Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
19.11.2017, 15:52
Beitrag #2021
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ich denke mal, dass es live natürlich um einiges beeindruckender sein wird als auf den Fotos. Den Conan hab ich erst auch nicht gesehen. Erst beim zweiten Blick.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2017, 15:55
Beitrag #2022
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Wie Geil Woo1 schon Krass was man wenn mans drauf hat so alles aus seiner Möbelierung machen kann!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2017, 21:01
Beitrag #2023
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Sehr sehr geil........ die Sucker Punch Statuen sind ja mal richtig geil präsentiert.Kurz gesagt wenn Platz und Kohle das zulassen,alles gut.RESPEKT für die tolle Präsentation,und danke für`s zeigen!.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2017, 23:48
Beitrag #2024
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ein Traum. Die Sucker Punch Präsentation hat's mir auch angetan. Der absolute Hammer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2017, 20:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2017 20:51 von Clintwood.)
Beitrag #2025
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ich persönlich find auch die Präsentation der Sucker Punch Mädels am geilsten ... der Sockel unten ist zwar sehr ausladend, aber wenn man es sich von oben ansieht bzw. aus der Warte, dass sie oben auf nem hohen Gebäude stehen ist es schon richtig genial Beg

Ebenso find ich die beiden Aliens, vor allem die Queen, richtig gut mit dem Sockel Doppeldaumen

Ebenso den kleinen Dino und den Death Dealer, da passen die Unterbauten auch super dazu find ich.

Beim Arnie Conan empfinde ich es aber auch so, dass die Figur auf Grund des Sockels irgendwie unter geht. Die Art, vor allem mit dem Schild vorne, ist genial, aber halt für die Figur mMn einfach zu groß.

Nichts desto Trotz sind es mal sehr schöne und vor allem sehr ungewöhnliche Bilder von Figurenpräsentationen, einfach mal was anderes ... Hut ab auch von mir für so viel Kreativität und Können 1great


PS: die Abhängung an der Wand mit The Barbarian und Death Dealer ist leider nur schlecht bzw. seitlich zu sehen, die kommt aber mit Sicherheit auch richtig genial rüber.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2018, 15:20
Beitrag #2026
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Wie präsentiert ihr Wechselköpfe? Habe diese bisher immer in der Verpackung gelassen.
Aber Harley Quinn hat z.B. drei Köpfe, Kier hat zwei. Ich würde die Köpfe gerne senkrecht präsentieren.
Gibt es dafür Sockel oder ähnliches?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2018, 15:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2018 15:36 von Morkhero.)
Beitrag #2027
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Naja sicher kann man sich da was anfertigen lassen aber theoretisch könnte man auch eine Hartschaumplatte oder wenns noch leichter zu bearbeiten sein soll Steckschaum nehmen. Dann halt selber etwas zurechtschnitzen sodass der Kopf halt findet. Dann mit einem hübschen Stück Samt oder ähnlichem Stoff abdecken und rauf mit dem Kopf ^^.
Sieht natürlich nicht so schön aus wie ein passender Ständer der bei manchen Figuren mitgeliefert wird, aber wenns dir wichtig ist die Austauschköpfe zu zeigen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2018, 16:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2018 16:27 von Asgard.)
Beitrag #2028
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Da spricht der Bastler 1grin

Tolle Idee. Steckschaum müsste sogar irgendwo hier rumliegen. Probiere ich gleich mal aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2018, 13:47
Beitrag #2029
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
hi,

suche Händler (Sideshow) im Umkreis Stuttgart ca.150km

Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2018, 19:43
Beitrag #2030
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Da im anderen Thread (Neuigkeiten und Updatest) ja nichts geschrieben werden kann mal hier meine Frage:

"9. Pushen der Threads
Das absichtliche Pushen eines Threads ist nicht gestattet. Wer wiederholt einen oder mehrere Threads zweideutig benützt um ein anderes Ziel zu erreichen als den Austausch an Informationen wird verwarnt und/oder dessen Postings umgehend gelöscht bzw. editiert."

was bedeutet das genau? Sind damit Off Topic Beiträge gemeint (ja, da erkläre ich mich auch schuldig dran) oder eher der Verkaufsbereich bzw. Verkaufsposts in Thementhreads oder sowas?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Freezi, 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe