Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XM Studios Smalltalk
10.10.2016, 18:10
Beitrag #381
RE: XM Studios Smalltalk
(10.10.2016 09:44)bartman77 schrieb:  Medusa ist halt ziemlich groß und ein eher weniger bekannter Charakter. Wenn der Inhuman Film rauskommt, wird die sich preislich evtl. wieder nach oben bewegen. Die Qualität der Statue ist für mich bisher das beste was XM abgeliefert hat.

Also ich mag die Figur auch sehr, einfach weil es sicherlich nie wieder eine Medusa mit passedem Lockjaw geben wird.
Aber die Qualität finde ich ausbaufähig. Siehe z.B. das Gemurkse hier. Nicht nur die markierte Stelle. Auch fast alle anderen Schnallen sind unsauber.
Da frage ich mich wie beim Strange, was die so toll präsentierte Qualitätssicherung gemacht hat.

[Bild: XMMedusaProb01.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 18:29
Beitrag #382
RE: XM Studios Smalltalk
(10.10.2016 17:07)Clintwood schrieb:  
(10.10.2016 14:48)Flatliner schrieb:  Gut das mich nicht interessiert ob meine Sammlung jetzt im Wert steigt, bleibt oder fällt.
Kaufe was ich haben möchte und gut.
So habe ich zwar das "Risiko" das ich später Geld sparen könnte, aber auch die Gefahr was nicht zu bekommen oder wenn, für einen höheren Preis.

Genauso schaut´s auch bei mir aus Bier

Das mach ich persönlich außer bei Figuren auch bei Mediabooks oder Comics so ... und ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit diesem "System".
Grundsätzlich mach ich das auch so. Trotzdem hab ich oft den Gedanken gehabt, ne bestimmte Statue nur aus Gewinngründen zu kaufen. Lohnt sich mittlerweile eh nicht mehr und mein Sammelverhalten hat sich ja eh geändert. Daher nochmal Glück gehabt und Geld gespart. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 20:39
Beitrag #383
XM Studios Smalltalk
Als ich damit anfing suchte ich was teuer ist.
Dann recht schnell gemerkt das es nicht das ist was ich wollte.
Somit alles verkauft ubd das gekauft/behalten was mich begeistert hat.
Und so halte ichs auch bei den Spielen und Filmen.
Und bin auch glücklich damit.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 21:27
Beitrag #384
RE: XM Studios Smalltalk
Die Figurenblase platzt schön langsam wird auch Zeit.
Bei den Preisen und hohen Auflagen wundert mich das nicht.

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 23:26
Beitrag #385
RE: XM Studios Smalltalk
(10.10.2016 21:27)Maxi schrieb:  Die Figurenblase platzt schön langsam wird auch Zeit.
Bei den Preisen und hohen Auflagen wundert mich das nicht.

Ja, mittlerweile sind wir bei 800-1200 EUR angekommen. Das Spiel können nicht mehr alle mitspielen. Wenn ich sehe das von Venom jetzt fast gleichzeitig einer von Sideshow, XM und Prime 1 erscheint, frage ich mich schon wer die alle kaufen soll. Bei XM wird wenigstens die Auflage klein gehalten. Da bleiben nur manche Statuen wie z.B. Ant-Man, She-Hulk und der grottige Hulk länger verfügbar. Aber insgesamt erscheinen zu viele teure Statuen in zu kurzer Zeit. Sideshow hat auch bei MOTU total übertrieben. Den Exclusive Skeletor bekommt man immer noch, weil die Auflage einfach zu hoch ist (ich freue mich trotzdem sehr auf meinen). Ich bin gespannt welchen Hersteller es erwischen wird. Momentan tippe ich auf Prime 1. Allein die vielen Batman Versionen können Sie in dem Preissegment nicht verkaufen. Die nehmen zusätzlich auch noch echt viel Platz weg. Wobei ich auch nicht an den langfristigen Erfolg von Iron Studios glaube. Die Qualität von Spider-Man scheint nicht so toll geworden zu sein. Das kann schnell tödlich sein. Sideshow kann sich aufgrund der Marktposition da schon eher mal ein paar Schnitzer erlauben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2016, 09:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2016 09:29 von Frau Em.)
Beitrag #386
RE: XM Studios Smalltalk
Stimmt Prime 1 ist echt teuer. Die haben aber sehr viele Lizenzen wenn ich mich recht erinnere, da müsste also noch einiges gehen.

Mal eine andere coole News, welche ich gestern gelesen habe.
Künstler Stjepan Sejic. Bekannt für Werke wie Sundstone, Death Vigil, Switch so wie Zeichner für Witchblade, Ravine diverse Marvel und Image Comics und etliche mehr hat sich mit XM Studio zusammen gesetzt.
Er wolte schon immer eine Statue von seinen 2 Protagonisten Lisa und Alley aus Sunstone verwirklichen und geht es nun auch konkret an.

[Bild: 0a730d5f1fc742b3b1e0968efa1ce01e.jpg]

Das ist seine damalige Konzeptzeichnung wie er sich das vorstellen würde.

Der Comic Sunstone ist eine erfrischende Erotik Lektüre in der das Thema BDSM thematisiert wird. Aber glücklicherweise nicht auf die Art wie in 50 Shades of Grey sondern echt, realistisch und erwachsen. Wer es nicht mag, dem kann der Comic trotzdem gut gefallen, da die Charaktere wunderschön ausgearbeitet sind und nebenher auch noch eine tolle Liebesgeschichte erzählt wird.
Den Comic kann man käuflich erwerben oder auf der Deviant Art Seite des Künstlers kostenlose lesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2016, 20:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2016 20:50 von ravagor.)
Beitrag #387
RE: XM Studios Smalltalk
Was soll das eigentlich das man jetzt schon Statuen Pre-Ordern kann wo es gerade mal Konzeptzeichnungen gibt (z.B. Planet Hulk) oder die noch nicht fertig bemalt sind (z.B. Magdalena, She-Thor, Beta Ray, Lady Sif, usw.)?
Ich bin immer noch mit Magda oder She-Thor am liebäugeln, aber ich bestell doch nicht rein auf Verdacht. Wenigstens sind die nicht mehr so schnell ausverkauft wie früher, so hat man wenigstens eine Chance bis es mal Fotos von bemalten Statuen gibt.

Hat da jemand Einblick warum das jetzt so gemacht wird? Ich find das unmöglich. Ich kauf doch kein Kit was ich noch selber bemalen muss.

Und falls jetzt das Argument kommt, dass man ja kostenlos stornieren kann falls einem das nicht passt... Das stimmt zwar (zumindest bei HS), aber da macht man sich ja dann auch nicht beliebt wenn man das mehr als 1-2x macht. Und bei dem Großhändler kostets ja eh Geld.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2017, 19:57
Beitrag #388
RE: XM Studios Smalltalk
Verschoben aus dem Prime 1 Venom Thread:


(19.02.2017 15:03)Rizioso schrieb:  Natürlich sind die XM Preise auch heftig, allerdings ist die Limitierung sehr niedrig und die Wertsteigerung damit bei vielen Statuen absolut gegeben.

Sideshow verlangt mittlerweile auch teilweise 800 für eine 1/4er, über die Limitierung und Qualität brauchen wir dort allerdings nicht zu reden...

Sprich, XM hat aktuell das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. :-)

(19.02.2017 15:12)Buzzie schrieb:  
(19.02.2017 15:03)Rizioso schrieb:  Sprich, XM hat aktuell das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. :-)

So schnell kann es gehen... Lachen

(19.02.2017 15:17)Rizioso schrieb:  Wohin sind denn Ghost Rider, Batman und Darkness schon gestiegen?

Willst du mir sagen der Schrott den Sideshow neuerdings liefert mit exorbitant hohen Stückzahlen hat noch was mit einer ansprechenden Leistung für den Sammler zu tun?

Passform, Paintjob, Limitierung, Verpackung und Zusatzleistung sind bei XM wesentlich besser. Und im Verhältnis ist das natürlich besser!

(19.02.2017 15:35)Buzzie schrieb:  
(19.02.2017 15:17)Rizioso schrieb:  Wohin sind denn Ghost Rider, Batman und Darkness schon gestiegen?

Willst du mir sagen der Schrott den Sideshow neuerdings liefert mit exorbitant hohen Stückzahlen hat noch was mit einer ansprechenden Leistung für den Sammler zu tun?

Passform, Paintjob, Limitierung, Verpackung und Zusatzleistung sind bei XM wesentlich besser. Und im Verhältnis ist das natürlich besser!

Klar hast Du Recht, ich habe ja nur gelacht, weil das vor 2 Jahren niemand erwartet hätte.

(19.02.2017 16:11)Rizioso schrieb:  Das stimmt :-) - und sorry fürs off topic ;-)

(19.02.2017 17:19)fossi schrieb:  
(19.02.2017 15:03)Rizioso schrieb:  Sprich, XM hat aktuell das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. :-)

Wenn man so 80% der Figuren ausblendet mag das hin kommen....

(19.02.2017 19:08)Rizioso schrieb:  80% ist doch vollkommen übertrieben. Bei mir waren bisher alle top und She-Hulk, Kraven sowie die anderen 2 Ladenhüter sollte man halt einfach nicht kaufen...

(19.02.2017 19:35)fossi schrieb:  
(19.02.2017 19:08)Rizioso schrieb:  80% ist doch vollkommen übertrieben. Bei mir waren bisher alle top und She-Hulk, Kraven sowie die anderen 2 Ladenhüter sollte man halt einfach nicht kaufen...

Ist nicht übertrieben und von deinen zwei Ladenhütern habe ich allein drei (alle meine XMs) da stehen. Ist mir ziemlich egal, weil ich die eh nicht verkaufen will. Aber daher bestelle ich nichts mehr vor. Lohnt sich nicht.
Eventuell sollte ein Mod mal das Ganze in den XM-Smalltalk schieben?

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2017, 20:06
Beitrag #389
RE: XM Studios Smalltalk
Verschoben aus dem XM Batman Thread:

(16.02.2017 01:49)GrumpyBear schrieb:  
(15.02.2017 18:05)Hellboy schrieb:  Ja,mega geile Bilder aber wann ist es endlich so weit???????

Die ganze Zeit. 1Winknew

(16.02.2017 07:14)Hellboy schrieb:  Du weist was damit ich meine.
Auch der Heldenshop müsste doch so langsam beliefert werden..

(16.02.2017 08:36)cosmic schrieb:  
(16.02.2017 07:14)Hellboy schrieb:  Du weist was damit ich meine.
Auch der Heldenshop müsste doch so langsam beliefert werden..

das meinte ich, meines Wissens, dies ist schon passiert

(16.02.2017 14:12)bartman77 schrieb:  
(16.02.2017 08:36)cosmic schrieb:  
(16.02.2017 07:14)Hellboy schrieb:  Du weist was damit ich meine.
Auch der Heldenshop müsste doch so langsam beliefert werden..

das meinte ich, meines Wissens, dies ist schon passiert

Das glaube ich auch.

(16.02.2017 17:13)Hellboy schrieb:  Hmmmmm....bin da jetzt was durcheinander,habt ihr den vom Heldenshop diesbezüglich schon eine Zahlungsaufforderung erhalten?

(16.02.2017 20:49)GuteLaune schrieb:  Heldenshop hat nur einen Bruchteil von den Bats geliefert bekommen, die er beim Großhändler geordert hat. Die paar wenigen sind auch schon alle ausgeliefert.

(16.02.2017 21:32)Lobo schrieb:  
(16.02.2017 17:13)Hellboy schrieb:  Hmmmmm....bin da jetzt was durcheinander,habt ihr den vom Heldenshop diesbezüglich schon eine Zahlungsaufforderung erhalten?

Nicht wundern die guten alten Sammler Zeiten sind schon laaange vorbei ………. Kaffee

(16.02.2017 21:37)Hellboy schrieb:  Ja da hast du Recht angeblich hat Heldenshop zu wenige bekommen ist auch nicht so das ich erst ein paar Tage später geordert habe bin mir sogar sehr sicher einer der ersten gewesen zu sein.
Das erste mal das mir eine Vorbestellung nicht geliefert werden kannSmiley_rock
Enttäuschend Heldenshop !Bier

(18.02.2017 15:49)Lobo schrieb:  
(16.02.2017 21:37)Hellboy schrieb:  Ja da hast du Recht angeblich hat Heldenshop zu wenige bekommen ist auch nicht so das ich erst ein paar Tage später geordert habe bin mir sogar sehr sicher einer der ersten gewesen zu sein.
Das erste mal das mir eine Vorbestellung nicht geliefert werden kannSmiley_rock
Enttäuschend Heldenshop !Bier

ich hatte mich auch schon gewundert Kaffee willkommen in der wirklichkeit

(18.02.2017 16:51)DAINDOE schrieb:  Tut mir sehr leid für dich...

Zum Glück bin ich nicht über meinen (HS-) Schatten gesprungen, hätte ich gekotzt..

(18.02.2017 17:42)Hellboy schrieb:  Ja saures Aufstoßen habe ich bekommen,komme mir vera.....t vor aber gut das Leben geht weiter.
Würde mal gerne wissen wer überhaupt einen abbekommen hat.

(18.02.2017 18:11)Buzzie schrieb:  
(18.02.2017 17:42)Hellboy schrieb:  Ja saures Aufstoßen habe ich bekommen,komme mir vera.....t vor aber gut das Leben geht weiter.
Würde mal gerne wissen wer überhaupt einen abbekommen hat.

Ich soll von Tobias ausrichten:

Zitat:Er hat einiges storniert.

Erst bekommen die Kunden die Statuen die sich nicht nur die Rosinen rauspicken. Ich lasse mich doch nicht ausnutzen.

Danke,

Gruß
Tobias

(18.02.2017 18:27)Hellboy schrieb:  Hallo???

Warum veröffentlichst du private Dinge die keinen was angehen willst du mich hier öffentlich anprangern?
Die Terminator Büste die ich gekauft habe ist keine Rosine oder was?
Den Grund der Stornierungen kennt Tobias.
Also bitte entfernen.

(18.02.2017 18:34)Buzzie schrieb:  
(18.02.2017 18:27)Hellboy schrieb:  Hallo???

Warum veröffentlichst du private Dinge die keinen was angehen willst du mich hier öffentlich anprangern?
Die Terminator Büste die ich gekauft habe ist keine Rosine oder was?
Den Grund der Stornierungen kennt Tobias.
Also bitte entfernen.

Hast recht, ging etwas zu weit, hab es zensiert. Ansonsten bitte jetzt untereinander klären, ich denke die Unbeteiligten wissen hier jetzt alle wer welche Argumente hat. Skeptisch

(18.02.2017 18:40)Lobo schrieb:  Ich hatte am 04.03.2016 bestellt. Und wie gedacht nix.
Wie kann man jemanden ausnutzen der Millionnen umsetzt. Kaffee
Aber sehr gutes verkaufs Argument nicht der zu erst bestellt sonder der viel bestellt bekommt die Exclusiven sachen.
Das kann man doch vorher jemanden mitteilen oder......? Kaffee .
Sorry du must erst für 60000 euro bestellen nur dann[/u] bekommst du die Excl sachen?
Dann weiß ich doch vorher das wird nix. Und lasse es sein und freue mich nicht wie dolle auf das gute stück. Pfeif

(18.02.2017 20:20)DAINDOE schrieb:  Wer da noch kauft ist selber schuld. Welch lächerliches Geschäftsgebaren, wir reden hier nicht von einem Kauf von privat. Bin entsetzt bezüglich dieser Mitteilung und warum äußert er sich nicht selber.
Mir tut es nur leid für die, die sich hier monatelang umsonst gefreut haben...


(18.02.2017 18:11)Buzzie schrieb:  
(18.02.2017 17:42)Hellboy schrieb:  Ja saures Aufstoßen habe ich bekommen,komme mir vera.....t vor aber gut das Leben geht weiter.
Würde mal gerne wissen wer überhaupt einen abbekommen hat.

Ich soll von Tobias ausrichten:

Zitat:Er hat einiges storniert.

Erst bekommen die Kunden die Statuen die sich nicht nur die Rosinen rauspicken. Ich lasse mich doch nicht ausnutzen.

Danke,

Gruß
Tobias

(19.02.2017 12:38)cosmic schrieb:  ich habe auch direkt bestellt nachdem er aufgelistet war. Vorher hat mich sogar Tobias angerufen und auch telefonisch bestellt. Ich habe auch keinen bekommen obwohl ich bei Tobias einige Statuen gekauft habe und einige noch im PO sind. Und immer brav bezahlt, ohne was nachträglich zu stornieren. Die Begründung somit, dass einige vor mir waren, kann man vielleicht ein Kind erzählen und nicht einen Erwachsenen. Sorry, wir sind in diesem Hobby nicht seit gestern, Ich weiss was hier abgeht, aber möchte nichts mehr sagen, das soll für uns alle eine Lektion sein.

Was mich aber ärgert ist dass wir sowas erst erfahren wenn die Statuen überall ausverkauft sind, hätte er es früher gesagt, hätte ich ihn woanders kaufen können.

(19.02.2017 12:58)Hellboy schrieb:  
(19.02.2017 12:38)cosmic schrieb:  Was mich aber ärgert ist dass wir sowas erst erfahren wo die Statuen überall ausverkauft sind, hätte er es früher gesagt, hätte ich ihn woanders kaufen können.

Genau das tut es mich auch.Einer der sehr sehr sehr wenigen die eine Lizenz zum Vertrieb in Deutschland haben und nur eine Stückzahl die man an einer Hand abzählen kann von einer Auflage von 999 für den Verkauf zu bekommen....ja nee is klarSkeptisch

@Daindoe und Lobo
Danke euch beiden für die wahren WorteBier

(19.02.2017 14:39)shopas schrieb:  
(19.02.2017 12:38)cosmic schrieb:  ich habe auch direkt bestellt nachdem er aufgelistet war. Vorher hat mich sogar Tobias angerufen und auch telefonisch bestellt. Ich habe auch keinen bekommen obwohl ich bei Tobias einige Statuen gekauft habe und einige noch im PO sind. Und immer brav bezahlt, ohne was nachträglich zu stornieren. Die Begründung somit, dass einige vor mir waren, kann man vielleicht ein Kind erzählen und nicht einen Erwachsenen. Sorry, wir sind in diesem Hobby nicht seit gestern, Ich weiss was hier abgeht, aber möchte nichts mehr sagen, das soll für uns alle eine Lektion sein.

Was mich aber ärgert ist dass wir sowas erst erfahren wenn die Statuen überall ausverkauft sind, hätte er es früher gesagt, hätte ich ihn woanders kaufen können.

Dann ergeht es mir wohl auch so. Auch gleich am Anfang geordert und auch so schon gut Geld bei HS gelassen. Bis jetzt kam nicht mal ne Mail, dass die Order storniert wurde. Sonst eigentlich guten Kontakt gehabt über Mail und Tel.
Das mit den Rosinen finde ich ja mal n Witz. Jeder sucht sich doch nur die "Rosinen" raus, sprich kauft sich das was einem gefällt und in die Sammlung soll. Das kann ja jetzt nicht sein Ernst sein, sowas zu sagen. Klar gibt es auch viel die nur kaufen um zu verkaufen, aber das kann ihm und auch anderen möglichen Käufern egal sein. Bei einigen Stücken muss man halt schnell mit der PreO sein oder man hat halt Pech.
Im Nachhinein dann nur an ausgewählte Kunden zu verkaufen und nicht nach Reihenfolge der Vorbestellerliste gehen, find ich schwach.

Naja, zum Glück hab ich eh nur noch 4 PreO´s offen. Eine davon noch im HS. Wobei ich jetzt bezweifel das der Punisher überhaupt bei mir aufschlägt.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2017, 20:09
Beitrag #390
RE: XM Studios Smalltalk
Sollte das Letzte nicht in das Händlerforum zum Feedback vom Heldenshop?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe