Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
19.12.2023, 14:35
Beitrag #2281
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Abload.de hat ja mittlerweile die Möglichkeit eingefügt alles mit einmal runterladen zu können wer es braucht . Aber wie gesagt es ist völlig egal was wird mit einem anderen Abloaddienst, es geht um die bereits eingestellten Bilder.
Ich hab bei Abload, wenn ich auf den Account schaue, über 3000 Bilder die ca 2,5 GB belegen, über 2 Millionen Aufrufe und einen dadurch verursachten Traffic von 1.14 Terabyte.
Der Hoster hat 94 Millionen Bilder gespeichert und das bei ca 170000 Nutzern..... wenn man sich das mal überlegt, da kommt schon echt viel zusammen.

Nur was ist mit dem Zeugs was alles eingestellt wurde. Mir ist klar das es sowas wie ein digitales Vermächtnis ja nicht geben wird, wenngleich man sowas doch ein bissel erhofft. Bei allen Hostern die direkt bezahlt werden müssen oder auch eigenem Webspace ist bei Einstellung der Zahlung definitiv Schluss. Hmm wie gesagt echt Schade. Man sagt ja das Internet vergisst nie, stimmt halt doch nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2023, 17:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2023 17:01 von Asgard.)
Beitrag #2282
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(19.12.2023 14:35)Morkhero schrieb:  oder auch eigenem Webspace ist bei Einstellung der Zahlung definitiv Schluss.
Das stimmt nicht ganz. Du musst nur dafür sorgen das Dein neuer Webspace die selbe Adresse (Domainname) hat wie Dein alter Webspace.
Ich bin schon von einem Anbieter zu einem Anderen umgezogen und habe meinen Domainnamen natürlich behalten. Dann einfach die Fotos auf den neuen Webspace laden und fertig. Auf meinem Webspace liegen über 2000 Fotos und in den Foren wo ich diese zeige bin ich auch mit meinem echten Namen angemeldet.
Ich habe mich nur mal vor einiger Zeit dazu entschlossen in den Statuenforen anonym zu bleiben. Daher benutze ich hier meinen Webspace nicht aber das werde ich wohl demnächst auch ändern.
Wenn Du natürlich gar nichts bezahlen möchtest wird es etwas schwieriger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2024, 12:22
Beitrag #2283
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Achtung, die Firma ONIRI aus Frankreich ist pleite. Nichts mehr von denen vorbestellen und wenn möglich Geld zurückholen. Grandpa

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2024, 18:48
Beitrag #2284
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Echt schade dann wird es wohl nichts mit der Duke Fleed Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2024, 16:41
Beitrag #2285
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Hat jemand eigentlich nochmal was zur Situation beim Bunker gehört? Es hieß doch, dass sie jemand gefunden hätten, der den Laden übernimmt. Ist aber schon ne Weile her und zumindest auf der Website ist keine Rede mehr davon.

Oder macht der Laden tatsächlich zu, wenn alle POs ausgeliefert sind? Die haben ja noch einen gewaltigen Lagerbestand, ob sie den dann zum Schluss verramschen müssen?

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2024, 17:18
Beitrag #2286
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(29.02.2024 16:41)DarthSolo schrieb:  Hat jemand eigentlich nochmal was zur Situation beim Bunker gehört? Es hieß doch, dass sie jemand gefunden hätten, der den Laden übernimmt. Ist aber schon ne Weile her und zumindest auf der Website ist keine Rede mehr davon.

Oder macht der Laden tatsächlich zu, wenn alle POs ausgeliefert sind? Die haben ja noch einen gewaltigen Lagerbestand, ob sie den dann zum Schluss verramschen müssen?

Ich habe gehört das sie zu machen.
Vorbestellungen werden wohl nicht mehr angenommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 12:12
Beitrag #2287
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Beim Bunker158 geht es weiter:

Wir haben einen Nachfolger gefunden, und es bleibt sogar in der Familie.

Jens wird in Zukunft Euer kompetenter Ansprechpartner für den Verkauf werden und

der Showroom bleibt Euch zum Kaufen, abholen oder besichtigen selbstverständlich erhalten.

Die Internetseite wird gerade komplett überarbeitet und demnächst “NEU” online gestellt.

Für Euch bleibt fast alles Gleich. Ihr könnt bald wieder vorbestellen und alle laufenden Bestellungen werden natürlich abgewickelt. Über alles Andere wird Euch Jens informieren.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 12:13
Beitrag #2288
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 12:35
Beitrag #2289
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Das sind doch mal gute Nachrichten. Freut mich das es weiter geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heute, 00:03
Beitrag #2290
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Top Doppeldaumen

Hoffen wir mal, dass sie auch die guten Preise halten können.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe