Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
28.02.2018, 18:27
Beitrag #11
RE: Thor - Caleb Nefzen
Der Thread wird in den zugehörigen Bereich verschoben, hierbei handelt es nicht um eine Comicfigur.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2018, 11:43
Beitrag #12
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
(28.02.2018 18:06)ravagor schrieb:  Ich bin mir bei manchen Antworten hier gerade echt nicht sicher ob den Postern bewusst ist, dass der US-Marvel-Thor auf einem nordischen Gott selben Namens basiert. Und der ist hier porträtiert und nicht der Typ aus den neuen Filmen. Das der wie ein Wikinger aussieht passt also schon.

Boah zum Glück hast du mich jetzt grad aufgeklärt, und ich dachte bisher der Marvel Thor trägt nen Hammer und Cape, weil er auf die fahrende Gilde der Zimmermanns-Gesellen basiert. Ohne Scheiss jetzt: hast du echt das Gefühl, dass in einem Forum, einem DEUTSCHEN Forum, keiner ne Ahnung hat über die nordische Mythologie ?? Jetzt bin ich grad auch nicht mehr so sicher...aber mit dir mein Freund

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2018, 12:17
Beitrag #13
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
Ich denke nicht, dass niemand bisher hier wusste, dass es um Thor aus der nordischen Mythologie geht. Kann ich aus den Kommentaren auch nicht ganz raus lesen. Dass man trotzdem mit dem Comic Thor vergleicht, liegt eher daran, dass man als Comic Leser mehr von ihm gesehen/gelesen hat.

Bei Minion denken auch alle sofort an die kleinen gelben Viecher und nicht an die wahre Bedeutung des Wortes. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2018, 20:09
Beitrag #14
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
(01.03.2018 11:43)Kingslayer schrieb:  
(28.02.2018 18:06)ravagor schrieb:  Ich bin mir bei manchen Antworten hier gerade echt nicht sicher ob den Postern bewusst ist, dass der US-Marvel-Thor auf einem nordischen Gott selben Namens basiert. Und der ist hier porträtiert und nicht der Typ aus den neuen Filmen. Das der wie ein Wikinger aussieht passt also schon.

Boah zum Glück hast du mich jetzt grad aufgeklärt, und ich dachte bisher der Marvel Thor trägt nen Hammer und Cape, weil er auf die fahrende Gilde der Zimmermanns-Gesellen basiert. Ohne Scheiss jetzt: hast du echt das Gefühl, dass in einem Forum, einem DEUTSCHEN Forum, keiner ne Ahnung hat über die nordische Mythologie ?? Jetzt bin ich grad auch nicht mehr so sicher...aber mit dir mein Freund

Damit warst nicht du gemeint und ich hatte auch nichts von „keiner“ geschrieben.
Ich hatte mir noch überlegt was über den Stil der Antwort zu schreiben, aber das lass ich einfach. Spricht für sich selbst Kaffee
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2018, 20:59
Beitrag #15
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
na nun habt euch wieder lieb..... Blumen
ein sehr saukuhles stück muß ich sagen 1great 1great
mit detais ohne ende.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2018, 15:35
Beitrag #16
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
@ravagor ob du mich meintest mit deiner Belehrung in nordischer Mythologie oder nicht, sei jetzt dahingestellt. Meine Antwort war klar an dich gerichtet. XM Studios hat die Marvel Lizenz und da ist es naheliegend, dass der geneigte Betrachter diese Statue mit dem Comic Thor in Verbindung bringt. Ich sehe in keinster Weise, welche Posts zu deinem belehrenden Aufklärbedarf geführt haben.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2018, 16:25
Beitrag #17
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
ravagor hat sicherlich etwas provkativ, aber in der Sache richtig das geschrieben, was man aus den obigen Antworten lesen könnte.
Eben das den Postern nicht bewusst war, dass das eben kein Comic-Thor ist.
Und darauf hat er hin gewiesen, also alles gut und Fass kann mal zu gemacht werden.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2018, 20:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2018 20:40 von Kakihara.)
Beitrag #18
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
Mir war schon klar, dass es hier um den nordischen Gott geht, sehe aber nach wie vor in den von mir genannten Punkten keinen Bezug zu ihm, außer sein Gürtel. Deshalb finde ich ihn in dieser Ausstattung eine nette Wikinger Figur und nicht mehr. Mit Hammer und Asterix Helm ist er ein schöner Donnergott. 1grin Bier

Gibt schlimmeres als darüber zu streiten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2018, 13:32
Beitrag #19
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
Picture from Caleb Nefzen

"-THOR-, Color Scheme WIP..", Caleb Nefzen.


[Bild: 29513169_10155505296892sax.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2018, 14:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2018 14:47 von Lobo.)
Beitrag #20
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
Woo1 es wird langsam.Ich bin gespannt wie ein flitzebogen Wave
Wen ich das richtig deute mit 2 wechselköpfe einem Schwert und 2 verschiedene Äxte und ein Hammer....... ??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe