Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
27.07.2017, 17:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2017 18:28 von Asgard.)
Beitrag #1981
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Habe Antwort erhalten und ihr hattet Recht:
Mto bedeutet Made to order
Und ich habe Zeit bis Dienstag dann schließt die PO (Pre Order = Wieder was gelernt). Jetzt kann ich mir übers Wochenende Gedanken machen. Gefallen tut mir die Magdalena schon gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2017, 20:07
Beitrag #1982
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Die Figur ist dann das richtige für dich, wenn du immer wieder dran denken musst und zwar nicht weil du dich nun endgültig entscheiden musst, sondern einfach nur so von sich aus. ^^
Schlecht wird es natürlich dann im nachhinein, wenn du das Gefühl hast etwas verpasst zu haben, wenn du sie nicht mehr bekommen kannst. 1Winknew


Bin ja gerade nicht mehr so interessiert an Figuren, aber irgendwo ist da ein Gefühl in mir ...... etwas in mir ärgert sich, mich nicht mehr mit Thanos beschäftigt zu haben. ^^ Der sieht echt gut aus, aber für mich wäre ausschließlich die Ex interessant gewesen, denn Thanos muss fies grinsen, das macht ihn aus. Und Zähne, in Verbindung mit einer nicht zu verrückten sondern angenehmen bzw passenden Mimik, bewirken bei einer Figur eh eine extreme Aufwertung der gesamten Erscheinung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2017, 22:15
Beitrag #1983
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Da ich sozusagen neu bin im sammeln von Figuren muss ich mir ganz genau ansehen was ich mir kaufen möchte. Es gibt so viele Figuren aber das Geld muss eben auch verdient werden.
So suche ich bei jeder Figur dann das i-Tüpfelchen das mir nicht gefällt bis eine oder zwei Figuren übrig bleiben wo ich nichts auszusetzen habe.
Magdalena gefällt mir wirklich gut aber hier hänge ich an dem MTO. Wenn die ein Limit hätten von 500 Stück oder weniger zu diesem Preis wäre es für mich ok. So wie ich das aber verstehe stellen die 10.000 Statuen her wenn 10.000 Bestellungen vorliegen. Bei so einer Stückzahl ist der Preis für mich zu hoch.
Daher vielleicht doch lieber in eine Figur mit einer begrenzten Stückzahl investieren. Aber das ist dann keine Magdalena.
Ach ist das verrückt wenn es einem so gut geht das man sich wegen was Sorgen machen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2017, 23:07
Beitrag #1984
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Also nach einer Limitierung solltest du nicht unbedingt gehen. Ich glaube mehr als 1000 stellt XM wohl nicht von einer Figur her. Aber ok das können dir andere sicher eher beantworten.

Die Zeit der niedrigen Limitierungen sind bis auf einige Ausnahmen vorbei ^^. Aber ich sags mal so, wenn etwas wirklich begehrt ist, dann würdest du nicht so lange warten können mit dem Kauf. Soll heissen je höher der Andrang und der Ausverkauf bereits zu Beginn umso eher eine mögliche Wertsteigerung im Nachhinein bzw zumindest kein Wertverlust (falls das für dich von Interesse ist).

Ok bei Sideshow kann es auch manchmal anders sein und eine im Vorfeld geringene Nachfrage und der daraus folgenden niedrigen Limitierung dann doch noch für Begehrlichkeit sorgen. ^^


Kauf die Figur, wenn sie dir gefällt und sie dir das Geld Wert ist.
Ich gebe zu, für mich sind die XM alle viel zu teuer, aber das ist halt Ansichtssache.
Zu der Figur hier im speziellen.... ich empfinde das Gesicht als sehr künstlich, das ist allerdings eh so eine Sache bei XM und Geschmackssache.
Dennoch ist es eine schöne Figur und sie macht farblich ordentlich was her. Nur aufgrund des Engels im Hintergrund wird das insgesamt zu einem ordentlichen Platzfresser. Wie schon da im Thread geschrieben, glaube von Momo wenn ich mich recht erinnere, wärs besser die Magdalena gäbe es separat. Natürlich kann man sie ohne den aufstellen, aber man bezahlt ja ordentlich Geld dafür das es dann auch wieder schade drum wäre.

Aber wenn dir das Gesamtpaket zusagt dann nicht zu lange zögern 1Winknew
Beim Heldenshop ist sie bereits ausverkauft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2017, 16:47
Beitrag #1985
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Habe mir das Gesicht von Magdalena noch mal angesehen. Dann das von Shard die neben meinem Monitor steht. Dann Bilder von Shard.
Das ist schon ein Unterschied zur Magdalena. Werde sie mir nicht kaufen.
Die neue Kier (und Shard) wollen ja auch bezahlt werden. Und die haben mir auf Anhieb super gefallen Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2017, 17:41
Beitrag #1986
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ist sicherlich ein gute Entscheidung. Man sollte das kaufen, was einem auf Anhieb zusagt und nichts, was man sich noch schön reden muss. 1great
XM hat es allgemein nicht so mit ausdrucksstarken Gesichtern. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2017, 13:00
Beitrag #1987
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(28.07.2017 16:47)Asgard schrieb:  Habe mir das Gesicht von Magdalena noch mal angesehen. Dann das von Shard die neben meinem Monitor steht. Dann Bilder von Shard.
Das ist schon ein Unterschied zur Magdalena. Werde sie mir nicht kaufen.

VerwirrtVerwirrt 1grin1grin1grin

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2017, 21:50
Beitrag #1988
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Habe eben durch Zufall einen kleinen Artikel über Weta bei PC Games entdeckt. Falls es sich jemand ansehen möchte: Link
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2017, 06:55
Beitrag #1989
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Sehr interessanter und toller Artikel. Danke für den Link. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2017, 20:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2017 20:18 von Morkhero.)
Beitrag #1990
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Finde das was der hier macht absolut verblüffend ! Und das Ergebnis ....
(lohnt sich komplett anzuschaun)



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe