Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
13.04.2015, 12:48
Beitrag #1461
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ich glaube, das ist genau der Shop wo ich auch schon auf die neuen Sideshow Sachen warte. Hab mich schon gewundert warum die nichts neues mehr von denen gelistet haben.

Danke für die Info Bernd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2015, 16:56
Beitrag #1462
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Also die nehmen keine Sideshow Sachen mehr ins Sortiment auf, weil denen die Qualität nicht gut genug ist ?
Wow, dann müssen die anderen Marken ja gut laufen, wenn man sich das erlauben kann.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2015, 18:18
Beitrag #1463
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ich hatte verstanden und das lese ich nicht das erste mal.. Das andere europäische Händler die quasi mehr Geld für die Figuren verlangen besagten Shop bei Sideshow anschwärtzen..und dieser dann nicht mehr von SS beliefert wird..

Das mit der Qualität ist ja auch nicht von der Hand zu weisen... Bei einzelnen Exemplaren zumindest...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2015, 22:06
Beitrag #1464
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(13.04.2015 18:18)Riddick schrieb:  Ich hatte verstanden und das lese ich nicht das erste mal.. Das andere europäische Händler die quasi mehr Geld für die Figuren verlangen besagten Shop bei Sideshow anschwärtzen..und dieser dann nicht mehr von SS beliefert wird..

Das mit der Qualität ist ja auch nicht von der Hand zu weisen... Bei einzelnen Exemplaren zumindest...

Habe ich auch so verstanden und wenn man so sieht, was alles bei den PF`s in letzter Zeit für Mängel sind ...Keule Kein Wunder also. Pfeif

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2015, 18:53
Beitrag #1465
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
DHL deine Fahrer..

Ich bin seit Stunden fassungslos von soviel Dummheit!

Heute waren zwei Pakete in der ZUstellung. Das erste um 12.03 Uhr konnte nicht zugestellt werden, weil ich nicht zu Hause war und geht somit in die nahegelegene Ausgabestelle. Oke!
12.05 Uhr das zweite Paket kann nicht zugestellt werden, weil Empfänger unbekannt. Laut Hotline fehlte bei der Adresse ein F zur Hausnummer. Innerhalbt von zwei Minuten merkt der Fahrer nicht das beide Pakete den gleichen Namen und Adresse haben und lediglich ein F fehlt. Nung geht das Paket an den Absender zurück. Da konnte auch der Typ von der Hotline natürlicht nicht machen..

DHL XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX..................................................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2015, 22:01
Beitrag #1466
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Kann es sein, dass es einige Themenbereiche gibt, in denen man kein Thema eröffnen kann?
Bsp. / More Collectibles / Sonstige Filme & Serien
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2015, 22:06
Beitrag #1467
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(16.04.2015 18:53)DAINDOE schrieb:  DHL XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX..................................................

Hängt halt von der Person ab. Bei mir ist DHL mit weitem Abstand der brauchbarste Paketdienst.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 06:20
Beitrag #1468
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Hier leider nicht mehr. Haben jede Woche nen anderen Fahrer.
Mein Zorn richtet sich auch eher gen Führung, welche die Rahmenbedingungen schaffen.
Beständigkeit ist in unserer Zeit immer weniger von Interesse und Dienstleistung bei nicht wenigen ne leere Floskel.
Günstiger muss es sein bzw. noch werden.
System XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX..................................................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 08:29
Beitrag #1469
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(16.04.2015 22:01)Task79 schrieb:  Kann es sein, dass es einige Themenbereiche gibt, in denen man kein Thema eröffnen kann?
Bsp. / More Collectibles / Sonstige Filme & Serien

Ja... werden heute aktiviert. Winke

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 12:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 12:37 von Goliath.)
Beitrag #1470
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Die japanische Fluggesellschaft All Nippon Airways fliegt jetzt im "R2-D2"-Look:





1great

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe