Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XM Studios Smalltalk
22.05.2015, 16:24
Beitrag #21
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
(22.05.2015 16:17)Buzzie schrieb:  
(22.05.2015 15:44)Cybermaker schrieb:  Gut das mich XM solang sie keine SW Lizenz haben kalt laesst .. aber ganz huebsch anzuschauen sind sie ;D .. Werd mir bei Zeiten aber den Magneto mal live ansehen, ob der wirklich so umwerfend ist.

Dann spar schonmal:
https://www.facebook.com/xmstudios/posts...1037158257

Verwirrtimperator1

Na da ist ja noch nichts in trockenen Tüchern Kaffee
Aber wir werden ziemlich OT hier PfeifPfeifPfeif1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 16:29
Beitrag #22
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
(22.05.2015 16:24)fossi schrieb:  
(22.05.2015 16:17)Buzzie schrieb:  
(22.05.2015 15:44)Cybermaker schrieb:  Gut das mich XM solang sie keine SW Lizenz haben kalt laesst .. aber ganz huebsch anzuschauen sind sie ;D .. Werd mir bei Zeiten aber den Magneto mal live ansehen, ob der wirklich so umwerfend ist.

Dann spar schonmal:
https://www.facebook.com/xmstudios/posts...1037158257

Verwirrtimperator1

Na da ist ja noch nichts in trockenen Tüchern Kaffee
Aber wir werden ziemlich OT hier PfeifPfeifPfeif1Winknew

In einem Smalltalk ist alles erlaubt... Grandpa

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 17:12
Beitrag #23
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
(22.05.2015 16:29)Buzzie schrieb:  In einem Smalltalk ist alles erlaubt... Grandpa

Jupp, ich sage es mal so XM wird noch so viel vorstellen da muss jeder sparen und alles in trockenen Tüchern. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 18:16
Beitrag #24
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
(22.05.2015 16:24)fossi schrieb:  Aber wir werden ziemlich OT hier PfeifPfeifPfeif1Winknew

Wie kann in nem Smalltalk Thread etwas OT sein Verdutzt Skeptisch Verdutzt


PS: Grandpa ich zitiere mal, wenn auch nur auszugsweise 1Winknew aus nem anderen Thread ... Pfeif

(14.05.2015 21:14)fossi schrieb:  Wenn du des Lesens mächtig bist ....

Kaffee Blumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 18:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 18:40 von fossi.)
Beitrag #25
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
(22.05.2015 18:16)Clintwood schrieb:  
(22.05.2015 16:24)fossi schrieb:  Aber wir werden ziemlich OT hier PfeifPfeifPfeif1Winknew

Wie kann in nem Smalltalk Thread etwas OT sein Verdutzt Skeptisch Verdutzt


PS: Grandpa ich zitiere mal, wenn auch nur auszugsweise 1Winknew aus nem anderen Thread ... Pfeif

(14.05.2015 21:14)fossi schrieb:  Wenn du des Lesens mächtig bist ....

Kaffee Blumen

Wenn du aufmerksam lesen könntest, hättest du am Ende das Augenzwinkersmilie gesehen. Hier noch mal zu Illustration ( 1Winknew ).
Aus Wikipedia: " zwinkern, bedeutet in etwa „Nimm’s nicht so ernst!“"
Aber ist schon klar, dass du dich irgend wie auf mich einschießen willst und einfach schlecht machen willst Crying2Crying21Winknew
Wenn es dein Leben besser macht PfeifPfeifPfeif
Aber natürlich wollte ich mich in Wirklichkeit beschweren, dass hier der Streit nicht weiter geht WandWandWand1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 18:48
Beitrag #26
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
(22.05.2015 18:23)fossi schrieb:  
(22.05.2015 18:16)Clintwood schrieb:  
(22.05.2015 16:24)fossi schrieb:  Aber wir werden ziemlich OT hier PfeifPfeifPfeif1Winknew

Wie kann in nem Smalltalk Thread etwas OT sein Verdutzt Skeptisch Verdutzt


PS: Grandpa ich zitiere mal, wenn auch nur auszugsweise 1Winknew aus nem anderen Thread ... Pfeif

(14.05.2015 21:14)fossi schrieb:  Wenn du des Lesens mächtig bist ....

Kaffee Blumen

Wenn du aufmerksam lesen könntest, hättest du am Ende das Augenzwinkersmilie gesehen. Hier noch mal zu Illustration ( 1Winknew ).
Aber ist schon klar, dass du dich irgend wie auf mich einschießen willst und einfach schlecht machen willst Crying2Crying21Winknew
Wenn es dein Leben besser macht PfeifPfeifPfeif
Aber natürlich wollte ich mich in Wirklichkeit beschweren, dass hier der Streit nicht weiter geht WandWandWand

Ob du es glaubst oder nicht ... ich hab deinen 1Winknew am Ende deines Textes schon gesehen.

Und ich dachte mir auch dass du genau diesen 1Winknew dafür nehmen würdest falls ich was dazu schreibe.

Schwach (und anscheinend auch noch unaufmerksam) wie ich bin konnte ich der Versuchung nicht widerstehen 1grin 1grin

Aber mal zum Verständnis: ich will mich nicht auf dich einschießen oder gar dich schlecht machen.

Und mein Leben verbessern (sofern es denn nötig sein sollte) andere Sachen.

Genauso ist es mir absolut kein Anliegen die Streitereien hier anzufachen.

Ich finde nur, wenn sich jemand gerne im "Ironieglashaus der Zweideutigkeit" bewegt, dann darf auch ab und an mal ein "Flauschibällchen" nicht weh tun.

Und bevor ich es vergesse ... das ist meine persönliche Art von Ironie

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2015, 08:46
Beitrag #27
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
Hab das mal aus dem Darkseid Thread geholt:

(27.05.2015 00:48)GrumpyBear schrieb:  
(26.05.2015 10:16)Freezi schrieb:  Die Preise von der Konkurrenz wie XM sind da sogar noch eine Stufe schwachsinniger.

Ohne internationale Lizenz muss man eben für den Import durch den Versand mehr bezahlen. Wie gesagt die EU Shops verlangen mehr Euros als ich mit FedEx Versand privat zahlen muss, obwohl der Versand billig per Schiff erfolgt und Händlerrabatt ebenfalls eine Rolle spielt.

Da XM keinen Einfluß auf den Preis hat, ziehen die EU Händler einen richtig schön über den Tisch.

Jetzt würde mich mal die Rechnung interessieren:

Der XM Wolverine kostet beim Heldenshop 879,- Euro + 5 Euro Versand.
Bei XM kostete der Wolvie 830 SGD was in etwa 565 Euro entspricht.
XM will für den Versand mit was auch immer (Flugzeug, Schiff, Packesel) 250 SGD haben. Jetzt sind wir schon 1.080 SGD, also rund 735 Euro.
Ziehen wir wegen mir noch den super Prestige Member Rabatt bei XM noch ab und runden das ganze, dann bleiben unter dem Strich noch 700 Euro.
Da knallen wir jetzt mal lustige 5% Zoll und 19% Mwst. drauf und schon sind wir bei 874,65 Euro. Soviel billiger kann man da eigentlich gar nicht kommen, außer XM bescheißt den deutschen Staat, wie man ja in einem anderen Forum öffentlich (übrigens auch für den Zoll) lesen kann 1Winknew
Das macht Sideshow nicht, die geben immer den korrekten Warenwert an.

Und die genannte Differenz zwischen Händlereinkaufspreis und Verkaufspreis nennt man Gewinnspanne. Davon zahlt man Lager, Mitarbeiter, sein eigenes Gehalt....

Für eine Gegenrechnung bin ich immer offen Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2015, 09:30
Beitrag #28
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
Jap Mike, diese Rechnung passt eigentlich ziemlich genau.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2015, 12:02
Beitrag #29
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
Günstiger ist es halt nur, wenn man direkt in Singapur kauft, also ohne Versand.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2015, 14:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2015 16:45 von GrumpyBear.)
Beitrag #30
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
(27.05.2015 08:46)kal-el schrieb:  Für eine Gegenrechnung bin ich immer offen Doppeldaumen

Nicht notwendig. Bier

Das ist eben der Unterschied zwischen "Kontakten" und ich bin drauf "angewiesen". Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe