Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XM Studios Smalltalk
22.05.2015, 11:32
Beitrag #11
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
(22.05.2015 11:14)fossi schrieb:  
(22.05.2015 11:02)Momo schrieb:  Der Thread ist eigentlich total daneben. Kritik an XM wird als "bashen" angesehen, aber Kritik an anderen Firmen als normal. Sorry, aber dieses Forum wird immer bescheuerter und nimmt mittlerweile jeglichen Spaß am sammeln.

Seh es nicht so heftig 1Winknew Die andere Seite wird sich selbst ja auch nicht als "Fanboy" sehen Winke
Buzzie macht hier schon einen sehr guten Job, speziell auch mit dem nötigen Feingefühl Bier Und das obwohl er ja auch XM-Fan ist 1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew

heyhey... ich bin der XM-Gandhi ... Blumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 11:45
Beitrag #12
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
(22.05.2015 11:32)Buzzie schrieb:  
(22.05.2015 11:14)fossi schrieb:  
(22.05.2015 11:02)Momo schrieb:  Der Thread ist eigentlich total daneben. Kritik an XM wird als "bashen" angesehen, aber Kritik an anderen Firmen als normal. Sorry, aber dieses Forum wird immer bescheuerter und nimmt mittlerweile jeglichen Spaß am sammeln.

Seh es nicht so heftig 1Winknew Die andere Seite wird sich selbst ja auch nicht als "Fanboy" sehen Winke
Buzzie macht hier schon einen sehr guten Job, speziell auch mit dem nötigen Feingefühl Bier Und das obwohl er ja auch XM-Fan ist 1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew

heyhey... ich bin der XM-Gandhi ... Blumen

Rennst du dann auch nur mit einem Lendentuch bekleidet herum Erschrecken

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 12:37
Beitrag #13
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
(22.05.2015 11:45)fossi schrieb:  
(22.05.2015 11:32)Buzzie schrieb:  
(22.05.2015 11:14)fossi schrieb:  
(22.05.2015 11:02)Momo schrieb:  Der Thread ist eigentlich total daneben. Kritik an XM wird als "bashen" angesehen, aber Kritik an anderen Firmen als normal. Sorry, aber dieses Forum wird immer bescheuerter und nimmt mittlerweile jeglichen Spaß am sammeln.

Seh es nicht so heftig 1Winknew Die andere Seite wird sich selbst ja auch nicht als "Fanboy" sehen Winke
Buzzie macht hier schon einen sehr guten Job, speziell auch mit dem nötigen Feingefühl Bier Und das obwohl er ja auch XM-Fan ist 1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew

heyhey... ich bin der XM-Gandhi ... Blumen

Rennst du dann auch nur mit einem Lendentuch bekleidet herum Erschrecken

Im "Temple of Polystone" bei GuteLaune wäre das Pflicht... Grandpa

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 12:59
Beitrag #14
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
(22.05.2015 12:37)Buzzie schrieb:  
(22.05.2015 11:45)fossi schrieb:  
(22.05.2015 11:32)Buzzie schrieb:  
(22.05.2015 11:14)fossi schrieb:  
(22.05.2015 11:02)Momo schrieb:  Der Thread ist eigentlich total daneben. Kritik an XM wird als "bashen" angesehen, aber Kritik an anderen Firmen als normal. Sorry, aber dieses Forum wird immer bescheuerter und nimmt mittlerweile jeglichen Spaß am sammeln.

Seh es nicht so heftig 1Winknew Die andere Seite wird sich selbst ja auch nicht als "Fanboy" sehen Winke
Buzzie macht hier schon einen sehr guten Job, speziell auch mit dem nötigen Feingefühl Bier Und das obwohl er ja auch XM-Fan ist 1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew

heyhey... ich bin der XM-Gandhi ... Blumen

Rennst du dann auch nur mit einem Lendentuch bekleidet herum Erschrecken

Im "Temple of Polystone" bei GuteLaune wäre das Pflicht... Grandpa

Die Bilder dann aber bitte ins Forum Woo1

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 13:43
Beitrag #15
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
(22.05.2015 12:59)fossi schrieb:  Die Bilder dann aber bitte ins Forum Woo1

1grin

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 14:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 14:52 von Forrest Gump.)
Beitrag #16
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
Da bin ich dabei!

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 15:44
Beitrag #17
XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
Gut das mich XM solang sie keine SW Lizenz haben kalt laesst .. aber ganz huebsch anzuschauen sind sie ;D .. Werd mir bei Zeiten aber den Magneto mal live ansehen, ob der wirklich so umwerfend ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 15:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 15:57 von MalgusPryme.)
Beitrag #18
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
(22.05.2015 15:44)Cybermaker schrieb:  Gut das mich XM solang sie keine SW Lizenz haben kalt laesst .. aber ganz huebsch anzuschauen sind sie ;D .. Werd mir bei Zeiten aber den Magneto mal live ansehen, ob der wirklich so umwerfend ist.

Mal ganz ehrlich der Magneto ist recht Gut aber die anderen die da noch kommen werden von XM sind einfach noch ein kleines bisschen besser! 1grin
Von daher würde ich dir dringend empfehlenwird XM Sammler zu werden, sonst ärgerst du dich in ein paar Jahren wenn es nur noch XM Statuen gibt, Sideshow und Co. die Toren geschlossen haben, weil XM den Weltmarkt übernommen hat und irgendwann auch alles andere in dieser Welt. Verkauf alles was du besitzt, lass dich scheiden wenn du verheiratest bist, kauf nur noch von XM, denn die kann keiner mehr aufhalten. XM is the Future Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 16:17
Beitrag #19
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
(22.05.2015 15:44)Cybermaker schrieb:  Gut das mich XM solang sie keine SW Lizenz haben kalt laesst .. aber ganz huebsch anzuschauen sind sie ;D .. Werd mir bei Zeiten aber den Magneto mal live ansehen, ob der wirklich so umwerfend ist.

Dann spar schonmal:
https://www.facebook.com/xmstudios/posts...1037158257

Verwirrtimperator1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 16:20
Beitrag #20
XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
Naja "Sparen" muss ich nicht .. sollte sie was raushauen und mir gefaellts bin ich dabei. So ists bei Sidedhow ja auch .. und bei Gentle Giant beispielsweise nicht 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe