Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
13.04.2014, 19:29
Beitrag #641
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Sehr geil. 1grin
Mal schauen was das gute Teil bei deutschen Händlern kosten wird. Denn bei US-Import kommen ja noch hohe Versandkosten + Zoll dazu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2014, 19:49
Beitrag #642
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(13.04.2014 19:29)Argonath schrieb:  Sehr geil. 1grin
Mal schauen was das gute Teil bei deutschen Händlern kosten wird. Denn bei US-Import kommen ja noch hohe Versandkosten + Zoll dazu.

Kein Zoll, aber Einfuhrumsatzsteuer von 19%. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2014, 19:51
Beitrag #643
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Richtig, mein Fehler. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2014, 02:24
Beitrag #644
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(09.03.2014 22:03)Elvenwarrior schrieb:  Kennt jemand Rocket Beans TV / Almost Daily ?

Haben ein Mega witziges, weil total ernst geführtes Interview mit He-Man gemacht 1grin



Eigentlich wollte ich ins Bett und hab das das Video hier angefangen...einfach super 1grin Danke dafür Stefan.
Ich frage mich jetzt nur, wie die drei Freunde von He-Man nochmal heißen 1grin

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2014, 21:58
Beitrag #645
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ööööhhhm... Man at Arms ... äh Sorceress und ... Orko 1grin

Übrigens "Almost Daily" ist auch ein Format von den Jungs von Rocket Beans. Die sitzen da zwar bloss an nem Tisch und quatschen über Themen, aber ich find´s super, weil zumindest ich mich in total vielen Sachen, die die erzählen wiedererkenne. Wer also viel Zeit und Lust hat, kann sich mal den Youtube Channel von Rocket Beans TV anschauen. Und nicht von dem "Musik"video abschrecken lassen, was ganz oben als erstes läuft. Weiter runter scrollen kommen die guten Sachen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2014, 21:17
Beitrag #646
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Neulich in der Cheesecake Factory:

[Bild: img_76392469671064m0dz1.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2014, 21:34
Beitrag #647
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(15.04.2014 21:17)Momo schrieb:  Neulich in der Cheesecake Factory:

Sheldon 1Winknew1Winknew?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 16:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2014 16:52 von Morkhero.)
Beitrag #648
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Weis zwar das das keinen so interessiert ^^ aber ich würde gerne mal wissen wie Sideshow das Gewicht der Figuren ermittelt. Mal stimmt der Wert wie z.b. bei Vampirella dann ist er sogar mal zu niedrig wie bei der Hulk Maquette, aber meistens (!) ist er viel zu hoch. Die Figuren können sich doch nicht so enorm unterscheiden.
Man könnte ja fast denken es fehlt was. Gestern die Iron Man Legendary Scale Bust gewogen mit einem Ergebnis von 5,79 kg (mit Batterien). Auf der Sideshowseite steht 7,26 kg.... wie kommt das zustande ?
Die Legendary Scale Neytiri die laut Sideshow 11,79 kg wiegen soll wiegt in Wirklichkeit nur 8,03 kg. Das sind fast 4 Kilo Unterschied....also ca eine PF. Auch die kleine Neytiri wiegt über 2 Kilo weniger. Wird da während der Produktion irgendwie gemogelt oder gibts da solche Unterschiede bei der Herstellung? (und ich meine nicht die Werte mit Verpackung)

( http://www.polystoned.de/Thread-Gewicht-der-Figuren )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2014, 14:13
Beitrag #649
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.




"I don´t know. I´m not even supposed to be in this story" Lachen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2014, 18:04
Beitrag #650
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ist eigentlich jemand von Euch auf der Hobbit Con vom 19.-21.04.2014??

[Bild: hobbitcon_2-logo-400x200.png]

http://www.hobbitcon.de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe