Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
12.06.2013, 17:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 17:25 von geisT.)
Beitrag #11
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Uihhh...das ist aber gemütlich hier!1great
Ein Humpen Ahornberger bitte!Grandpa

@johnnypatrone
Na, logisch! Smiley_rock
Ich glaub BBT haben einen Deal mit Sideshow, soviele Sachen die ich
da schon entdeckt habe...

@Argonath
Hab gestern schonmal die Ps4 (schon heftig, das man mittlerweile eine neuste Konsole zum Preis einer SSC PF bekommt!) bei Ama vorbestellt! Die XboxOne kommt mir nicht in die Bude! Überwachung 24/7 gesponsort von NSA und Prisma? Nöööö...mal ausversehen das falsche Kraut geraucht oder nach dem duschen einen Handtuchturban aufn Kopp und schwuppsdiwupps, wurd ich nie mehr gesehen...Lachen

Freu mich schon auf Killzone, Star Wars Battlefront Smiley_rock, und The Division sah auch interessant aus, wenn es denn auch ein Singleplayer Game wird.....

Hier mal der SW Battlefront Mini Teaser
http://www.youtube.com/watch?v=nyqQxbBSS1s

Ps. Ne Konsolenecke können wir ja die Tage mal aufmachen?
Jetzt muss nur noch "The Last Of Us" endlich ankommmen....Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 18:07
Beitrag #12
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ja, glaube inzwischen auch das ein Werbe-Deal zwischen Sideshow und den Produzenten von BBT besteht.
Wenn man sieht was in dem Comicladen an Collectibles rumsteht - kann das nur so sein Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 18:34
Beitrag #13
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Auch eine Art von Lifesize 1grin ...aber ich finds ganz gut gemacht.
http://youtu.be/8pNXGVtowKU
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 23:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 23:05 von Argonath.)
Beitrag #14
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(12.06.2013 17:16)geisT schrieb:  @Argonath
Hab gestern schonmal die Ps4 (schon heftig, das man mittlerweile eine neuste Konsole zum Preis einer SSC PF bekommt!) bei Ama vorbestellt! Die XboxOne kommt mir nicht in die Bude! Überwachung 24/7 gesponsort von NSA und Prisma? Nöööö...mal ausversehen das falsche Kraut geraucht oder nach dem duschen einen Handtuchturban aufn Kopp und schwuppsdiwupps, wurd ich nie mehr gesehen...

Ja, sehe ich auch so. Microsoft katapuliert sich durch die neue Strategie selbst ins Aus.
Ich bin ja normalerweise ein reiner PC-Gamer, aber die PS4 werde ich mir vielleicht auch als zweite Gaming-Plattform ins Haus holen.
399€ sind ein fairer Preis. Nur die extrem hohen Preise der Spiele sind halt echt grenzwertig. 100€ pro Spiel sind schon krass. Für das Geld kriegt man dieselben Spiele doppelt auf PC.

Ach ja, eben online entdeckt:

PS 4 Techdemo: The Dark Sorcerer HD

Geil, oder? 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 07:06
Beitrag #15
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Der absolute Hammer!1great

Och, was Konsolenspielpreise angeht, einfach ein Preislimit setzen (bei mir 30/40€) und etwas warten, meistens hat man ja sowieso nicht die Zeit sofort loszulegen...aber gemütlich auf den Sofa daddeln hat schon was!Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 07:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 07:32 von johnnypatrone.)
Beitrag #16
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
wenns nicht immer OVP sein muss, dann kann man auf http://www.spielegrotte.de recht günstig gebrauchte Spiele kaufen.
Hab da schon einige PS3 Spiele gekauft. Die kaufen auch gebrauchte Spiele an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 09:37
Beitrag #17
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Kann es kaum erwarten....heute sollte endlich Last of Us ankommen Smiley_rock

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 10:49
Beitrag #18
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ich wollte eigentlich auch die Xbox One ins Auge fassen- aber nachdem ich hörte das die eher mich ins Auge fasst, nicht abwärtskompatibel, ständig Online etc., da liebäugel ich auch eher mit der PS4 ... schade...was mach ich dann mit Halo und Konsorten?...Shame on you, Microsoft Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 16:01
Beitrag #19
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
SW Battlefront Chewie
Hoffentlich auch für die 360 Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 16:33
Beitrag #20
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(12.06.2013 18:34)Morkhero schrieb:  Auch eine Art von Lifesize 1grin ...aber ich finds ganz gut gemacht.
http://youtu.be/8pNXGVtowKU

@ Morkhero Danke für den Link

WoW Erschrecken der Hammer das Video, 400 Std. und sowas geiles geschaffen 1great Hut ab. RESPEKT für den Macher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe