lässt mich da alles was man sieht sehr kalt.
Finde ich aber nicht schlecht, sonst würde meine Geldbörse vor Schmerzen schreien.
Könnte mir aber vorstellen, dass die nächsten Schnipsel qualitativ ne Schippe drauflegen werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2015, 12:53
Beitrag #33
RE: XM Studios - News & Smalltalk
(23.07.2015 12:52)Spawn_de schrieb:  Test Test 1grin

Ne, ernsthaft,
aktuell lässt mich da alles was man sieht sehr kalt.
Finde ich aber nicht schlecht, sonst würde meine Geldbörse vor Schmerzen schreien.
Könnte mir aber vorstellen, dass die nächsten Schnipsel qualitativ ne Schippe drauflegen werden.

Ich muss gestehen, dass ich mich fast mehr auf den Entstehungsprozess freue, als auf die Statuen an sich... Idee_003

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2015, 12:55
Beitrag #34
RE: XM Studios - News & Smalltalk
Ich bin auch noch nicht so begeistert.... sieht zunächst toll aus, besonders Anakin.
Aber ich habe schon soviel gute Sideshow PF's und wenn ich dann wieder mal Vader, Boba, den Stormtrooper sehe.... nun ja.... Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2015, 14:43
Beitrag #35
RE: XM Studios - News & Smalltalk
Da bin ich auch sowas von raus,da habe ich echt null Interesse.Das gezeigte fixt mich gar nicht an,egal was da noch für kreative Bases kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2015, 17:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 17:33 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #36
RE: XM Studios - News & Smalltalk
(23.07.2015 14:43)catch schrieb:  Da bin ich auch sowas von raus,da habe ich echt null Interesse.Das gezeigte fixt mich gar nicht an,egal was da noch für kreative Bases kommen.

Kann ich so unterschreiben....

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2015, 17:58
Beitrag #37
RE: XM Studios - News & Smalltalk
Wie immer die selbe Geschichte. Allen Freudengesängen zum trotz. Das ist Misst. Die Preisgestaltung bei diesem Anbieter ist so oder so überzogen. Was können die bei Vader und co anders und besser machen? Ich meine nichts. Von daher schließe ich mich den vorpostern an uninteressant.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2015, 18:31
Beitrag #38
XM Studios - News & Smalltalk
Joo .. Gut fuer uns .. wuerden sie mal mit Ackbar oder Greedo starten .. das haette mich mehr gereizt. Bin trotzdem auf die kompletten Figuren gespannt .. aber aktuell nichts wo ich sage, muss ich haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2015, 19:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 19:41 von MalgusPryme.)
Beitrag #39
RE: XM Studios - News & Smalltalk
Über einen Vader würde ich mich auf jeden Fall freuen ohne Stoff und den Boba hätte ich mir in der Kotobukiya ROTJ Version Pose gewünscht, könnte aber ähnlich werden, was man bis jetzt so sieht! ich drück die Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2015, 19:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 19:44 von MalgusPryme.)
Beitrag #40
RE: XM Studios - News & Smalltalk
Das lässt schon mal erahnen, dass es mit den Gesichtern klappen könnte ...

[Bild: 11750714_157421800279fykzf.jpg]
[Bild: fifa_wc-qualificationz7ace.jpg]

Ich find der Anakin sieht ein bisschen wie Manuel Neuer aus Lachen
Ausser die Nase Wand Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe