Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
27.03.2018, 13:12
Beitrag #21
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
Ja Hammer soll auch dabei sein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2018, 20:36
Beitrag #22
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
Vielleicht kann mir bitte jemand von Euch sagen, wo man diese Statue (falls sie denn dann mal irgendwann bestellt werden kann) am besten kaufen kann? Deutscher Händler oder International?
Da ich aus dem Hobby seit geraumer Zeit ziemlich raus bin, fehlt mir da der aktuelle Stand. Heldenshop wäre/war ja wohl ein Anlaufpunkt, aber da möchte ich wirklich keinesfalls bestellen.

Für Eure Hilfe vorab schon einmal besten Dank!

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2018, 21:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2018 21:53 von Lobo.)
Beitrag #23
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
gugst du oben Partnershop Heroes Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2018, 23:55
Beitrag #24
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
Habe ich gecheckt, danke,.....aber war da nicht mal was:

Merchandise Szepan GmbH
Giorgio Szepan

Bei dem Namen Szepan klingelt irgendwas und ich meine es wäre eine Alarmglocke, kann mich aber auch täuschen! Mhhhhhh.....

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2018, 16:53
Beitrag #25
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
(12.04.2018 23:55)Morgul-Lord schrieb:  Habe ich gecheckt, danke,.....aber war da nicht mal was:

Merchandise Szepan GmbH
Giorgio Szepan

Bei dem Namen Szepan klingelt irgendwas und ich meine es wäre eine Alarmglocke, kann mich aber auch täuschen! Mhhhhhh.....

Ich denke Du erinnerst Dich schon ganz richtig. Pfeif
Jetzt werden hier etliche Leute kommen, die alles perfekt finden und noch nie Probleme hatten. Ich weiß nicht, wieviel davon dann schon defekte Ware hatten und auf Hilfe hofften.

Denke Du musst selbst entscheiden, ob Du es versuchst oder nicht.
Sicherlich ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass alles gut gehen wird. Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2018, 16:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2018 16:57 von fossi.)
Beitrag #26
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
(13.04.2018 16:53)Darth Berni schrieb:  Ich weiß nicht, wieviel davon dann schon defekte Ware hatten und auf Hilfe hofften.

Denke Du musst selbst entscheiden, ob Du es versuchst oder nicht.
Sicherlich ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass alles gut gehen wird. Lesen

Daher mit Paypal bestellen und dann sollte auch im Problemfall die Sache gehen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2018, 16:57
Beitrag #27
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
Danke für den Hinweis, sooo schlecht ist mein Gedächtnis also doch noch nicht......

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2018, 08:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2018 09:13 von Kingslayer.)
Beitrag #28
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
XM Studios versucht sich jetzt in einem neuen Verkaufsmodel, welches ich vom Prinzip her noch innovativ finde. Sprich: sie haben jetzt diese Statue ausgeschrieben und wenn genügend Leute (300) eine Anzahlung (gut 313 Euros) im Vorfeld tätigen, kommt diese Viking / Thor Statue in Produktion

https://www.xm-studios.com/products/viki...efzen.aspx

Leider ist eine ziemlich kurzfristige Deadline angesagt (6. July 2018), positiv wiederum ist, falls die 300 angestrebten Bestellungen nicht erreicht werden, kriegt jeder seine Anzahlung retour.
Was mich persönlich jedoch am meisten stört ist eine weitere Stipulation und zwar, dass die Version mit der Kriegsaxt und dem gehörnten Helm nur dann in Produktion geht, wenn sogar 500 Bestellung bis zum obigen Datum bei XM eintreffen. Mit anderen Worten, wenn einem jetzt also nur die alternative Version gefällt, muss man eine Anzahlung riskieren und krieg im dümmsten Fall dann bloss die reguläre (Thor) Version.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2018, 09:52
Beitrag #29
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
Das der 2 Kopf nur bei 500 stück mit bei ist finde ich nicht ok Doppelpunkt
Ich würde mal sagen der verkauf ist doch nicht mehr soo gut wie erofft bei XM.Zu viele Baustellen. Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2018, 10:53
Beitrag #30
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
(05.05.2018 08:55)Kingslayer schrieb:  ...eine Anzahlung riskieren und krieg im dümmsten Fall dann bloss die reguläre (Thor) Version.

Finde ich auch nicht richtig durchdacht. Wer jetzt die zusätzlichen Teile will, wird abwarten, bis das 500er Ziel erreicht ist. Das Leute jetzt aus dem Grund abwarten, steht ja gegen dem Konzept der angestrebten vielen Vorstellungen.
Vielleicht bessert XM in dem Punkt nochmal nach.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe